weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 14:17
@Adamkadmon ... fehler in den aussagen zu machen hat nichts mit der DNA zu tun. das bist schon du selber.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 14:19
@AnGSt

Mit DNA hat er mir geantwortet :D


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 14:22
@Keysibuna ... achso, aha, seine DNA ist mit Jesus identisch. Natürlich. Kann man auch gut nachprüfen. Das turiner grabtuch ist ja echt. ... warum 'funktioniert' blos dieser thread hier so gut?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 14:24
@AnGSt

@Adamkadmon hat außerdem zwei besondere Merkmale, schade dass er uns aber davon nicht in Kenntnis setzen will.


melden

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 14:29
Selbsternannte "Gottbeauftragte" sind meist produzierte Scheinwelten von Menschen mit gewaltigen Minderwertigkeitskomplexen die sich solange einreden was "besonderes" zu sein bis sie irgendwann wirklich daran glauben oder sie sind schlicht und einfach Schizophren.

Jedenfalls stimmt mich Adamkadmon schon ziemlich besorgniserregend wenn er das alles ernst meint.


melden

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 14:30
Weshalb schreibst du es nicht um? @Adamkadmon , Und berichtigst diese sinnlosen Gesetze?
Denn Gott sprach zu mir: Baue den Hanf an, denn dafür liess ich ihn wachsen. für die Erleichterung im täglichen Leben, für das Öl für die Nahrung und für den Spirit. ;)


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 14:45
@Adamkadmon ... sag mal, hast du eigentlich überall jünger?


melden

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 14:51
@Adamkadmon
Adamkadmon schrieb:4. Es sollen neue Kirchen und Moscheen gebaut werden, welche jedoch schlicht und einfach zu gestalten sind. Sie sollen in den Farben Gottes verziert sein. In den Kirchen soll ein Bild des Messias aufgehängt und auf der Kirche seine Fahne gehisst sein.
Adamkadmon schrieb:7. Alle Jesus- und Heiligen-Abbildungen, Kruzifixe und andere Bildnisse und Skulpturen sind aus den Gotteshäusern zu entfernen.
Punkt 4. und Punkt 7. widersprechen sich....


@snafu s Einwände bitte auch berücksichtigen! :
Also die Punkte 20, 36, 82, 88, 90 bedürfen dringend einer Reform, sonst wird das nix....
20.
Die Abtreibung ungeborenen Lebens ist unmoralisch und einem Mord gleichzustellen.Text

Dennoch ist es die Entscheidung der Frau.
36.
Alle Präsidenten und Mitglieder der Regierungen die nicht gottgläubig sind, sollen zurücktreten und Gottgläubigen Platz zu machen. Text

Noch mehr Fanatiker an die Macht...?
82.
Sterbehilfe ist nicht erlaubt.Text

Jedoch menschlich....
88.
Der Anbau, Verkauf und Konsum von Mohn- und Hanf-Produkten als Droge ist weltweit zu untersagen.Text

Das haben wir jetzt auch.... Nur die CIA darf das. in Afghanistan.
90.
Ebenfalls soll das Konsumieren von Pflanzen, Früchten und Pilzen als Droge untersagt werden. Khat ist mit Tabak gleichzusetzen.Text

oje... also alles was nicht erlaubt ist, ist verboten....
Würde mir das alles in Ruhe überdenken und meinen Geisteszustand hinterfragen,
vielleicht war es eine spirituelle Erfahrung wo du zuviel hineininterpretiert hast......


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 14:53
Würde mir das alles in Ruhe überdenken und meinen Geisteszustand hinterfragen, vielleicht war es einen spirituelle Erfahrung wo du zuviel hineininterpretiert hast......
gut und schön gesagt, denn der meinung bin ich auch!


melden
Adamkadmon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 14:55
Ich habe keinen Fehler eingestanden und verbitte mir solche Unterstellungen.

Ich sagte klar und deutlich, dass nur Gott unfehlbar ist.

Es scheint keine vernuenftigen Fragen mehr zu geben.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 14:56
@Adamkadmon

Ich hatte immer noch eine sehr große Interesse welche besondere Merkmale das wären, die dich als Jesu bestätigen.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 14:58
@Adamkadmon ... und ich will wissen ob du überall jünger hast oder vielleicht gegner?

du hast deine aussage jeder punkt in dem bild von deinem "universum" sei ein sonnensystem zurück genommen und erklärt dass es "ja" galaxien sind.


melden
Adamkadmon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 15:29
Zunaechst werde ich nur 6 Juenger haben und der Start wird hier in Chiangmai sein.

Das Bild ist eine ganz besonders komplizierte und ueber lange Jahre dauernde Aufnahme des Universums.

Ich bin kein Astronom.


melden
Adamkadmon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 15:32
Auf Wunsch versende ich auf PDF mein Buch mit dem Titel

"Ich spreche mit Gott - Messias oder Psychopath?"

dazu benoetige ich aber eine Emailadresse.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 15:37
Adamkadmon schrieb:Das Bild ist eine ganz besonders komplizierte und ueber lange Jahre dauernde Aufnahme des Universums.
Das ändert nichts daran dass es nur ein Ausschnitt ist und das univerusm eigentlich kein oben unten links oder rechts hat.
Adamkadmon schrieb:Ich bin kein Astronom.
Ich schon.


melden
Adamkadmon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 15:40
Ich kann dir nur sagen, was ich weiss...und das ist richtig. Es gibt keinen Zweifel daran.

Wenn Du andere Informationen hast, so sind diese falsch.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 15:43
@Adamkadmon ... er ist ein "kein Astronom" der galaxien mit sonnensystemen verwechselt und zugleich keine zweifel daran hat dass er das richtige kennt.


melden
Adamkadmon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 15:46
@AnGSt

Nun solltest Du aufhoeren meine Aussagen zu verdrehen und mich auf das Glatteis fuehren zu wollen, sonst werde ich deine Kommentare nicht mehr beantworten.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 15:46
@Adamkadmon ... du kannst dein buch hier hochladen indem du beim schreiben eines neuen beitrags unten links das kästchen "dateianhang" aktivierst und dann auf "eintragen mit vorschau" klickst. dann machst du das selbe spielchen wie beim versenden des "bildes von dem universum" an mich.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2010 um 15:47
Adamkadmon schrieb:Es scheint keine vernuenftigen Fragen mehr zu geben.
Doch, und zwar meine von der vorherigen Seite. Die hast du bedauerlicherweise nicht beantwortet. Gerne wiederhole ich meine Frage aber noch einmal.

Mit wessen DNA ist die deinige denn identisch?

*blubb*


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die schwarze Sonne39 Beiträge
Anzeigen ausblenden