Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

8.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:26
@Zoelynn
Ist aber nicht deswegen gedacht
Ich kenne welche die Trinken den Tee kochend


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:27
@Zoelynn
Wenig Essen 1 teil Wasser 1 teil luft 1 teil nahrung
Schwarzkümmel heilt alle Krankheiten außer den Tod
Über Lebensmittel
Über Handlungen
Über Gegenstände usw


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:29
@Irade77
Ist das jetzt alles Hadit/Sunna


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:29
@Zoelynn
Ja


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:30
@Irade77
Und Schwarzkümmel heilt tatsächlich alle Krankheiten.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:31
@Zoelynn
Hat er gesagt außer den Tod wenn man das richtige Schwarzkümmel hat und es mehrmals verwendet bin jetzt kein Arzt aber testen schadet nicht


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:33
@Irade77
Ok ich frag mal in einer Kräuterdrogerie nach ,ich kenn da eine,kann man ja mal probieren.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:35
@Zoelynn
Kannst du auch aus dem Internet bestellen
Gibt noch viel mehr über Nahrung aber ich will nichts falsches posten weil es viele Hadithe gibt die nicht stark sind von Shiiten und manche glauben dann dran
Aber das mit den Schwarzkümmel ist ein starker Hadith
Alles von Buchari und Muslim vorallem so heißen die Gelehrten und dem Hadith immer mit gepostet


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:36
@Irade77
Wenns hilft werd ich noch Moslem,dass mit den vier Frauen gilt doch noch,oder


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:37
@Zoelynn
Wenn du kein Moslem wirst kannst du mehr als 4


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:37
@Irade77
Wie jetzt.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:38
JedeR MuslimA, die/der Glauben im Koranischen Islam hat, weiß, dass sie/er Mohammed gehorchen soll, Gottes Gesandten. Die einzige Quelle, die der Prophet uns hinterlassen hat, ist der Koran. Alle anderen Bücher, einschließlich der Hadith-Bücher, sind voller Verleumdungen. Die Autoritäten, die behaupten, dass Gott, der Koran und der Prophet voneinander getrennt werden sollen, sind auf dem falschen Weg. Angesichts der Tatsache, dass wir unmöglich den Herausgeber und den Übermittler der Botschaft kontaktieren können, ist die einzige Sache, die uns verbleibt, der Koran.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:39
@Zoelynn
Such dir doch ein paar Freundinen im Islam verboten dann brauchst du keine Frau ihr könnt auch zusammenleben wenn es die anderen mitmachen


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:39
@Bordo_Bereli
Klingt eigentlich logisch ,wer will schon was lesen und befolgen was voller Verleumdungen ist.
das Mitmachen wird dann aber schwerer zu finden sein


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:40
@Bordo_Bereli
Wer hat den den Koran zusammengeschrieben ?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:40
Wie meinst Du das?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:41
@Bordo_Bereli
Vom Himmel gefallen sind die Koran Texte nicht der Prophet hat sie auch nicht aufgeschrieben


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:41
@Bordo_Bereli
Mohamed konnt doch nicht schreiben ,oder


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:42
@Zoelynn
Wenn er Analphabet war nicht


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 02:44
@Irade77
Wohl kaum,ich mein aber gelesen zu haben Gabriel hätte es ihm ins Gehirn gegeben und andere haben es geschrieben


melden