Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

8.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:34
@Irade77
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Kann also nicht sein das mal ein paar Muslime in der deutschen Gesellschaft als Salafisten bezeichnet werden ohne etwas getan zu haben vielleicht Vorurteile entstehen man blöd angeschaut wird
Warum nennt man die nicht einfach Terrorist ? Komisch
Weil Salafisten nicht gleich Terroristen sind.

@Altägypter
Habe ich schon gepostet und geschrieben.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:35
@interrobang
Ja schau er kann nicht mal Salafi vom Terrori unterscheiden geschweigen den Muslimi


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:35
@Irade77
DU weist es ja offensichtlich auch nicht. Von daher...


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:36
@interrobang
Du meinst auch es zu wissen aber postest nur deine Meinung


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:36
@Irade77
öh.. ich weis es auch. Und habe auch gepostet was es ist. :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:36
@Irade77
Gelesen habe ich es, nur verstanden habe ich es nicht. Versuche es bitte nochmals mit etwas mehr Deutsch (zur Not kann ich auch Englisch, allerdings ist das hier ein deutschsprachiges Forum)


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:37
@interrobang
Ja hab ich gelesen deine Meinung dazu


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:37
@Irade77
Welche meinung? Das sind fakten :D ich habe es auch belegt mit links ^^


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:38
@interrobang
Die du selber geschrieben hast ? :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:39
@Irade77
dan erklähr doch mal was nicht stimmt. ^^ momentan bist du wie ein kleines kind was sich die finger in die ohren steckt und laut LALALA ICH KANN EUCH NICHT HÖREN schreit.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:41
@interrobang
„Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“ :D LALALA


1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:42
@Irade77
Na dan erklähr doch was falsch daran ist. Die lehre beruft sich auf einen typ der 17hundertnochwas lebte.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:44
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“ :D LALALA
Zu allererst der Statistik dass es angeblich 2 Milliarden Muslime geben soll. In Wahrheit sind es rund 1,4. Da aber die Shiiten und die Sunniten sich selbst gegenseitig nicht für Muslime halten, reduziert sich die Zahl noch weiter. Da nun niemand weiß wer ein wahrer Muslim ist, kann man auch gut sagen, dass es überhaupt keine Muslime gibt! :B


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:47
@interrobang
Ich sag dir was Salafis sind

Die Gefährten des Propheten was du ja auch sagst in ungefährer Bedeutung


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:48
@Irade77
Ach und die sind alle über tausend jahre alt und laufen jetzt in deutschland rum? :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:49
@Altägypter
Ja dann geh mal zu jedem einzelnen und frag ob er Moslem ist oder nicht vielleicht liegt es auch bei 3 Milliarden mit der Anzahl wollte ich nur ausdrücken das es hier um was ernstes geht nicht um Märchenstunde mit Heidi


1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:51
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Ja dann geh mal zu jedem einzelnen und frag ob er Moslem ist oder nicht vielleicht liegt es auch bei 3 Milliarden mit der Anzahl wollte ich nur ausdrücken das es hier um was ernstes geht nicht um Märchenstunde mit Heidi
Die vom IS bezeichnen sich wohl selbst sicher auch als Muslime,
dennoch sagen alle muslimischen Verbände das sie keine sind,
was ist nun richtig?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:51
@interrobang
Ne die sagen ich folge dem Propheten und seinen Gefährten wie Hz.Ali Ibn Umar usw gab noch tausende


1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:51
@Irade77
Ich will nur wissen, wer ein wahrer Muslim ist, und woran ich den erkenne. Muslim nennen kann sich jeder, auch ein Salafist, oder ein Shiit... Ach scheiß drauf, ICH BIN MUSLIM. klingt scheiße gut!


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:52
@Irade77
Sobald konvertieten in manchen ländern nicht mehr ermordet werden wen sie austreten gibt es sicher einige Muslime weniger :D
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Ne die sagen ich folge dem Propheten und seinen Gefährten wie Hz.Ali Ibn Umar usw gab noch tausende
Und trotzdem ist es eine neue sekte im Islam :D :D :D


melden