weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

7.916 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:25
@cbarkyn
Pierre Vogel muss ganz schön beschränkt sein wenn er Sachen ins Internet postet wo es jeder Kritiker sehen kann
oder wollte er das gar nicht posten


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:28
@Irade77

Erläutere bitte das Wort "Massenschund" in diesem Zusammenhang. Danke :)


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:29
Irade77 schrieb:Was redest du das hast du das Video gesehen überhaupt ?
Genug Videos hab ich gesehen und ich hab dir auch gesagt an welcher Stelle er schlecht redet. Aber du bist mal wieder nicht darauf eingegangen.

Pierre Vogel ist Muslim genauso wie Khorchide Muslim ist oder Samad! Wenn du nicht die Worte der Imame anerkennst das sie Pierre Vogel als schlechten Muslim bezeichnen, aber Pierre Vogel glaubst Khorchide als Kafir abzutun, dann weiß ich wohin du wirklich tendierst!
Irade77 schrieb:Nicht jeder der sich Imam nennt ist auch einer schau zu den ISIS rüber
Das sind anerkannte Imame.
Schau dir Pierre Vogel an, der wird von den angesehenen Imamen im Land verteufelt!

Kannst dir auch das durchlesen, aber da du schon den dir bekannten Videos ausgewichen bist, wirste das wahrscheinlich auch nicht lesen ;)
https://www.facebook.com/notes/mustafa-siddiq/die-starken-beweise-gegen-pierre-vogel-in-bezug-auf-die-leugnung-des-tawas...
Schau dir mal die Stelle an :D
Zu diesen Leugnern, die sich heuchlerisch anmaßen wissend zu sein, gehört einer namens Pierre Vogel (Abu Hamza). Dieser erstellt und verbreitet religiöse Gutachten, um Zwietracht zwischen den Muslimen zu sähen.
Das schafft er super! Erklärst du andere ja auch schon für nicht-muslimisch :D
Irade77 schrieb:Das er anderen die Hölle wünscht konnte ich nicht hören
Wie bitte? :D
25a15id
Irade77 schrieb:Korchidee spirtueller Islam und keine Hölle etc ist genau das falsche
Ist es nicht! Er ist genauso Muslim wie alle anderen, er praktiziert einen spirituellen Islam und dazu hat er auch das Recht, schließlich darf er unterrichten!
Irade77 schrieb: und seine Aufgabe Muslime vom glauben abbringen auch noch wird er von Deutschland bezahlt sehr Fragwürdig
Wo bringt er Muslime vom Glauben ab? Er ruft dazu auf, den Koran kontextuell und geschichtlich zu interpretieren, was ist daran falsch?


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:31
@IrreBlütenfee
Damit meine ich du postest doch nur Sachen was dir andere ins Ohr flüstern oder vertrittst ihre Meinung ohne Wissen


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:31
Irade77 schrieb:Damit meine ich du postest doch nur Sachen was dir andere ins Ohr flüstern
Sagst grad du der Pierre Vogel hier einbringt :D :D


@interrobang
Ich schaus mir gleich an ^^


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:32
@cbarkyn
Ich habe mir viele Videos angesehen und meine Meinung gebildet und nicht von den Nachrichten etc meine Meinung gebildet


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:33
Irade77 schrieb:Ich habe mir viele Videos angesehen und meine Meinung gebildet und nicht von den Nachrichten etc meine Meinung gebildet
Kannst aber deine Meinung nicht verteidigen wenn ich dir ein Video von Imame poste. Das übergehst du dann mit der Aussage das willst du nicht kommentieren. Vielleicht ist die Meinung doch nicht so stabil?


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:36
@cbarkyn
Ich diskutiere mit dir gerne aber du kommst mit Argumenten da will ich nichts dazu sagen
du kannst es einem Menschen posten der nicht vor eingenommen ist und der wird dir sagen das der im Video nichts gegen ihn vorzutragen hat einfach nur schwach das Video ganz ehrlich
Aber ich geh auf andere Sachen ein


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:39
@cbarkyn
Zu dem Text da oben wo er einen Hadith postet das ist übrigens nicht seine Meinung das ist eine Tatsache die er nicht zu entscheiden hat
Sag mir lieber wie ich dich zitieren kann


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:42
@cbarkyn
Ich habe den Text gelesen und könnte ihn in jeglicher Art auseinander nehmen werde ich machen wenn du möchtest aber nicht jetzt


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:43
Irade77 schrieb:Ich diskutiere mit dir gerne aber du kommst mit Argumenten da will ich nichts dazu sagen
Warum willst du nichts dazu sagen? Kannst du es etwa nicht wie ich es dir gesagt habe?
Irade77 schrieb:hat einfach nur schwach das Video ganz ehrlich
Wenn es doch so schwach ist, warum kannst du es nicht widerlegen?
Irade77 schrieb:Aber ich geh auf andere Sachen ein
Dann geh mal auf...
Irade77 schrieb:Das er anderen die Hölle wünscht konnte ich nicht hören
tb72c65 25a15id

oder das
https://www.facebook.com/notes/mustafa-siddiq/die-starken-beweise-gegen-pierre-vogel-in-bezug-auf-die-leugnung-des-tawas...

