Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

8.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:09
@Irade77
das hat aber nichts mit heirat zu tun, in form von heirat. es gibt auch homosexuelle (ja ich weiss das kommt ja gar nicht vor), es gibt auch leute, die keinen partner wollen, es gibt auch leute, die 30 katzen zuhause haben... du weisst schon...


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:09
@Irade77
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Das ist irgendeiner, du warst ja nicht anwesend wo das Buch geschrieben wurde, oder?
So hattest du vor einigen Seiten argumentiert, man muss sich selbst sein Bild machen und anwesend sein.
Du warst aber beim Schreiben dieses Buches auch nicht anwesend.
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Aber ich habe mir das durchgelesen und stimme in allen Punkten und kann was damit immer wieder anfangen
Gut, das ist deine Sache
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Es wird immer wieder reflektiert auf eine Art und Weise die ich dir nicht erklären kann
klingt wie ein Psycho :D
Dann folgt dem wohl eine Unlogik
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Es ist aber so wie es ist
Was wäre wenn finde ich immer eine blöde Frage
So ist es aber nicht mehr, denn:
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Reintheoretisch die Frau wäre für die Familie zuständig und müsse die Familie ernähren, und sie würde das auch tun,
dürfe sie dann 4 Männer haben?
Ist durchaus realistisch heutzutage. Was ist nun damit? Die frau führt die Tätigkeiten des Mannes aus, darf sie nun 4 Männer haben?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:09
@sadrose
Ja was ist mit denen ?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:10
@Irade77
ja was sagt der islam zu denen? wenn jetzt 2 frauen sind. haben die ja automatisch dieselben rechte dann oder nicht? dürfen dann beide 4 weitere frauen haben? XD


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:11
@cbarkyn
Ich nenne dir jetzt ein Beispiel ob du es verstehst weiß ich nicht

In der Schule wird jemand gemobbt und du kannst dich jetzt entscheiden ob du hilfst oder nicht
du entscheidest dich fürs helfen nach ein paar Jahren siehst du den Jungen wieder und du steckst in Schwierigkeiten und er hilft dir diesmal

So ist das im Islam ich mache etwas dafür und ich bekomme etwas das meine ich mit reflektieren


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:12
@Irade77
aber das hat mit dem gesetz der anziehung zu tun und dazu brauche ich nicht unbedingt den islam, denn was ich aussende bekomme ich zurück.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:12
@Irade77
Beantworte mir, ohne weiter vom Thema abzulenken. Ich verstehe was du meinst, du scheinst mir aber das nicht beantworten zu wollen:
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Reintheoretisch die Frau wäre für die Familie zuständig und müsse die Familie ernähren, und sie würde das auch tun,
dürfe sie dann 4 Männer haben?



melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:12
@sadrose
Also wenn 2 Frauen zusammen sind ist normal verboten


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:13
@cbarkyn
Dann schau dir das Video an später
https://www.youtube.com/watch?v=cnVm05UK2Pg


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:13
@Irade77
siehst du, da haben wir es schon. es gibt aber genug homosexuelle heutzutage. was macht man mit ihnen? ins gefängnis?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:14
@Irade77
Ich hab mir das Video teilweise angesehen,
es beantwortet mir immer noch nicht:
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Reintheoretisch die Frau wäre für die Familie zuständig und müsse die Familie ernähren, und sie würde das auch tun,
dürfe sie dann 4 Männer haben?
Was ist damit, mit diesem Fall? Ich möchte es von dir hören, keinem Mann aus einem Video.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:15
@sadrose
Nein kenne selber viele Homosexuelle einfach nur mit ihnen diskutieren wenn Sie überzeugt sind machen die es selber nicht mehr nur das ausleben ist verboten
Habe auch schon mit dem Homosexuellen diskutiert der gemeint hat er kommt sowieso in die Hölle :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:16
@Irade77
und wenn sie es ausleben obwohl verboten? soll es dann deiner meinung nach eine strafe geben oder nicht?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:17
@Irade77
Außerdem, der Mann in dem Video beschuldigt fehlende Familienstrukturen für das Ausbleiben von Nachkommen.
Es ist erwiesen das BILDUNG dazu führt das Frauen nicht mehr unbedingt Kinder haben wollen. Ist das jetzt nun die Folge, von fehlenden Familienstrukturen?
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Reintheoretisch die Frau wäre für die Familie zuständig und müsse die Familie ernähren, und sie würde das auch tun,
dürfe sie dann 4 Männer haben?



melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:17
@cbarkyn
und VERHÜTUNG! ein hoch auf die verhütung! XD


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:17
@cbarkyn
Das mit der Rheintheorie funtktioniert nicht
Was wäre wenn ich ein Tier wäre müsste ich beten?
Was wäre wenn ich eine Twitter bin darf ich dann beides?

Wenn die Frau der Mann wäre wäre er der Mann also ja :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:19
@Irade77
Also sagst du zu
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Reintheoretisch die Frau wäre für die Familie zuständig und müsse die Familie ernähren, und sie würde das auch tun,
dürfe sie dann 4 Männer haben?
Nein.
Obwohl sie die gleichen Dinge tut, die der Mann zu tun hat, darf sie keine 4 Männer haben.
Was für eine Gleichberechtigung.

Und deine Vergleiche sind Blödsinn.
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Reintheoretisch die Frau wäre für die Familie zuständig und müsse die Familie ernähren, und sie würde das auch tun,
dürfe sie dann 4 Männer haben?
Ich schreib es nochmal, ich will keine Vergleiche hören, sondern ein Nein oder ein Ja.
Denn nach deiner Theorie dürfte die Frau trotzdem keine 4 Männer haben, denn sie ist nicht der Mann obwohl sie die gleichen Dinge für ihre Familie vollbringt.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:25
@cbarkyn
Der Islam ist wie gesagt auf die Bedürfnisse etc abgestimmt ich glaube deine Vergleiche sind schlechter dran

Mann und Frau sehen gleich aus Essen beide Salat und Brot also dürfen beide 4 Männer oder Frauen haben

Wie ist das den mit den 4 Frauen erkläre mal? Was man dafür machen muss


1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:25
@cbarkyn
Rheintheoretisch ist das mit den 4 Frauen unmöglich oder nicht? Also Warum kommt man damit


1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 02:26
@cbarkyn
Man kommt schon mit 1er Frau nicht zurecht


melden