weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

7.546 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:16
Bordo_Bereli schrieb:Du meinst die 72 Jungfrauen?
Ob es tatsächlich 72 sind, ist umstritten, aber für mich auch völlig zweitrangig. Fakt ist jedoch, dass der Quran überhaupt von Jungfrauen spricht:
…und bei ihnen werden Keusche sein, die züchtig aus großen Augen blicken, als ob sie verborgene Perlen wären.
(37:40)
Wir werden sie mit Jungfrauen vermählen. Sie werden dort Früchte jeder Art verlangen und in Sicherheit leben. Den Tod werden sie dort nicht kosten, außer dem ersten Tod. Und Er wird sie vor der Strafe der Dschahim bewahren, als eine Gnade von deinem Herrn. Das ist das höchste Glück
(44:51)
Wahrlich, für die Gottesfürchtigen gibt es einen Gewinn: Gärten und Beerengehege und Mädchen mit schwellenden Brüsten, Altersgenossinnen und übervolle Schalen.
(78:31)
…und Jungfrauen, wohlbehüteten Perlen gleich, werden sie erhalten als Belohnung für das, was sie zu tun pflegten. Sie werden dort weder leeres Gerede noch Anschuldigung der Sünde hören, nur das Wort: “Frieden, Frieden!
(56:20)


melden
Anzeige
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:18
@trance3008
Und was ist so schlecht an Jungfrauen ?

Eine Jungfrau ist doch besser als eine nicht Jungfrau

Egal ob Moslem oder nicht


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:20
@Bordo_Bereli
Habs noch nicht angeschaut werde ich aber machen

Inhalt Video :
Warum müssen wir die Sunnah befolgen?



melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:22
Irade77 schrieb:Allah stellt die Menschen immer wieder auf die Probe
Warum sollte er das tun, wenn er allwissend ist?
Und was glaubt er wohl, wie das Resultat verläuft? Wie zum Henker soll ein geistig behinderter Mensch seine Lage realisieren und sich dann auch noch bewusst für irgendeine Religion entscheiden? Wie soll er überhaupt etwas verstehen von dem, was um ihn herum passiert? Landet so ein Mensch dann auch in der Hölle dafür, dass er nicht die "einzig wahre Religion" für sich auserwählt hat?
Irade77 schrieb:Und was ist so schlecht an Jungfrauen ?

Eine Jungfrau ist doch besser als eine nicht Jungfrau
19692d1320857459-mw3-pc-release-not-sure


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:23
Hast Du meinen Link gelesen? Auch den von vorher?


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:24
@trance3008
trance3008 schrieb:Warum sollte er das tun, wenn er allwissend ist?
Und was glaubt er wohl, wie das Resultat verläuft? Wie zum Henker soll ein geistig behinderter Mensch seine Lage realisieren und sich dann auch noch bewusst für irgendeine Religion entscheiden? Wie soll er überhaupt etwas verstehen von dem, was um ihn herum passiert? Landet so ein Mensch dann auch in der Hölle dafür, dass er nicht die "einzig wahre Religion" für sich auserwählt hat?
Wahrscheinlich nicht Allah gibt keiner Seele etwas auf was er nicht zu tragen vermag

Er tut das damit du am Jüngsten Tag keine Ausrede hast

Und zu den Jungfrauen jeder Idiot würde eine Jungfrau einer nicht Jungfrau vorziehen


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:25
Leute liest doch endlich meinen link.


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:26
@Bordo_Bereli
Habs gelesen steht nichts neues für mich drin wusste ich schon


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:34
@Irade77

Du, weißt du was, vor so viel Weltfremdheit und frommer ignoranter Dümmlichkeit wird mir schon übel. Ich klink mich mal hier aus und schau mir zum Ausgleich ne Doku mit Harald Lesch an, bevor ich hier komplett verdumme... Cya


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:37
Toll. Schön alles mögliche in den Raum werfen... und dann abhauen.


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:41
@trance3008
Er sagt hier im Video ich zitiere
Warum sich das Universum sich in seiner Existenz gewahrt hat Wissen wir nicht
bsw Wie
Alles Spekulation und keiner hat die Finale Antwort sogar er erkennt es
Das sind kluge Männer die Wissen das SIe nichts WIssen
Du schaust dir Videos von klugen Männer an die behaupten das Sie nichts Wissen und zu mir sagst du die Wissenschaft steht über alles
Harald Lesch: Wie entsteht das ETWAS aus dem NICHTS ?



melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:47
@trance3008
Das ist schon irgendwie Lustig hast mehr Humor als Ich :D


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:47
"Wie entsteht das ETWAS aus dem NICHTS ?"

Die Fragen aller Fragen ist für mich: Der Sprung von toter Materie in lebende Materie.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:52
Irade77 schrieb:Das sind kluge Männer die Wissen das SIe nichts WIssen
Blödsinn. Sie sagen nicht, dass sie NICHTS wissen, sondern, dass die Wissenschaft auch ihre Grenzen hat und nicht ALLES weiß. Aber das Wissen kommt auch nicht über Nacht, die Forschung ist ein fortwährender Prozess, der der Menschheit durch Studien, Experimente und technische Weiterentwicklungen Stück für Stück immer mehr von der noch unbekannten Materie offenbart.
Und das, was die Wissenschaft bisher belegen konnte, übersteigt den wissensstand von Millionen von Quranen, dessen kannst du dir sicher sein ;)


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:54
@trance3008
„Diejenigen, die Zins nehmen (w. verzehren), werden (dereinst) nicht anders dastehen als wie einer, der vom Satan erfaßt und geschlagen ist (so daß er sich nicht mehr aufrecht halten kann). Dies (wird ihre Strafe) dafür (sein), daß sie sagen: ›Kaufgeschäft und Zinsleihe sind ein und dasselbe.‹ Aber Gott hat (nun einmal) das Kaufgeschäft erlaubt und die Zinsleihe verboten.“

– Der Koran, Sure 2,275[2]

Sagt der Koran schon vorher



Inhalt:
Harald Lesch - Zinseszins: Das perfekte Verbrechen


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:56
@Irade77

Kaufgeschäfte gab es bereits zu Zeiten des Alten Ägypten, es gab sie im Alten Rom und im Antiken Griechenland, als die Araber sich mental noch vom Baum zu Baum schwangen. Also erzähl hier nicht, dass der Quran irgendeine Weltneuheit offenbart hat ;)


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:56
@trance3008
Ach komm der erzählt eigentlich nur das sie Vom Meer an Wissen nur einen Tropfen daraus haben an Wissen und damit grad mal etwas anfangen können

Das wird die Wissenschaft in 1000 Jahren immer noch behaupten das Sie ihre Grenzen hat


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:56
@trance3008
Das Wissen natürlich alle aber ist dennoch erlaubt komisch Wissen nütz nicht immer was


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 04:59
Mein Gott, du bist wirklich dumm. Sorry, ist keine Beleidigung, aber es ist wirklich zum Haareraufen mit dir.

Wie gesagt, ich verplemper meine Zeit nicht weiter mit bildungsresistenten und denkfaulen Menschen. Geh schön weiter beten und deinem Allah huldigen, während ich mich weiter auf die "nutzlose" Wissenschaft berufe. Und alle sind glücklich...


melden
Anzeige
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 05:00
@trance3008



Inhalt : ZDF Harald Lesch: Wie erkenne ich Pseudowissenschaften?

Ab Minute 6:00 Geht an dich bin weg


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden