Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

8.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:44
@Irade77
sorry aber genau dort wird auf die armen gesch*** schon alleine weil es dort DIKTATUR gibt! siehe saddam hussein.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:44
@nananaBatman
Ne tue ich nicht schön das du mich fragst von der Seite habe ich das noch nicht gesehen


1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:44
@Irade77
Ich verstehe kein Wort. -.-

Edit:
Jetzt habe ich es.
Er meint Arme und nicht Armee...


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:44
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Ne tue ich nicht schön das du mich fragst von der Seite habe ich das noch nicht gesehen
Gut. das sagt alles.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:45
@Lepus
achso! ich dachte auch er meint armee! ok jetzt verstehe ich zumindest was gemeint ist! danke!


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:45
@sadrose
Lest ihr überhaupt was ich poste ehrlich jetzt
Ich sag doch keine besss.. Sharia :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:45
@sadrose
Ja, dachte ich auch.

Aber das macht das Ganze auch nicht viel sinnvoller. XD


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:45
@Lepus
Gut das du einen Verstand hat der noch funktioniert


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:45
@Irade77
ja schon, aber auf der anderen seite findest du ja, dass dort wo die sharia gilt, alles "gut" ist, oder nicht? ich werd jetzt nicht schlau daraus..


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:46
@Irade77
Klar lesen wir das, nur leider macht es deine Rechtschreibung schwer.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:46
@Irade77
joa und bei uns wird für dievarmen ja gesorgt. nach deiner aussage in den islamischen ländern nicht.
1:0 für nichtislamische länder


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:47
@sadrose
Ne alles schlecht dort ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:48
@Irade77
was? aber ich dachte dort bekommen die armen geld? bzw. hast du nicht vorher gemeint, es gibt kein land indem die sharia gilt? sorry, ich versteh es einfach nicht!


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:48
@interrobang
Ja klar bei uns wird für die Armen gesorgt 400€ Hartz oder was :D
Logik vom Westen wir geben es ihm und er muss es sowieso wieder zurückgeben durch Steuern, Konsum etc


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:48
@Irade77
Darf ich dich was fragen?
Ist deine Muttersprache eigentlich arabisch, bzw. kannst du Hocharabisch in allen seinen Facetten? Liest du den Koran auf arabisch oder Übersetzungen?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:48
@Irade77
selbst die IS nimmt steuern ein, das ist ja wohl kein westliches argument!


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:49
@sadrose
Ich hab gesagt in einer wirklichen richtigen Sharia nicht die wo jetzt ist würde es eine geben :D


1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:49
@Irade77
ok jetzt verstehe ich zumindest was du meinst. also die auslegung wie die länder sie leben, ist für dich keine richtige sharia. okay verstanden.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:49
@Irade77
natürlich wird hier dafür gesorgt. sogar für nicht staatsbürger.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.10.2014 um 15:50
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Ich hab gesagt in einer wirklichen richtigen Sharia nicht die wo jetzt ist würde es eine geben

Dann belege diese Behauptung bitte.


melden