Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

8.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:33
@cbarkyn
Was würde den Ärzten fehlen wenn es keine Kranken mehr gibt ? :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:34
@Irade77
Willst du sagen, der Staat hätte keinen Job mehr wenn es Muslime nicht mehr gebe?

Bezeichnest du Muslime als Kranke?


Dennoch kannst du mir nicht antworten. Was fehlt dem Staat, wenn es keinen Islam mehr gibt?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:37
@cbarkyn
Warum checkt ihr einfache Fragen von mir nicht ich muss mehrmals mich immer wieder neu ausdrücken

Wenn alle Menschen Gesund wären würde der Arzt oder die Pharmaindustrie kein Geld machen oder?

Der Islam bringt kein Gewinn wenn der Alkohol, Puffs, Zinsen, Schweinefleisch abgeschafft wird also bringt es dem Staat schonmal in der ersten Hinsicht nicht viel


3x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:38
@Irade77
Bist du überhaupt Muslim?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:38
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Der Islam bringt kein Gewinn wenn der Alkohol, Puffs, Zinsen, Schweinefleisch abgeschafft wird also bringt es dem Staat schonmal in der ersten Hinsicht nicht viel
kannst du das nochmals in einen deutschen satz verwandeln?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:39
@sadrose
Bin kein Zauberer :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:39
@Irade77
aber du bist moslem oder?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:40
@Irade77
Die Mehrheit versteht nicht was du ausdrückst.
Das liegt nicht an uns, tut mir leid.
Deine Logik ist.. nicht vorhanden, darin liegt das Problem.
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Der Islam bringt kein Gewinn wenn der Alkohol, Puffs, Zinsen, Schweinefleisch abgeschafft wird also bringt es dem Staat schonmal in der ersten Hinsicht nicht viel
Also, ist der Islam dazu da, um dem Staat Gewinn zu bringen, da es ohne Islam, solch einen Konsum nicht gäbe? Was?

Nochmal aufgegliedert:
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Der Islam bringt kein Gewinn wenn der Alkohol, Puffs, Zinsen, Schweinefleisch abgeschafft wird
Also bringt der Islam dem Staat was, da ohne ihn Alkohol, Puffs, Zinsen und Schweinefleisch abgeschafft werden würden?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:41
@cbarkyn
Nein der Islam bringt einem nach Kapilatismus strebenden Staat gar nichts

Genau das Gegenteil von dem was du schreibst


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:41
Ich weis nicht wie es mit Islam aussieht, aber als Christ bist du nicht verpflichtet dich komplett an die Bibel zu halten! Jesus hat uns die Wahl und Freiheit gegeben und er weis, dass wir immer Sünden begehen werden.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:42
@Irade77
Gut. Da macht trotzdem dein Beispiel keinen Sinn.

Also wenn er einem Kapitalismus unterlegen Staat nichts bringt, dann heißt das wohl, wenn es den Islam in kapitalistischen Staaten nicht geben würde, dann würde dem Staat auch nichts fehlen, oder?

So verstehe ich das jetzt.
Aber wenn man das so betrachtet ist eigentlich fast jeder Staat kapitalistisch, er will ja sein Vermögen anreichern.
Ergo....
Der Islam bringt nirgendwo etwas...?


1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:43
???? @Irade77

Kannst du mir das bitte erklären? Wenn jetzt alle den muslimischen Glauben annehmen würden und sich dann auch tatsächlich muslimisch verhalten (ist ja jetzt auch oft nicht der Fall) würde der Staat finanzielll zusammenbrechen, weil sonst nichts anderes verkauft wird?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:44
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Genau das Gegenteil von dem was du schreibst
Das schreibst aber du, nicht ich:
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Der Islam bringt kein Gewinn wenn der Alkohol, Puffs, Zinsen, Schweinefleisch abgeschafft wird



1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:44
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Das schreibst aber du, nicht ich:
hahahahahhaa :)


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:45
@cbarkyn
Endlich hast du es verstanden :D

Der Staat ist für die Menschen da nicht der Mensch für den Staat


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:46
@Irade77

Wieso ignorierst du die meisten Fragen die dir gestellt werden?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:47
@Venom
weil wir unwürdig sind.. schätze ich mal..


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:47
@cbarkyn
Wenn in Deutschland Millarden Gewonnen wird mit Alkohol Puffs Kneipen etc

Und der Islam herrscht hier dann muss es nach den Regeln abgeschafft werden also wäre das ein Milliarden Verlust

Also ist der Islam Fehl am Platz

Kann ich es gleich nochmal erklären :D


1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:47
@cbarkyn
Wenn in Deutschland Millarden Gewonnen wird mit Alkohol Puffs Kneipen etc

Und der Islam herrscht hier dann muss es nach den Regeln abgeschafft werden also wäre das ein Milliarden Verlust

Also ist der Islam Fehl am Platz

Kann ich es gleich nochmal erklären :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.10.2014 um 23:48
@Irade77
ja aber bist du nicht für den islam?


melden