Oder warum ein spiritueller Islam nicht erlaubt ist oder warum Khorchide spezifisch Kafir ist, denn in dem Pierre Vogel Video kann man nichts konkretes ausmachen. Er redet von Unwissen in den Büchern, kann aber nichts spezifisches benennen, redet davon das er die Hölle ablehnt, da er einen spirituellen Islam verfolgt was durchaus berechtigt ist, Khorchide redet auch davon das es ok ist, nicht für Muslim aber für andere, an andere Götter zu glauben und gönnt somit den Christen, Juden, "Buddhisten mehr oder weniger" ihren eigenen Glauben. Was ist daran falsch? Pierre Vogel stellt es als falsch dar.
Irade77 schrieb:und der wird dir sagen das der im Video nichts gegen ihn vorzutragen hat
Ach, da hört man oft was. Das Pierre Vogel Allah mit Gliedmaßen beschreibt, das wird konkret genannt und heißt, das soll man nicht tun. Ja was ist denn damit? Auch eine schwache Aussage?
Du willst es nur nicht hören.
Irade77 schrieb:Zu dem Text da oben wo er einen Hadith postet das ist übrigens nicht seine Meinung das ist eine Tatsache die er nicht zu entscheiden hat
Wer, was, wo? :D Das Bild?
Dieses?
tb72c65 25a15id
Es geht spezifisch um deine Aussage:
Irade77 schrieb:Das er anderen die Hölle wünscht konnte ich nicht hören
tut er doch in dem er sowas postet.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:44
@Irade77

Mit Sicherheit nicht, ich habe Diskriminierung, "gedeckt" durch den Koran, selbst erlebt.

Aber jegliche Kritik am Islam ist natürlich das Ergebnis von Einflüsterung. Alles klar...


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:44
@cbarkyn
Sag mir erstmal wie ich die Zitieren kann also deinen Post bei mir Posten und eine Antwort darunter

Zu dem Post mit der Hölle das ist nicht seine Aussage das ist ein Hadith der schon seit 1000 Jahren dort drin steht


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:46
@Irade77
Irade77 schrieb:Pierre Vogel muss ganz schön beschränkt sein
:Y:


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:47
@IrreBlütenfee
Aso du hast eine Person gesehen der sich Moslem nennt und den Islam falsch Praktiziert und dann alle über einen Kamm scheren ist normal mach dir nichts vor habe ich auch gesehen das viele so urteilen


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:47
@interrobang
Ah Sachen aus dem Kontext ziehen das können Kritiker gut :D
Gut das du mich immer wieder bestätigst


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:48
@Irade77
Macht der hassprediger ja auch.


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:49
@interrobang
Und falsche Aussagen tätigen ohne Beweise
Bin übrigens der auf dem Bild


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:49
Ich sag es dir nochmal.
Irade77 schrieb:Zu dem Post mit der Hölle das ist nicht seine Aussage das ist ein Hadith der schon seit 1000 Jahren dort drin steht
^ Das da, spielt keine Rolle. Denn du hast behauptet:
Irade77 schrieb:Das er anderen die Hölle wünscht konnte ich nicht hören
Was mit diesem Bild:
tb72c65 25a15id
widerlegt ist ~ 


Wie du mich zitieren kannst? Links da neben dir steht was zum zitieren. Aber ich argumentiere mit dir nicht mehr, vielleicht hat @cRAwler23 dazu Lust aber das bringt sich genau gar nichts ;) Jemand der Pierre Vogel so unreflektiert aufnimmt, den spirituellen Islam verneint und dann noch andere als Kafir bezeichnet weil es ein gewisser Pierre Vogel tut, dem ist nicht mehr zu helfen. Nennt den Khorchide und Samad Nicht-Muslim. Vergiss es ;)
Ich hab dir meine Beweise gezeigt, dazu fällt dir nicht mal was ein und du verneinst es einfach. Du willst dazu kein Kommentar abgeben. Du verstehst es nicht. Den Koran wortwörtlich aufzunehmen ist gefährlich, so wie es Pierre Vogel tut. Aber ne. Lass mal. Leb du in deiner Welt, ich in meiner. Hab es aufgeklärt lieber.


P.s. Die Evolutionstheorie ist was Schönes x)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

13.11.2014 um 23:49
@Irade77
Das ist richtig. das macht er auch. Aber lieber verfälscht er sie.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt