Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 16:07
@Skyze

Ja eines von den Sachen würde reichen um einen Menschen dauerhaft zu töten.

Persönlich schiebe ich dein Überleben auf das unfassbar angesammelte medizinische Wissen der Menschheit.
5 Operationen, alle überlebt.

Ich glaube, im sinne von glauben, dass du es warst, der dir geholfen hat. Dieses unfassbare Ding was wir Bewusstsein und Unterbewusstsein nennen ist ziemlich krass und ich glaube das ist es was dich zusammen gehalten hat und das Wissen von Medizinen dich soweit repariert, dass du weiter leben kannst.

Dein Lebenswille dürfte ziemlich stark sein.

Es freut mich, dass du überlebt hast.

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 17:57
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb am 19.04.2020:Feuerseele schrieb:
Wenn es den denkenden oder nicht denkenden Schöpfer gibt, dann kann das Leben einen höheren Sinn haben, also einen Sinn der sich nicht allein auf das irdische Leben bezieht.

Wie kommst Du darauf? Du wünschst Dir wahrscheinlich, das alles einen vorgegebenen Sinn hat, aber das heißt nicht, das das auch so sein muß. Und nochmal: Wenn der Schöpfer keine Absicht hatte (wozu man m.M. nach ja irgendeinen Willen und rudimentäres Denken braucht), kann er logischerweise auch keinen Sinn gehabt haben, denn beide Begriffe nutzt man allgemein gleich. ...
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb am 19.04.2020:Es wäre schon mal hilfreich, wenn man Begriffe so verwendet, das jeder Beteiligte ungefähr das Gleiche darunter versteht.
Ein unpersönliches Etwas, das nicht selbst denkt, aber trotzdem irgendwas "erschafft", ist nicht wirklich das, was man allgemein unter dem Begriff "Gott" versteht.
Welchen Sinn hat es, das unpersönliche, hypothetische und wohl auch nicht denk- und willensbefähigte "Quantenfeld" der Physiker, in dem evtl. das Universum "von selbst" entstanden ist, als "Gott" zu bezeichnen? Das wären doch zwei völlig verschiedene Dinge.
Auch dieses ominöse "Datenfeld" oder "Energiefeld", das hier schon aufgetaucht ist, scheint mir doch was völlig anderes zu sein als der Gott, der irgendwelche Dinge erschaffen und obskure Befehle erteilen und Leute bestrafen kann, wenn ihm danach ist. ...
Ein unpersönliches Etwas, das nicht selbst denkt, würde bei Entdeckung einen anderen Namen/Begriff bekommen und tragen. Wie sollte man dann einen Bezug zu Gott herstellen können?
Angenommen Gott ist eine natürliche Funktion und kann zumindest einigermaßen entdeckt werden, dann wäre man Gott wissenschaftlich näher gekommen, ohne dass man Gott dazu sagen würde.
Da Gott auch eine natürliche Funktion sein kann, macht die Verwendung von wissenschaftlichen begriffen Sinn. Wer oder was sollte uns verbieten dürfen, Gott auch auf dem wissenschaftlichen Weg zu erkennen?

Wenn Gott eine natürliche Funktion ist, betrifft das unser aller Leben. Dann ist es sehr sinnvoll, alle uns zur Verfügung stehenden Begriffe zu verwenden um so viel wie möglich herauszufinden. Im Umkehrschluss kann auch die Wissenschaft über die andere Begriffe wissenschaftliche Erkenntnisse bekommen.
Wenn Begriffe steng nur so verwendet werden, wie sie für gewöhnlich verwendet werden, schränkt man sein Denken ein und damit Idee und Inspiration.

Etwas nicht zu verstehen, liegt nicht immer an den Begriffen. Der Sinn setzt sich zusammen, er bildet sich heraus (Kontext).
Meiner Erfahrung nach, verwenden Menschen die einfachsten Begriffe oft unvollständig in ihrer Bedeutung (z.B. alle, ist)
Wer nicht im Denken des Redners mitdenkt und den Kontext missachtet, kann sein Gegenüber nicht verstehen können.
Die Denkweise ist also viel wichtiger als eine starre Verwendung der Begriffe.
Außerdem sind Begriffe mehrfach verwendbar, ihr Wert/Sinn passt auch für andere Themen. Ein Thema kann durch ein anderes Thema erklärt werden. Begriffe sind sozusagen „Brücken“ des Verstehen lernen können.
Begriffe führen den Verstand, darum sind Begriffe auch „Fesseln“ des Verstandes. Sie haben also ihr Vor-u. Nachteil.

Gott kann als Ding oder Lebewesen, als Naturprinzip und als Funktion gedacht werden. Der Sinn erschließt sich der Vorstellung entsprechend.
Wenn Gott existiert, dann hat seine Existenz Funktion und Sinn. Unsere Existenz ist dann an dieser Funktion und Sinn gebunden/verwoben.
Selbst wenn wir nur das Endprodukt oder Nebenprodukt von einem nicht denkenden Gott sind oder einfach nur ein natürliches Ergebnis von Gott sind, macht es Sinn, so viel wie möglich über das Gott zu wissen.

Vielleicht sind wir die Beweger Gottes und Gott bewegt uns. Was wenn wir zusammen ein System sind? Gott würde dann zwar auch ohne uns existieren, würde aber automatisch erneut Lebewesen/Menschen erschaffen.
Wer weiß schon, ob wir wirklich die ersten und einzigen Menschen im Universum sind und ob unser Universum das einzige ist oder ob vor unserem Universum schon einmal ein Universum da war? Das wissen wir doch überhaupt nicht und werden es niemals wissen, denn alles was zu 100% ausgelöscht wurde ist für immer und ewig weg. Oder etwa nicht? Kann ein ausgelöschtes Universum Spuren im Kosmos hinterlassen?

Wenn Gott ein DAS Gott ist und eine übergeordnete Funktion hat und unsterblich = unzerstörbar ist und allzeit überall mächtiger ist als der Mensch, ist es höchst sinnvoll, das Gott zu kennen, denn wir sind ja diejenigen die nicht unsterblich sind!
Wenn das Gott nicht denken kann, dann müssten die Menschen Gott noch mehr fürchten, denn dann kann sich ein zuwiderhandeln "rächen". Der unlogisch denkende Mensch wird sich die Finger verbrennen, wenn er nicht nach den logischen/kausalen Gesetzen handelt.
Gott/Logik (Kausalität) sollte man lieber Freund sein als Feind/Gegner. Gott wäre also so oder so „zu fürchten“.
Jedes zuwiderhandeln wäre nur der Beweis der Unfähigkeit sich logisch seines eigenen Verstandes zu bedienen.
Jeder vernünftige Mensch würde freiwillig der Logik würdig und gerecht kommen wollen und sich der Logik hinwenden/zuwenden.
Wer sich von der Logik abwendet und mit Absicht = willentlich gegen Logik arbeitet/=handelt ist ein Widersacher und beweist seine Dummheit, denn Logik und Wahrheit setzten sich durch. ...früher oder später. ...je länger einer gegen das logische Prinzip kämpft, desto höher der Grad seiner Dummheit.
Gott wird nicht das logische Handeln der Menschen übernehmen und schon gar nicht, wenn Gott selber denken könnte, denn dann würde er ja auch ganz genau wissen wer, wann, wo handeln muss und würde vom Mensch Mündigkeit fordern.
Wenn Gott denken könnte, dann wäre die Hölle nur für die Politiker und deren Berater reserviert, denn sie verursachen die wahcsende Armut (z.B. durch den Mindestlohn und seine Folgen für den Arbeiter, der keinerlei Garantie der Grundsicherung bekommt). Für das Bürgertum kann die Hölle aus logischen Gründen nicht da sein, denn die müssen ja nach dem politischen Willen handeln.

Wenn Gott das Bewusstsein selbst ist, könnte uns Gott Inspiration zum Handeln schicken, senden. Über das Bauchgefühl oder über Situationen (= bewegte Bilder/lebendige Symbole) oder über unsere Nächsten.
Wenn Gott eine Art Bewusstseinsprogramm ist und Funktion hat, sind wir vielleicht nur sein lebendiges Gehirn und er müsste auch nicht selbst denken können.

