weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

7.546 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:19
@cbarkyn
Ja das hast du Recht kann sich jeder nennen doch ich habe meine Bestätigung bekommen
Dann mach doch mal ein Buch vielleicht glaubt dir jemand :D


melden
Anzeige

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:20
@Irade77
Ja, in 1500 Jahren höchst wahrscheinlich :D Dann streiten sich auch wieder Leute in einem Forum darum, ob das so stimmen kann.


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:21
@lilit
Hz.Mohammed war Analphabet er konnte nicht mal lesen er war Prophet und hatte die Aufgabe Gottes Wort zu verkünden ihm wurde die Weisheit auf die Zunge gelegt er hat zitiert was ihm aufgetragen wurde nicht aus dem hohlen Verstand heraus nicht weil Gott nicht dazu fähig ist in jeder Sache steckt Weisheit


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:24
@cbarkyn
Es ist eigentlich ein leichtes Gott zu erkennen den dir wurde es von ihm eingehaucht und das ist die Seele

Wenn du Tod bist und die Seele draußen ist wirst du von Maden etc aufgefressen
Warum passiert dir das nicht im Moment ? Wenn du Tod bist siehst du doch gleich aus


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:25
@Irade77
@cbarkyn

Ich bezweifle nicht, dass hinter der Entstehung des heutigen Menschen Gottes Kraft steht,
und hinter all den Genen, Molekülen, chemischen Einheiten, erde, feuer, wasser, luft,
eine Gute Kraft steht, nennen wir sie Gott/Allah

mich nervt, dass gewisse missionarisch getrimmte elemente das gefühl haben, nur ihre Richtung sei richtig,

und alles andere zerstören.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:27
Irade77 schrieb:Warum passiert dir das nicht im Moment ?
Weil meine Zellen noch nicht verfallen sind und mein Organismus noch keinem Fehler unterlegen war und auch sich immer noch immer regenieren konnte, meine Zell-regeneration ist noch gut im Gange :D Somit lebe ich noch.

@lilit
Da hast du recht. Ich zweifle auch nicht an, das es etwas höheres gibt, aber ich wage es nicht zu benennen. Auch nicht, das es in einem Buch festgehalten werden konnte. Es gibt bloß Versuche.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:27
Irade77 schrieb:Wozu braucht der Mensch solche Sachen wenn es die Delphine nicht brauchen
Delphine haben keinen 5 Fingen um ein Chip in der Hand zu halten oder ein Lenkrad zu bedienen. Außerdem ist Elektrischen Strom leitend ins Wasser ^^
Irade77 schrieb:Wie weit kannst du mit deinen Augen sehen?
Wie viel kannst du beim Essen schmecken?
Wie weit geht kannst du hören?
Du kannst also alles erfassen erkläre mir doch wie etwas Allsehend sein kann? oder Allwissend?
Jetzt "könnte" interessant werden zumindest wer die Gelegenheit und offen ist sich eine andere Perspektive anzuschauen.

Was ist wenn wir in Wirklichkeit alle eins sind.(immerhin sind wir alle aus dem gleichen Stoff)

Was ist wenn alles was ist nur aus einen einzelnen Partikel besteht der keine Gesetzesmäßigkeiten unterliegt und mit unendlichen Geschwindigkeit bewegt.Diese Unendliche Geschwindigkeit erlaubt diese einzelne Partikel überall in Universum gleichzeitig zu SEIN.Bei öfteren Überkreuzung der Bahn verdichtet sich und dadurch entsteht Materie.Diese Partikel hat unendliche Informationen um überall Muster und Komplexität zu erschaffen.


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:28
@lilit
Ich bin auf keiner Mission
Ich bin kein Richter
Mir ist herzlich egal welche Theorie stimmt
Es kann nur eins von beiden Stimmen
Warum intressiert dich meine Meinung
Du bist doch genauso wenn du auf deine Meinung bejahrst
Ich möchte auch nicht das du auf meine Seite kommst damit wir zusammen feiern können :D


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:30
@Jupiterhead
Warum spürst du dann Schmerzen und Freude empfinden ?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:31
Irade77 schrieb:Warum spürst du dann Schmerzen und Freude empfinden ?
Rezeptoren im Gehirn, das eine führt zum anderen, eine chemische Reaktion findet im Körper statt ~ 


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:31
Irade77 schrieb:Warum spürst du dann Schmerzen und Freude empfinden ?
Weil es die Liebe gibt ,bzw. Liebe IST


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:33
@cbarkyn
@Jupiterhead
Also alles ist nur ein komplexer Vorgang mit Aktion und Reaktion ? Mehr steckt nicht dahinter höherer Sinn und so
Einfacher nur Mensch sich selber erhalten


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:34
cbarkyn schrieb:Rezeptoren im Gehirn, das eine führt zum anderen, eine chemische Reaktion findet im Körper statt ~
Das sind die Körperliche Reaktionen auf das was wir Liebe nennen.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:34
@Irade77
Irade77 schrieb:Ich möchte auch nicht das du auf meine Seite kommst damit wir zusammen feiern können :D
Neh, bleib du auf deiner Seite und ohne Zweifel,

bevorzuge mich den Zweifel auszusetzen ohne Festlegung. So bleibt man objektiver! :D


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:36
@lilit
Wenn ich nicht an Allah glauben würde würde ich an allem Zweifeln weil der Mensch an sich weiß auch nur so viel wie er weiß
Das gute am Koran ist das ich keinen Widerspruch gefunden habe

Über Autos oder neue Modische Taschen können wir mehr diskutieren steht nichts davon im Koran :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:38
@Irade77
Aha, das ist der Unterschied , ich glaube auch an Allah aber find im Koran Widersprüche!


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:39
@lilit
Wenn du an Allah glauben würdest würdest du nicht Zweifeln
Wie kann man an etwas glauben und darin Widersprüche sehen
Wie auch immer nenne doch mal paar du hast die nur nach deinem Intresse ausgelegt sehr wahrscheinlich
Mein Teddybär glaubt auch an Allah sagt er :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:40
Irade77 schrieb:Das gute am Koran ist das ich keinen Widerspruch gefunden habe
Du kannst kein Widerspruch finden solange du
cbarkyn schrieb:glaubst
keinen Widerspruch finden zu können.

So erschafft sich jeder seine eigene Realität.(das ist kein Witz ,das meine ich ernst )


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:40
Jupiterhead schrieb:Das sind die Körperliche Reaktionen auf das was wir Liebe nennen.
Ja klar, aber das "Warum" war die Frage, deswegen die Antwort :)
Irade77 schrieb:Wenn du an Allah glauben würdest würdest du nicht Zweifeln
Sorry, aber ne.
Würde der Mensch nicht zweifeln, würden wir heute noch als primitive Menschen in Höhlen leben.
Zweifel ist etwas was der Mensch besitzt, und würde Gott nicht wollen das wir zweifeln, so würden wir das auch nicht können


melden
Anzeige
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

10.11.2014 um 01:42
@Jupiterhead
ja habe ich bei @cRAwler23 gemerkt *Hust*

Ich bekomme halt die richtige Reaktion aus dem Alltag heraus was mich bestätigen tut im Glauben sozusagen inneren Frieden keinen Oberflächlichen Frieden


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden