Hare Krishna

Lieber@hamster9361


Im Namen "Gottes" Man muss ja erst einaml seinen Namen wissen um überhaupt in seinem Namen einen Krieg zu führen - denn "Gott" ist die "Amtsbezeichnung" der "Titel" für unendlich viel Namen Gottes.

Genauso für die folgenden Titel der Menschen - des Papstes - des Kaisers - des Königs - des Diktators - des Führers - des Präsidenten - der Partei - des Bosses u.s.w.


Die Religionen des Universellen himmlischen reiches Gottes = den Halbgöttern - Patriarchen - Engeln u.s.w., das hier im Universum liegt - sie arbeiten für den Gottes Plan in diesem Universum - das heißt das sich die individuellen Seelen im materiellen Menschenkörper selbst erkennen - und somit ihren individuellen platz im göttlichen universellen Plan finden und Letzt endlich aus diesem Universum aus scheiden und wieder in das reich Gottes heimkehren - das geht nicht durch - Manipulation - druck - strafe - Tortour oder andres das die Individualität der göttlichen Seele unterdrückt.

Des Imperialismus - Der Monarchie - die eigentlich die Göttlich orientierenden Führer Gottes sein sollten und somit für ein göttliches harmonisches - friedliches - kooperatives zusammenleben aller hier auf Erden lebenden Wesen Garanten sein sollten - wie wir wissen sind sie durchgefallen und darum wurden sie von - der Diktatur - die alle samt gegen die göttliche himmlische Ordnung auf Erden sind - und eine Ordnung der Gleichheit für jeder man anstrebten - leider aber nur mit einer Elite die sich selbst als oberster "Menschen Gott" = Götter gleich agierten und handelten - dabei wie die Monarchie ihre Untertannen - also Mitmenschen ausbeuteten.

Die Demokratie - mit ihren Parteien ist ein zu Geständnis - beider primären Lebensformen - die göttliche und die nicht göttliche.

In ihr sind die Religionen bewusst unter - wandert - von den nicht göttlich orientierten - und die organisierten Organisationen also die empirische Wissenschaft von Logen u.s.w. - also göttlich orientierten Illuminationen - Kräften und Energien - zur absoluten Sinnes Befriedigung uneingeschränktes gebrauchen dieser auf Erden.

Dann die multinationalen Gesellschaften - Banken - Institutionen - Organisationen mit ihrer Elite -
den Bossen - die nicht an göttlicher Gleichheit eines jeden Lebewesens auf Erden interessiert sind wenn es nicht ihren eigenen Interessenten nützt.

Dann die Bosse der organisierten Kriminalität die bis in die Multinationalen Gesellschaften und tief in das einfach zusammenleben der Menschen auf dieser Erde greifen und in alle Organisationen hinein reichen.

Das bedeutet Zusammenbruch - Chaos - auseinander Setzung -Krieg Weltkriege - wie bisher in der Menschen Geschichte.

Eine absolute wende dieser Destruktion - würde Geschehen wenn jeder einzeln Mensch erkennt - das er nur die hülle für ein hohes des höchsten Bewusstsein ist.kein Gott - keine Götter keine Dämonen kein Menschen oder sonst was kann das für den einzelnen tun - ich brauche keinen Führer - Boss - Partie - Konzern oder sonst was die mir nur ein Almosen von dem abgeben das sich für sie in einer Lebens langen Arbeit´s Abhängigkeit gebe.Das mag vielleicht nicht im Moment plausibel klingen ist aber so.

Ich bin das göttliche kleine Bewusstsein. Genau wie sie alle selbst in ihren Körpern - warum dann wollen sie mir glauben machen das ich ihr Diener sein soll und dann für sie 7 - 8 Stunden und global noch mehr arbeiten muss ? Niemals auf ihre Erlebnis stufe rücken kann - weil ihre demokratische Staats Organisation dieses nicht zu lässt - weil das verdiente einfach nicht ausreicht - zum trotze das einige wenige (im globalen Verhältnis der Anzahl, der Mensch) es schaffen - es ihnen gleich zu tun.

Ich das göttlich Bewusstsein - muss nicht machen was sie meinen - ich will gerne Arbeiten - aber für "alle" - die nicht egozentrisch Denken - Handeln und Reagieren - nicht für die die dann unter sich in lautes Gelächter über den Rest der Erdbevölkerung sich amüsieren - weil sie meinen die Elite der Menschheit dar zu stellen - aber völlig gleichgültig mit allen andren sind - die nicht ihrer Elite angehören.

Alle Seelen in allen Menschen sind qualitativ gleich von der gleichen Quelle - doch quantitativ - vollkommen verschieden.

Ein sich selbst erkannte Seele im Menschenkörper wird nicht zum Krieg auffordern - wohl aber sich und die seinen gleich gesinnten verteidigen - denn was nützt es wenn sie sich wehrlos einer egozentrischen geniesser Meute übergeben - die nicht selbst los alles mit allen andren teilen wollen - das ist der knack Punkt des Zornes - der Gewalt und bestialischen Gewalttätigkeit hier uaf Erden.

Es ist ein verfaulendes System genau wie die andren bisherigen Steuerung formen - Die einzige Steuerungsform die alle zum harmonischen - friedlichen kooperativen zusammenleben erhebt - ist die Selbst Erkenntnis - "Ich bin das göttliche kleine Bewusstsein ich kann nicht sterben - ich bin immer und immer wieder in einer Form die ich lebendig halte - und nur von andren oder mir selbst genommen werden kann" - und der mencsh mit seinem ich und seinem Körpersystem hat mir zu gehorchen und nicht umgekehrt. Das kann nur jeder selbst verwirklichen.


Kein Gott - Götter - Dämonen - Mensch - Tier - Pflanze - Planet - Galaxie - Universum kann das für mich tun - sondern nur ein jeder selbst kann das. Alle können da zu beitragen mich in die eine oder andre Richtung zu ziehen - doch sich als Seele selbst im köper zu erkennen kann man nur selbst tun, das ist einem jeden individuellen intelligenten Lebewesen´s Entscheidung.

Dann ist es schwer sich kriege nur vorstellen zu können - dann ist es schwer sich Mensch vor zustellen die andre für sich aus nutzen - sie missbrauchen - sie erniedrigen wie Sklaven halten.

Das geht nur weil der Mensch - mit seinem falschen ich_ego sich beeindrucken lässt - kein Mensch dieser Erde ist Gott selbst persönlich - sondern nur eben ein sehr viel reicherer Mensch als der Durchschnitt nichts weiter.

Was ist den daran so schön andere zu erschießen - zu erhängen - zu quälen - zu torturieren - warum sollen den wir alle schon wieder nur der selben Gruppe Menschen folgen die im Augenblick panische Angst um ihren eigen - durch betrug - Mord - Kriege erworbenen Reichtum hat -
warum ?

Es ist nicht Gott sondern wie immer eine Interessen Gruppe oder ein einzelner der andre die genau so angst um ihren Reichtum haben wie sie selbst - sie verlieren nicht ihr leben sondern vielleicht nur ihren Reichtum - während Millionen - Milliarden beim nächsten mal - für sie wieder die dummen spielen müssen.

Ein jeder Mensch der nur eine Gedanken Andeutung von - ich will andre Beherrschen andre sollen für mich bedingungslos arbeiten - damit ich uneingeschränkt genießen kann - muss sich einer Bewusstheit - Bewusstseins - Korrektur unter ziehen.Das ist die schlimmste Form von egozentrischer Eigen sucht - manische Eigensucht - Schizophren - und muss behandelt werden - damit nie wieder Krieg ausbrechen kann - nur weil so ein Menschen Monster sein eigens falsches ich _ego über allen andren stellt.

Das ist die Epidemie unsere Zeit - das ist der Künstliche Virus im Bewussten Menschen ich.

Gott selbst gibt immer von innen heraus Ratschläge - wenn es darum geht andren nicht weh zu tun sich selbst nicht weh zu tun - in allen Facetten - in allen sprachen dieser Welt - wenn aber das ich_ego so egozentrisch von sich selbst eingenommen ist - dann kann auch Gott nichts machen - wenn das falsche ich denkt was sind schon ein paar Menschenleben wenn es um das eigene Ziel geht wenn der Mensch nach außen hin spricht zeigt eine Neigung dafür zeigt sich interessiert zeigt -es selbst will - dann sollten alle andren zu mindestens die gelbe Lampe in ihren Sicherheitssystem ihres Körpers blinken sehen - zu mindestens müsst es nachts aussehen als sei der ganz Erdball ein gelblich - orange blinkendes Lichter Meer.

Nicht Gott macht die Kriege sondern nur immer "ein einziger Mensch" mit dem weiter oben genannten Krankheitsbild und "dessen Fans und Sympathisanten" waren und sind auch jetzt wieder - die Kräfte und Energien - hinter diesem augenblicklichen Erscheinungsbild.

Hari Bol

Bhakta Ulrich