Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

7.917 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 00:44
@interobang Gut beschrieben wie kann man denn eine Gruppe von Muslimen Salafist nennen wenn man nicht mal weiß wie die Person aussieht geschweigen den denkt und zu sagen hat

Logik der Bild Leser:
Er hat einen Bart und betet also Salafist wahrscheinlich will er mich auch umbringen und hat eine Ak47 und ne Machete wo er dann ein Selfie mit meinem Kopf macht


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 00:46
@Zyklotrop
Hab nicht geschrieben das Studien schlecht sind und jeder ist Aufbaufähig bloß müsstest du doch am besten Wissen das es Millionen Einflussfaktoren gibt bei solchen Studien es gibt nicht das eine bringt das andere Ergebniss


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 00:51
@whatsgoinon
Erstens nennst du etwas Märchenbuch an was 2Milliarden Menschen also jeder 4te glaubt an den 7 Zwerge das zeigt schon mal das du nicht auf dem Nivea Hautcreme (könnte Niveau heißen) bist
Ich frag mich auch ob du überhaupt das richtige Buch findest


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 00:55
@Irade77
Gib mal bei YouTube "Salafi" ein, da wirst du eine Menge Leute mit Bärten finden! Die haben ihre Videos selbst als Salafi eingestellt. Identifikation also durchaus möglich.


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 00:56
@Altägypter
Ok mach ich jetzt mal bekommst dann ne Anwort :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 00:57
@Irade77
Irade77 schrieb:Erstens nennst du etwas Märchenbuch an was 2Milliarden Menschen also jeder 4te glaubt
Milliarden Fliegen fressen Scheiße, Milliarden Fliegen können nicht irren!


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 00:58
@Altägypter
Versteh den Zusammenhang nicht was ist falsch dran wenn Fliegen scheiße essen :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 00:59
@Irade77
Was ist daran, wenn sich Milliarden Muslime irren? Shit happens!


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:01
@Altägypter
Ja nicht wirklich Happens ich meinte mit 2 Milliarden Menschen glauben aus Überzeugung an etwas nicht das es richtig oder falsch ist das kannst du selber machen wies aussieht


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:03
@Irade77
Ja und? Die Menge der Menschen die einen Mist glauben machen den Mist nicht besser. Es gibt keine Demokratie, die Mist zu Gold erklären kann. Mist bleibt Mist, egal wie viele Menschen daran glauben.


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:06
@Altägypter
Habs bei Youtube eingegeben hab keinen gesehen der die ganze Zeit sagt ich bin Salafist was ich gesehen hab ist ein paar Gelehrte die beschrieben haben was ein Salafi ist auch von Pierre Vogel ja die meisten mit Wissen haben einen Bart


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:07
@Irade77
Irade77 schrieb: Gut beschrieben wie kann man denn eine Gruppe von Muslimen Salafist nennen wenn man nicht mal weiß wie die Person aussieht geschweigen den denkt und zu sagen hat
Weis nicht was du willst. Man weis ja wie salafisten/Wahabiten denken. Siehe Saudi arabien wo vergewaltigte frauen ausgepeitscht werden weil sie auserehelichen sex hatten.
Irade77 schrieb:Logik der Bild Leser:
Er hat einen Bart und betet also Salafist wahrscheinlich will er mich auch umbringen und hat eine Ak47 und ne Machete wo er dann ein Selfie mit meinem Kopf macht
Deswegen lese ich die bild nicht.


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:09
@Altägypter
Ja das gebe ich dir Recht nur weil jeder glaubt die Erde wäre eine Scheibe heißt das nicht das es so ist
aber es geht hier mehr um etwas zu glauben außerdem hat jeder einen Verstand wenn so viele an etwas glauben nicht einfach so mit Wissen glauben die es nicht wie bei Der Erde rund oder Scheibe


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:09
@Irade77
Du Eumel. Dass sie unter dem Begriff "Salafi" gefunden werden hat nicht YouTube entschieden, sondern die Einsteller selbst. Tagging nennt sich das.


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:12
@interrobang
Ok dann sag mir mal deine Seriösen Quellen wo du das her hast mit den Salafisten die sich alle so nennen und den Vergewaltigten Frauen gibt überall welche soll ich dir die Statistik für tote jedes Jahr in Deutschland nennen 859.000 Jedes Jahr hab noch nicht einen gesehen


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:13
@Irade77 schrieb:
was ich gesehen hab ist ein paar Gelehrte die beschrieben haben was ein Salafi ist auch von Pierre Vogel ja die meisten mit Wissen haben einen Bart
Aha, das sind also Gelehrte und die, die was im Kopf haben, tragen Bärte. o.O
Steht das auch in der BLÖD-Zeitung?


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:13
@Altägypter
Ist mir schon klar das ich Benjamin Blümchen Video Salafi nennen kann jetzt sag mir was die Medien machen genau das selbe Terrorist cool nennen wir gleich mal Salafi


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:15
@Lepus
Du weißt schon das Ältere Menschen logisch gesehen mehr Wissen, Erfahrung und Weisheit als 10t Klässler haben und der Bart symbolisiert nochmal das er sich einigermaßen mit der Religion beschäftigt was natürlich nichts aussagt


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:15
@Irade77
Du eumel :D Der wahabismus ist die Staatsreligion von Saudi Arabien :D :D :D
Wikipedia: Salafismus
Wikipedia: Wahhabiten
Irade77 schrieb:und den Vergewaltigten Frauen gibt überall welche soll ich dir die Statistik für tote jedes Jahr in Deutschland nennen 859.000 Jedes Jahr hab noch nicht einen gesehen
Keine ahnung was du meinst... aber das mit dem auspeitschen bei vergewaltigung is halt Saudi Arabien.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:16
@Irade77
Irade77 schrieb:Ist mir schon klar das ich Benjamin Blümchen Video Salafi nennen kann jetzt sag mir was die Medien machen genau das selbe Terrorist cool nennen wir gleich mal Salafi
Ich verstehe dich nicht, ist "Salafi" ein geschützter Begriff oder was?


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Höhere Selbst21 Beiträge