weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

7.652 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:43
@Irade77
Ich müsste dich von deinem Glauben abbringen. Ich müsste dir sagen, dass dein Mohammed ein Idiot war.


melden
Anzeige
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:45
@sadrose
Wenn er so allmächtig Warum braucht er Engel? Oder Warum gibt es so viel Leid wenn er so gut ist?
Warum verhungern kleine Kinder?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:46
@Irade77
ja eben. warum?


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:46
@Altägypter
Ändert aber nichts an der Realität es kann nur eine von beiden Möglichkeiten stimmen oder ? Also hat einer Unrecht male dir selber aus was du denkst


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:50
@sadrose
Die meisten beantworten sich selber die Frage es gibt keinen Gott Warum dies Warum das
Warum schaut man nicht mal selber oder sucht nach der Antwort die Menschen machen sich das viel zu einfach


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:50
@Irade77
Wir könnten Vergleiche anstellen. Anzahl der Kriege im Verhältnis zur Zeit der Existenz. Also:
Mindestens 6000 Jahre Ägypten mit etwa einem Duzend Kriege vs. 1300 Jahre Islam mit hunderten Kriegen. Wer hat wohl mehr Zivilisation? Über die Bautätigkeit der Ägypter haben selbst muslimische Gelehrte gestaunt. Islamische Bauwerke sind eigentlich bedeutungslos.


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:54
@Altägypter
Schon lustig du hast doch nicht das geringste Wissen über die Ägypter das sind nur Behauptungen die du nicht mal selber nachvollziehen kannst aber musst du mir nicht beweisen kannst du dir selber einreden


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:55
@Irade77 Was wirfst du mir konkret vor?


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:58
@Altägypter
Das dein Wissen über Ägypter minimal bis garnicht vorhanden ist
Du weißt nicht Wie Sie genau gelebt haben oder was Sie getragen haben Was Sie gegessen haben usw
Das sind alles nur Vermutungen was du hast die alle paar Jahre erneuert wird
Oder die Pyramiden gebaut wurden auch nur Vermutungen
Aber nicht an Gott glauben stattdessen lieber an Geschichte


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

09.10.2014 um 00:01
Er selber hat nichts gemacht er hat nur den Befehl dazu gegeben
Sie plädieren auf Befehlsnotstand?
http://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/mutter-von-sechs-kindern-in-kreuzberg-ermordet-ehemann-enthauptet-seine-frau,237...

Nochmal: Sure 47, Vers 4: "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel angerichtet habt."


melden
Anzeige
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

09.10.2014 um 00:02
@Altägypter
Du weißt das besser als ich


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden