Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Paulus zum Apostel ernannt?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paulus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Paulus zum Apostel ernannt?

03.12.2007 um 17:54
fehlt ein mich.

Anzeige
melden

Wer hat Paulus zum Apostel ernannt?

03.12.2007 um 18:04
Harte Worte Tiqvah
aber ich hasse dein Land nicht!
Ausserden weiss ich das Gott sein Volk beschützen wird, nur wird es kein Volk im eigentlichen SInne sein, sondern diejenigen die seinen Willen tun, oder willst du mir sagen das Gott parteiisch ist?


melden

Wer hat Paulus zum Apostel ernannt?

03.12.2007 um 18:14
@me_mber
Zitat von me_mberme_mber schrieb:Nö, will ich nicht, du bekennst dich nicht und damit ist es für erledigt.
Wozu sollte ich mich bekennen????? Zu Jude sein??? Das ist kein Problem! Dass konntest entnehmen wenn aufgepasst hast! Das ich Israeli bin??? Habe auch gesagt!

oder erwartest d ich zu einen Kirche oder dessen Erschaffungen akzeptiere und mich zu dem bekenne was G"TT niemals angesagt hat???

Schaue mal in d Math. 10, 5-6 und Math 15, 22-27 nach... dann weist du wie sehr die anderen berufen wurden....

Tiqvah Bat Shalom


melden

Wer hat Paulus zum Apostel ernannt?

03.12.2007 um 18:40
@tiqvah_b_sh.

Meine Frage ist doch eindeutig, sie hat nichts mit deiner Abstammung oder irgendwelcher Kirchen zu tun.

Ich stimme mit der kirchlichen Lehre auch nicht überein.

Ich hatte meine Antwort auch so schreiben können.

Nö, will ich nicht, du (be)kennst dich nicht .....................


melden

Wer hat Paulus zum Apostel ernannt?

03.12.2007 um 18:43
@tiqvah_b_sh.

Ich habe mit deinen Thread über Paulus kein Problem, sondern wenn Menschen immer nur sagen, das ist falsch und das und das, aber nicht sagen was richtig ist.

Du hast einen Thread über Hoffnungslosigkeit aufgemacht, hoffnungslos macht, wenn man Kindern NEIN sagt, ohne das Ja zu nennen.


1x zitiertmelden

Wer hat Paulus zum Apostel ernannt?

03.12.2007 um 19:33
me_mber


So ist Eindeutiger!! "Ich stimme mit der kirchlichen Lehre auch nicht überein. "


Nummer 1!!


Tiqvah Bat Shalom


melden

Wer hat Paulus zum Apostel ernannt?

03.12.2007 um 19:38
me_mber
Zitat von me_mberme_mber schrieb:Du hast einen Thread über Hoffnungslosigkeit aufgemacht, hoffnungslos macht, wenn man Kindern NEIN sagt, ohne das Ja zu nennen.
Naja, ich dachte nicht d wir hier noch Kinder sind...

doch weist du, ich gebe zu d ich gerne solche Gespräche habe.. doch nebenbei arbeite ich Fleißig... und meistens komme nicht so schnell weg von d PC.. je mehr ich dann schreibe, desto länger... bei mir sind solche Tage d ich NUR 16 Stunde am PC schreibe, sehr selten.. meistens viel mehr... deshalb versuche auf extra Erklärungen manchmal gar nicht eingehen, und schreibe schaue mal in mein HP nach in d Buch... Manchmal denke ich d andere etwas mehr Zeit haben...
Sorry...

Tiqvah Bat Shalom


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Die Bibel und das Christentum. Was ist wichtig in der Bibel?
Spiritualität, 1.256 Beiträge, am 07.11.2018 von JakeGabriel
suscat am 30.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.256
am 07.11.2018 »
Spiritualität: Sind Christen in Wahrheit Paulaner?
Spiritualität, 144 Beiträge, am 22.11.2010 von jimmybondy
interrobang am 19.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 22.11.2010 »
Spiritualität: Ein weiterer Beweis für die Existenz Christi?
Spiritualität, 44 Beiträge, am 19.01.2010 von nemo
secretcent. am 29.06.2009, Seite: 1 2 3
44
am 19.01.2010 »
von nemo