@ChrisSilverEye
Bezüglich der Diskretion ist mir klar, dass persönliche Fragen recht intim sind und deswegen darfst du auch gern sagen, wenn du eine Frage nicht beantworten möchtest, weil ich das als mögliche Antwort in jedem Fall akzeptiere.
Ich bin hier im Forum, weil ich mich mit anderen austauschen möchte und da entscheidet jeder selbst, was oder wie viel er erzählt. Da ich selbst eine klare Grenze zu meinem Privatleben habe, erwarte ich auch bei anderen, dass manchmal ein "Kein Kommentar." zurückkommt.
Zitat von ChrisSilverEyeChrisSilverEye schrieb:Okay Flame also gehen wir mal davon aus, dass ich diese Gabe wirkliche besitze
wie würde die Diskussion sich denn weiter gestalten? Wenn ich mich eben nicht
in Widersprüchen verheddern würde oder wie verheddert man sich denn in
Wiedersprüche?
Hehe. Machen wir das Thema, was nicht zum Zentrum der Diskussion werden sollte, also einfach hypothetischerweise zum Zentrum:
Was wäre also passiert?
Aus meinen Erfahrungswerten heraus hätte das Thema viele Zweifler angelockt, die einfach zweifeln wollen und wohl größtenteils erwarten, dass diese Erzählungen Lügen sind und sie dich überführen wollen. Dazu werden dann in der Regel die Details der präsentierten Erzählungen auseinandergenommen und es werden weitere Details erfragt.
Sollte am anderen Ende wirklich ein Lügner sitzen, dann bricht der früher oder später ein, weil er sich entweder widerspricht oder ihm die Ideen ausgehen, wie er die Geschichte in all seinen Details noch am Leben erhalten könnte. Gerade die, die hier als "Ferienkinder" betitelt werden, schreiben in der Regel einfach drauf los und denken ihre Geschichten nicht gänzlich zu Ende.

Sollte man dann nach etwa 20 Seiten überstanden haben, kommen meist Angebote von Alternativerklärungen durch recht häufige biologische oder psychologische Phänomene, die einem teilweise inhaltlich schon untergekommen sind, die man aber bisher nie benennen konnte.

Anschließend ist es variabel, was passiert. Manche Diskussionleiter lehnen eben erwähnte Erklärungen komplett ab und werden im Anschluss noch ein paar Seiten als Trolle betitelt. Andere schweigen einfach.
Spätestens dann ist das Thema in der Regel beendet und verschwindet erstmal in den Tiefen von Allmystery.

---

Was nun in deinem Falle passieren würde, kann ich vorher nicht wissen. Letztlich kann es mir auch egal sein, weil du selbst am besten wissen wirst, ob du uns eins ins Fäustchen lügst oder ob sich das, was du beschreibst, auch mit der Realität deckt. In letztem Falle sehe ich mich auch nicht direkt in der Aktionspflicht, weil es ja an dir liegt zu entscheiden, ob diese Phänomene überwiegend positiv oder negativ für dein Leben sind.
Kurzum: Wer Hilfe will, der wird schon danach fragen, ansonsten habe ich persönlich erstmal keine Motivation auf diese Geschichten/Phänomene einzugehen.
Zitat von ChrisSilverEyeChrisSilverEye schrieb:Okay, mal von meinem Alter abgesehen. Dann einfach mal eine Frage an dich, mache
ich einen so unreifen Eindruck auf dich?
Keine Ahnung. Nur durch Schriftverkehr ist die Frage der Reife oftmals nur ungenau zu beantworten und nach 5 Postings irgendwie unmöglich.