Was genau ist ein Quantenfeld und wie funktioniert es? Was ist, wenn das Quantenfeld das Allwissen Gottes ist? Was wenn Gott, reiner pure Information/Geist als Datenkonzentrat ist?


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 18:00
Zitat von alibertalibert schrieb am 19.04.2020:Feuerseele schrieb:
Gott braucht weder selbst denken zu können, noch braucht er einen Plan.

In den Märchenbüchern kann er aber denken und hat auch einen Plan.
Dann wird es Zeit für ein neues Zeitreisen-Since-Fiction-Märchen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 18:06
Zitat von alibertalibert schrieb am 19.04.2020:Ist das nicht der allgemeine Tenor, das die Bösen (also die, die sich nicht an Gottes Gebote halten) nicht in den Himmel kommen sondern in die Hölle?
Die bösen Gedanken haben ihren eigenen Bereich "Hölle", da sie eine negatives Energiefeld haben. Freilich wohnen die nicht beim Heiligen Geist.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 18:15
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:... Ein Allwissender und Allmächtiger Gott, ja diesen kann es nicht geben.
Denn ein Allwissender Gott der weiss das es morgen zu Frühstück Brötchen mit Marmelade gibt, kann nichts dagegen tun das es keine Brötchen gibt. Also ist dieser Gott nicht allmächtig.
Kann er in seiner Allmacht aber die Tatsache ändern das es morgen Brötchen mit Marmelade gibt, ja dann ist er ja nicht mehr allwissend, denn er hats ja nicht kommen sehen.
Das was du dir unter Allwissen und Allmacht vorstellst erwartest du, aber was wenn deine Vorstellung total falsch ist?
Welche Macht hätte eine Weltformel und welches Wissen würde sie erschließen?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 18:35
Zitat von FeuerseeleFeuerseele schrieb:Die bösen Gedanken haben ihren eigenen Bereich "Hölle", da sie eine negatives Energiefeld haben. Freilich wohnen die nicht beim Heiligen Geist.
Und zu dieser Tatsachenaussage führt dich genau was?


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 18:36
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Ja eines von den Sachen würde reichen um einen Menschen dauerhaft zu töten.

Persönlich schiebe ich dein Überleben auf das unfassbar angesammelte medizinische Wissen der Menschheit.
5 Operationen, alle überlebt.

Ich glaube, im sinne von glauben, dass du es warst, der dir geholfen hat. Dieses unfassbare Ding was wir Bewusstsein und Unterbewusstsein nennen ist ziemlich krass und ich glaube das ist es was dich zusammen gehalten hat und das Wissen von Medizinen dich soweit repariert, dass du weiter leben kannst.

Dein Lebenswille dürfte ziemlich stark sein.

Es freut mich, dass du überlebt hast.
Dankeschön das freut mich.

Ja auch die Ärzte dachte ich bin ein kleines Wunder und sie dachte ich kann nur 25 % schaffen und siehe da ich habe überlebt.

Auch der Operateure hatte mir geglaubt was ich sagte, das ich sehe was er mit mir in der Operation sieht was passierte bei der Operation. Auch von mir habe ich gesehen was mit mir passiert war. Er sagte das ist erstaunlich und klingt wie ein Nahtoderfahrung.


Welches Wesen ich gesehen hatte gab es defintiv ,aber was ist ,ist kann ich nicht sagen was es war.

Jeder hat Angst und natürlich haben es viele Menschen von Sterben braucht niemanden.

Würde ich sagen Gott war bei mir würde ich ehe sagen, es war ein Wesen von einer anderen art,ob es Gott war oder ein helferchen ist eine Sache die wir nicht verstehen.


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 18:44
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Würde ich sagen Gott war bei mir würde ich ehe sagen, es war ein Wesen von einer anderen art,ob es Gott war oder ein helferchen ist eine Sache die wir nicht verstehen.
Vielleicht war es dein Totem, dein Krafttier, das ist sozusagen dein Seelenbegleiter @Skyze


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 18:59
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Vielleicht war es dein Totem, dein Krafttier, das ist sozusagen dein Seelenbegleiter
Das kenne ich nicht also kennen es doch schon einige Menschen. Ein Seelenbegleiter klingt wie früher was Indianer mal sagten oder irre mich ?

Ehe würde sagen das, dass das Licht aussieht wie Licht und Ultraviolett.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 19:26
Zitat von FeuerseeleFeuerseele schrieb:Ein unpersönliches Etwas, das nicht selbst denkt, würde bei Entdeckung einen anderen Namen/Begriff bekommen und tragen. Wie sollte man dann einen Bezug zu Gott herstellen können?
Wenn dieses Etwas so eine Art Naturgesetz ist, und bei Entdeckung eine Bezeichnung bekommt, warum sollte man es "Gott" nennen? Genau wie Du sagst, wird es irgendeine andere Bezeichnung bekommen. Wozu sollte man aber mit Entdeckung dieses Etwas einen Bezug zu Gott herstellen wollen oder müssen? Das macht doch nur jemand, der unbedingt "Gott" irgendwie in sein Weltbild pressen will, obwohl "er" eigentlich nur ein Naturgesetz ist. "Gott" wird aber allgemein als eine Entität, die über allen Naturgesetzen steht und einen Willen hat, angesehen. Also kann dieses gefundene Etwas kein Gott im Sinne des Wortes sein.
Zitat von FeuerseeleFeuerseele schrieb:Wenn Begriffe steng nur so verwendet werden, wie sie für gewöhnlich verwendet werden, schränkt man sein Denken ein und damit Idee und Inspiration.
Wenn Begriffe beliebig verwendet werden, verwischt man sein Denken, es wird ungenau, vieldeutig und letzlich unverständlich für andere.
Gerade in solchen Diskussionen erlebt man ja immer wieder, wie irgendwas unverständlich, halbgares Rumgeschwurbel erzählt wird, wo jeder was anderes drunter versteht, oder man versteht gar nix.
Zitat von FeuerseeleFeuerseele schrieb:Wer nicht im Denken des Redners mitdenkt und den Kontext missachtet, kann sein Gegenüber nicht verstehen können.
Ja, genau deswegen müßte man sich an einfachste, allgemein verständliche Begriffe halten und diese nicht beliebig "verschwurbeln".
Ich kann nicht einfach anfangen "Gott" und "Naturgesetz" synonym zu verwenden, weil es zwei sehr anders verstandene Begriffe sind.
Zitat von FeuerseeleFeuerseele schrieb:Gott kann als Ding oder Lebewesen, als Naturprinzip und als Funktion gedacht werden. Der Sinn erschließt sich der Vorstellung entsprechend.
Nö, eben nicht. Wenn alle Begriffe beliebig von jedem verwendet werden, erschließt sich überhaupt kein Sinn mehr. Man muß sich vorher ungefähr, oder möglichst nahe kommend, geeinigt haben, was der Begriff bedeutet.
Und "Gott" hat nun mal eine völlig andere, ja eigentlich gegensätzliche, Bedeutung als "Naturgesetz". Diese Vermischerei betreiben nur Leute, die unbedingt irgendwo Gott rein pressen wollen, weil es ihnen so in den Kram paßt, aber nicht, weil sie an einer möglichst objektiven Betrachtung Interesse haben.


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 19:27
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das kenne ich nicht also kennen es doch schon einige Menschen. Ein Seelenbegleiter klingt wie früher was Indianer mal sagten oder irre mich ?

Ehe würde sagen das, dass das Licht aussieht wie Licht und Ultraviolett.
Du hattest doch von einem Wesen gesprochen @Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Welches Wesen ich gesehen hatte gab es defintiv ,aber was ist ,ist kann ich nicht sagen was es war.
Dieses Wesen, meine ich, war dein Krafttier. Kann schon sein, dass Indianer das auch schon kannten, aber habe ich meinen Seelenbegleiter bei der Meditation kennengelernt.

Hast du dieses Wesen als Lichtgestalt wahrgenommen?


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 19:39
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Dieses Wesen, meine ich, war dein Krafttier. Kann schon sein, dass Indianer das auch schon kannten, aber habe ich meinen Seelenbegleiter bei der Meditation kennengelernt.
Das ist die Form die sie annehmen müssen, damit man das in dem Zustand nachvollziehen kann.
Psilocybin oder DMT lassen einen sowas deutlich effektiver wahrnehmen und ihre erweiterte Form erkennen.

Wenn man sie nicht in Form sieht, ist es ein Gefühl oder sowas wie eine Stimme, aber halt keine neue Stimme.


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 19:52
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Das ist die Form die sie annehmen müssen, damit man das in dem Zustand nachvollziehen kann.
Psilocybin oder DMT lassen einen sowas deutlich effektiver wahrnehmen und ihre erweiterte Form erkennen.

Wenn man sie nicht in Form sieht, ist es ein Gefühl oder sowas wie eine Stimme, aber halt keine neue Stimme.
Also ich verabreiche mir für die Meditation keine Hilfsmittel und nehme auch sonst keine Medikamente und ich höre auch keine Stimmen und halluziniere nicht @thedefiant


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 21:10
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Das ist die Form die sie annehmen müssen, damit man das in dem Zustand nachvollziehen kann.
Psilocybin oder DMT lassen einen sowas deutlich effektiver wahrnehmen und ihre erweiterte Form erkennen.

Wenn man sie nicht in Form sieht, ist es ein Gefühl oder sowas wie eine Stimme, aber halt keine neue Stimme.
Solcherlei Erfahrungen für bare Münze zu nehmen, ist gefehlschlusst; man muss es einstufen, als das, was es ist: Die psychedelische Wirkung einer Substanz.
Sicherlich ist im Zustand des Rausches die psychoaktive Wirkung eines Gebräus wie Ayahuasca/Psilocybin einnehmend. Ayahuasca oder Psilocybin als funktionelles/strukturelles Analogoa berauschen, werden rituell konsumiert, und diese Art Trip kann vielfältige visuelle Halluzinationen nach sich ziehen, bei denen einem Gottheiten, Grashalm-Kreaturen oder auch aus dem Badeschaum entstiegende Wesenheiten erscheinen. Dass in diesen Zuständen Transfigurationen auftauchen, verwundert nicht groß. Mit Gott und dessen Vorhandensein hat das gar nichts zu tun.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 21:49
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Hast du dieses Wesen als Lichtgestalt wahrgenommen?
Was hat mir immer gesagt von man hin sollte aber es war keine Stimme.

Eher einer schubste jemanden von hinten.


wenn dich jemand dich schubst, aber man selber ist ja nicht mehr im laufen eher wie in einer Schwebe und der denjenige hilft dann.

Eins werde ich auch nie vergessen ich war in so einer art Ozean und dieser Sand wirkte total real.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 21:51
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Was hat mir immer gesagt von man hin sollte aber es war keine Stimme.

Eher einer schubste jemanden von hinten.


wenn dich jemand dich schubst, aber man selber ist ja nicht mehr im laufen eher wie in einer Schwebe und der denjenige hilft dann.

Eins werde ich auch nie vergessen ich war in so einer art Ozean und dieser Sand wirkte total real.
Okay, sorry @Skyze aber jetzt kommt dir deine Geschichte langsam wirriwarri vor. Also du hast doch kein Wesen gesehen oder angetroffen?
Diess Gefühl, wie im Sand, kann es sein, dass deine Haut sich anfühlte, so als ob wie nach einer Taubheit oder wenn man ziemlich stark gefroren hat - so ein Pieksen von vielen Nadeln in der Haut?


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 22:19
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Okay, sorry @Skyze aber jetzt kommt dir deine Geschichte langsam wirriwarri vor. Also du hast doch kein Wesen gesehen oder angetroffen?
Diess Gefühl, wie im Sand, kann es sein, dass deine Haut sich anfühlte, so als ob wie nach einer Taubheit oder wenn man ziemlich stark gefroren hat - so ein Pieksen von vielen Nadeln in der Haut?
Ich war tot gewesen doch man sieht es anders. jemand hilfte mir.
Wie soll man über war erklären, wenn es so lange dauerte . Es gibt viele Sachen, die ich nicht mehr erklären kann.

Ich sagte ja das, dass einige es nicht mehr wissen wie es war.

Was du meintest das hatte ich in meinem Künstlichen Koma in derzeit war ich in einer froren und Badewanne hat aber nichts mit dem sterben zutun..
Da was du meinst ist was anderes mein Gehirn war in einer großen Schwellungen.In derzeit wurde die hälfte meiner Schädel wurde abgebrochen vom Chirurg

Beim ersten hatte ich sofort wurde ich Reanimiert kurz vom Sterben. Danach war mein Gehirn ganz woanders alles ich gesehen hatte ist lange Zeit wo ich war was ich gesehen hatte. Trotzdem war jemand und hat mir geholfen und mir einiges gezeigt. ICH habe alles gesehen was in der Operation mit mir passierte .


Wegen Sand ist das wo ich noch war und ich hatte im Sand gespürt, das es bei mir war wie in einem Ozean. Kein Ozean was wir kennen keiner.

Bevor ich wieder dort war wurde ich wieder nach oben gezogen wie in ein schubsen. Danach war ich wieder in im Krankenhaus in Charité Berlin. Reden konnte ich da noch nichts Reden das dauerte.

Schreiben kann ich ja noch nicht so gut es dauert sehr lange.

Mein Gehirn braucht noch Jahre bis es wieder besser ist.

Das Wesen ist was anderes was jemand glaube kennt. eher ein Licht und Ultraviolett und keiner der mit mir redete.

Das einzige keine wird mehr Sterben& und jeder hat wohl eine Helferchen.


Tut mir leid wegen Schreiben, ist wirklich noch schwierig.
Werde jetzt Schlafen gute Nacht euch und trotzdem danke.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 22:28
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Trotzdem war jemand und hat mir geholfen und mir einiges gezeigt. ICH habe alles gesehen was in der Operation mit mir passierte .
Zu diesem Zeitpunkt warst du tot oder im Koma? @Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Wegen Sand ist das wo ich noch war und ich hatte im Sand gespürt, das es bei mir war wie in einem Ozean. Kein Ozean was wir kennen keiner.

Bevor ich wieder dort war wurde ich wieder nach oben gezogen wie in ein schubsen. Danach war ich wieder in im Krankenhaus in Charité Berlin. Reden konnte ich da noch nichts Reden das dauerte.
Also hat da deine Narkose nachgelassen oder war nicht richtig eingestellt oder irgend sowas?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das Wesen ist was anderes was jemand glaube kennt. eher ein Licht und Ultraviolett und keiner der mit mir redete.

Das einzige keine wird mehr Sterben& und jeder hat wohl eine Helferchen.
Also hat das Wesen mit dir gesprochen und dir erklärt, dass du noch nicht setrben musst und dass jeder Mensch ein Helferchen hat?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Tut mir leid wegen Schreiben, ist wirklich noch schwierig.
Werde jetzt Schlafen gute Nacht euch und trotzdem danke.
Das mit dem Schreiben wird schon wieder ;) @Skyze
Schlaf gut und träum schön :) @Skyze


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

25.05.2020 um 23:12
Zitat von sarevoksarevok schrieb:schau es ist ganz einfach, atheisten glauben das es keinen gott gibt
Nicht glauben ist für dich also zwangsläufig ein glaube?

Interessant wie verstörend!


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.05.2020 um 08:11
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Nicht glauben ist für dich also zwangsläufig ein glaube?

Interessant wie verstörend!
wer lesen kann ist klar im vorteil

was ich damit sagen will ? scheinbar haben sie nichtmal gelesen was ich geschrieben habe

evtl. mangelt es dem ein oder anderem auch an verständnis um das geschriebene nachvollziehen zu können ?


Anzeige

melden