weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 21:46
Wollte Dir nur mal aufzeigen, dass es in der Natur vorkommt, Eizellen ohne Geschlechtsverkehr zu befruchten @DonFungi
Warum sollte GOTT das nicht auch beim Menschen hinkriegen?


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 21:47
der_wicht schrieb:Schöpfolution?! Was soll n das sein?
Das sagt Dir das Wort :) @der_wicht


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 21:47
@Niselprim
Niselprim schrieb:Warum sollte GOTT das nicht auch beim Menschen hinkriegen?
Weil er es eben anders konstruiert hat^^


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 21:48
@der_wicht
der_wicht schrieb:Schau doch mal an, wie die Menschheit lebt, da war Sodom noch heilig dagegen
Ja genau, das ist es ja, was ich meine: das Böse/Schlechte (Satan) steht auf !
Es ist wahrlich zum Gruseln !


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 21:48
Nein @Keysibuna es kommt in der Natur so vor - also


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 21:49
Niselprim schrieb:Offenbarung
Die Offenbarung ist kein Zukunftsroman.
Die Offenbarung beschreibt eine vergangene grausame Zeit.
Die Offenbarung kann als Beleg für wiederkehrende menschliche Zyklen betrachtet werden.


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 21:49
Ich denke Sodam war nie und nimmer heilig @der_wicht


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 21:50
@Niselprim
Niselprim schrieb:Nein @Keysibuna es kommt in der Natur so vor - also
Nicht bei Menschen! Sonst brauchte er die Eva gar nicht zu erschaffen ne?^^


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 21:50
@Niselprim
Du drückst dich vor der Antwort!
Warum machst du bei der Schöpfung einen Rückzieher? Glaubst du da nicht der Bibel? Warum nicht?


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 21:50
Die Offenbarung zeigt das Kommen Christi und die Zusammenhänge diesbezüglich @DonFungi


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 21:51
@Niselprim
Du hast das mit Sodom nicht verstanden, lies es lieber nochmal ;)


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 21:52
Nicht bei Menschen! Sonst brauchte er die Eva gar nicht erschaffen brauchen
Eva war ein Teil von Adam @Keysibuna schon vergessen?


Die Bibel erklärt, was geschah und die Evolutionstheorie versucht zu erklären, wie es war.
Kannst damit leben? @der_wicht


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 21:54
@Niselprim
Nicht bei Menschen! Sonst brauchte er die Eva gar nicht erschaffen brauchen
Eva war ein Teil von Adam @Keysibuna schon vergessen?
Schöne Ausweichmanöver ^^


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 21:54
@Niselprim
Schöpfung und Evolution passt nicht zusammen. Das weißt Du und deswegen versuchst Du es zu kombinieren. Was nicht passt wird passend gemacht...


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 21:55
@Niselprim
Niselprim schrieb:Eva war ein Teil von Adam
Ja ja die Rippe...
Das nimmst Du wieder wörtlich und nach wie vor die Schöpfung nicht? Buuuuh


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 22:01
Das ist kein Ausweichmanöver @Keysibuna denk mal darüber nach ;)

Bei Daniel hatte Alexander der Große gleich drei Rippenknochen im Maul @der_wicht
Welche waren das wohl?


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 22:01
Niselprim schrieb:Wollte Dir nur mal aufzeigen, dass es in der Natur vorkommt, Eizellen ohne Geschlechtsverkehr zu befruchten @DonFungi
Warum sollte GOTT das nicht auch beim Menschen hinkriegen?
Fragt sich ob die Evolution damals von Zelle zum Tier von Anfang an eine Befruchtung forderte oder die Verschmelzung zum Leben von einem und dem Selben Individuum ausging.


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 22:03
@Niselprim
Wieso zierst Du Dich vor der Antwort und kommst mir stattdessen mit dem Buch Daniel?


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 22:04
Wahrscheinlich nicht, denn das Muttertier war wohl erstmal alleine @DonFungi


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 22:04
Denk nach und gib mir eine Antwort @der_wicht


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden