emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wan und wo war das?Individualist schrieb:Auch hast du den Vorgang von Pro NRW gerechtfertig als sie ihr Hassparade gestartet hatten
Ich sagte das dies kein Kriegsverbrechen ist. Was es für mich auch nicht ist.Individualist schrieb:Auch hast du US Soldaten in den Schutz genommen die auf Leichen gepinkelt hatten.
Die hast du meines wissens ja schon mal kennengelehrnt oder?Individualist schrieb:Und wie gesagtdie Art wie du dich äußerst wenn du über Personengruppen sprichst fällt nicht nur mir auf und als Schutz sagst du immer nenene ich bin nicht Rechts ich heirate bald eine Türkin.
Im Pro NRW Threadinterrobang schrieb:Wan und wo war das?
Du hattest gesagt auf Leichen zu pinkeln wäre nicht schlimm, weil ja Taliban schlimmer wären und natürlich hast du die Aktion in Schutz genommen, außerdem zählt es als Kriegsverbrechen ganz unabhängig wie du darüber denkst.interrobang schrieb:Ich sagte das dies kein Kriegsverbrechen ist. Was es für mich auch nicht ist.
Tja da haben wir wieder diesen Rückzieher. Das ist sozusagen dein Ablassbrief für alle deine kruden Aussagen.interrobang schrieb:Die hast du meines wissens ja schon mal kennengelehrnt oder?
Und was hab ich gerechtfetigt?Individualist schrieb:Im Pro NRW Thread
Is auch witzig das für dich das pinken auf tote schlimmer ist als wen Menschen sterben. sagt viel über dich aus...Individualist schrieb:Du hattest gesagt auf Leichen zu pinkeln wäre nicht schlimm, weil ja Taliban schlimmer wären
nicht wirklich.Individualist schrieb:außerdem zählt es als Kriegsverbrechen
jaja blabla. Willst du weiter userbezogen OT quaseln oder hast was zum thema beizutragen?Individualist schrieb:Tja da haben wir wieder diesen Rückzieher. Das ist sozusagen dein Ablassbrief für alle deine kruden Aussagen
Wenn man aber sagt das es so was islamischen Kulturkreis gibt, muss man auch sehen das es im Grunde eine handvoll von Ländern ist wo das wirklich häufig vorkommt und es sind auch eine handvoll von Ländern die außenpolitisch in direkte Konflikte verwickelt sind.emanon schrieb:Fakt ist aber auch, dass es gerade in und aus dem islamischen Kulturkreis momentan im erheblichen Umfang zum Terror kommt.
Für Gewalt muss immer die vorherrschende Kultur/Ideologie herhalten. Bei Muslimen ist es oft der Islam.emanon schrieb:Des weiteren ist doch offensichtlich, dass andere Religionen nicht so häufig als Rechtfertigung für Terroranschläge herhalten müssen.
Du hattest gerechtfertigt dass es völlig in Ordnung sei dass sie demonstrieren und provozieren. Und weil Salafisten mit den Messer auf Polizisten los gingen seien die Proler nicht schlimminterrobang schrieb:Und was hab ich gerechtfetigt?
Nein habe ich nicht gesagt, du hattest behauptet dass das pinkeln auf Toten nicht schlimm sei, versuch hier nicht den Spieß umzudrehen.interrobang schrieb:Is auch witzig das für dich das pinken auf tote schlimmer ist als wen Menschen sterben. sagt viel über dich aus...
Doch wir hatten dir sogar Belege Rausgesucht dass Leichenschändung im Kriegsgebiet als Kriegsverbrechen zählt.Lightstorm schrieb:nicht wirklich.
Demonstrationen sind in einer Demokratie auch legal oder siehst du das anders?Individualist schrieb:Du hattest gerechtfertigt dass es völlig in Ordnung sei dass sie demonstrieren und provozieren.
Ja weil sie im gegensatz zu den Typ nicht gewaltätig waren.Individualist schrieb:Und weil Salafisten mit den Messer auf Polizisten los gingen seien die Proler nicht schlimm
Im gegensatz zum köpfen von Touristen ist das auch nicht schlimm. Und Kriegsverbrechen sehe ich darin auch keines.Individualist schrieb:Nein habe ich nicht gesagt, du hattest behauptet dass das pinkeln auf Toten nicht schlimm sei,
interrobang schrieb:Demonstrationen sind in einer Demokratie auch legal oder siehst du das anders?
Deine Begründung ist falsch vor allem wie sie auch ist, nimmst du Rechtsextreme gerne in Schutz.interrobang schrieb:Ja weil sie im gegensatz zu den Typ nicht gewaltätig waren.
Sehe ich das falsch?
Is mir recht egal wer ne demonstration macht. Is mir lieber als Messerstecher. Dir nicht?Individualist schrieb:Deine Begründung ist falsch vor allem wie sie auch ist nimmst du Rechtsextreme gerne in Schutz.
Danke, aber ich bin vergeben und nicht homosexuel, aber danke für dein interesse. :)Individualist schrieb:Und du verstehst es auch dich selbst zu inszenieren, dein Foto war ziemlich unnötig lieber hübscher Julian.
Nein mir ist es nicht egal wer demonstriert und versucht Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Wenn irgendwo anders eine Gewalttat ausgeführt macht das auf keinen Fall Fremdenfeindlichkeit (Die dir ja egal ist) besser.interrobang schrieb:Is mir recht egal wer ne demonstration macht. Is mir lieber als Messerstecher. Dir nicht?
Und was hat Christentum plötzlich mit Nrw oder Islam zu tun ?Nightshadow81 schrieb: fanatischen Anhängern des Christentums sehe ... beide Gruppen sind gefährlich .