weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

7.546 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:07
@Irade77
in Ländern wo der Islam Vorherrschaft hat,
gibt es keine Demokratie.
Als Gegenbeispiel. :>

Und wie @sadrose schon gesagt hat, es geht nicht um Abschaffung.


melden
Anzeige

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:08
@Irade77
außerdem, was hat das mit china zu tun? was willst du damit sagen? dass es in china schlimmer ist als jetzt gerade in syrien zb.? oder dem iran etc.?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:13
Wird noch ein paar Jährchen dauern, wenn man bedenkt wie jung diese Religion ist und sie mal mit dem Christentum vergleicht. Wie war das denn da vor ca. 600 Jahren? Mhhh, ziemlich düster, aber bestimmt kommt bald eine Reformation, die das Ganze etwas erträglicher macht und zum nachdenken anregt, wenn nicht....tötet sie alle :D


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:15
@sadrose
Man kann sich doch schon mal Länder ohne Glauben und Religion anschauen bildet euch selbst einen Meinung dazu obs besser ist oder schlechter


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:16
@Irade77
:> Besser. Aus den meisten westlichen Staaten wurde Religion aus dem Staat zurückgedrängt, Gesetzgebung basiert auf Menschenrechten, nicht auf Religion.
Religion ist jedem seine Privatsache.

in muslimischen Ländern, wo der Koran den Staat regelt, sieht es dagegen sehr düster aus. :> Keine Religionsfreiheit, keine Menschenrechte.

Zumindest, möchte ich nicht dort leben.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:17
@Irade77
besser. und außerdem, auch asiaten haben ihren glauben!!! weisst du, was eigentlich das größte problem des islams ist? dass ihr immer allen anderen euren glauben aufzwingen wollt und sie überzeugen wollt, dass der islam die einzig wahre religion ist. aber die wahrheit hat keiner gepachtet. und selbst wenn man ungläubig ist, ist es nicht dein problem, denn du gehst nicht in die hölle für die person. jeder muss für sich selbst entscheiden. leute, die im islam ihren frieden finden, sollen dies auch tun. und sie haben ihr recht dazu. leute die es im christentum tun auch. und leute die es in der milka schokolade tun ebenso.


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:18
@cbarkyn
Kennst du das wenn man sich etwas wünscht und es geht in Erfüllung
Auf einmal merkt man dannach das es davor besser war


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:18
@sadrose
Ich frage mich sowieso Warum die Muslime sich so sehr intressieren das die anderen in die Hölle kommen du auch?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:19
@Irade77
Und was.. hat das jetzt damit zu tun?
Ja ich kenne das,
wünscht du dir etwas das "vorher" war?

Wenn es um politische Situationen geht, auch Demokratie, dann bin ich im Moment zufrieden. Jedenfalls als Frau äußerst zufrieden im Vergleich zu muslimischen Ländern, wo ich nicht über mich selbst bestimmen dürfe :>


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:19
@Irade77
nein. ich interessiere mich nicht dafür. weil es meine entscheidung ist und ich nicht an die hölle glaube. und sollte ich mich irren, bin ICH es schlussendlich, die sich irrt und niemand sonst. was ist deine meinung?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:20
Der Gottloseste Teil der Erde ist übrigens Ostdeutschland :D Ob das jetzt gut oder schlecht ist....


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:20
@Cassiopeia88
Woher hast du das denn? :D


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:20
@sadrose
Ich meine Warum intressiert es einen Moslem das die anderen Menschen in die Hölle kommen er kommt ja sowieso in den Himmel


melden
melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:21
@Irade77
ich bin kein moslem, woher soll ich das wissen? weisst du es?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:21
@Cassiopeia88
Das ist irgendwie extrem cool :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:21
@Cassiopeia88
LOL :)


melden
Anzeige

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:22
@Irade77
Er denkt er kommt in den Himmel, bitte nicht als Fakt hinstellen. Diskutieren mit Andersgläubigen, Lektion 1


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionsunterricht134 Beiträge
Anzeigen ausblenden