weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

7.546 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 16:52
@Iliria

Erst lesen, dann kommentieren.
Ich schrieb mehrmals, dass die Religion in der heutigen Form sowieso eine riesen-Sekte ist. Egal ob Islam oder Judentum oder Christentum oder Scientology


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 16:55
@shionoro
shionoro schrieb:Du aber versuchst, das ganze am Islam festzumachen
An wem soll ich es sonst festmachen, wenn nach den Taten "allahu ekber" geschrien wird?
An den Scientologen?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 16:57
@CrvenaZvezda
Meist schreien die Terrorbrüder vorher, da ihre Einzelteile nachher eh nichts Verständliches mehr zustande bringen.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 17:01
@CrvenaZvezda

Naja, z.b. an den Leuten die das machen.
Wenn einer FÜR SERBIEN schreit und leute schlachtet, dann geh ich auch nich zu dir und sag du bist schuld.
Genausowenig tue ich das, wenn OSteuropäer kriminell sind und bezieh das auf alle, damit auch auf dich.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 17:02
@emanon

Ja, aber die "Auftraggeber" und "Schaulustigen" schreien auch nacher.

Ich weiss nicht, was passieren würde, wenn der Islam hier Überhand nehmen sollte....ich weiss nur, dass in London die Sharia gefordert wird, dass in islamischen Ländern die Köpfe rollen für jeden kleinen Scheiss, das das Büchlein alles im Leben regelt und auferzwängt...
Nein, dass ist kein friedliches leben und das möchte ich nicht haben in Europa. Ich möchte immer noch selbst entscheiden können, was gut ist und was nicht und mich nicht nach irgendwelchen Phantasien irgendwelcher Menschen in irgendeinem Buch richten und um mein Leben fürchten müssen, wenn ich Kritik ausübe


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 17:04
@CrvenaZvezda

Wenn irgendwer Dinge fordert, dann hat das meist wenig mit Mehrheitsmeinungen zu tun und noch weniger damit, was umgesetzt wird.

In Bayern fordern auch Leute ide Abspaltung von deutschland, wie ernst nimmst du das?


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 17:04
@shionoro

Du verwechselst da was....
Wenn einer mordet und schreit "für Serbien" dann tut er das ins einem Namen, nicht im Namen des Staates und der dortigen Kultur.
Ich wüsste nicht, dass in Serbien Menschen im Namen des Staates oder der Religion gemordet werden und Ihnen Rechte entzogen wurden?

Edit: Auch ist mir nicht bekannt, dass man in Serbien z.B hingerichtet wird, wenn man die Religion, den Präsidenten oder sonst was kritisiert?
Also kannst du das nicht, NICHT, vergleichen


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 17:04
@shionoro
Wenn die Mehrheit gegen das System ist, dann ändert man es?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 17:07
@CrvenaZvezda

Das kommt ganz darauf an welches System und mit welcher juristischen Begründung das ist.
Die Mehrheit der Muslime in Deutschland jedenfalls ist nicht gegen die deutsche grundordnung per se.


Wenn einer Schreit für Allah, dann tut er das auch ganz allein in seinem Namen.
Du wirfst hier verschiedene Dinge in einen topf, ich wollte dir damit klar machen, dass du kaum erst sagen kannst, der islam ist schuld, und dann antanzt mit statistiken zur ausländerkriminalität, die mit dem islam erstmal nix zu tun hat, und DANN wenn du darauf hingewiesen wirst, dass Serben auch doppelt so kriminell sind wie die Normbevölkerung sagst, jaja, aber das is was anderes


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 17:07
Oh streich das zweimal, ich seh gerade, mehr als dreimal so kriminell in der schweiz wie ein gebürtiger schweizer.

Hm.
warum distanzierst du dich nicht von deinen kriminellen Mitbürgern?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 17:10
Oh, je mehr ich von der statistik sehe umso besser wird es.
Serben sind sogar krimineller in der schweiz als Albaner.
Was sagst du dazu?


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 17:11
@shionoro

Erstens:
shionoro schrieb:Wenn einer Schreit für Allah, dann tut er das auch ganz allein in seinem Namen.
Wenn ein Staat Repressionen durchführt und schreit: für Allah und sein Handeln mit dem Islam begründet, dann setzte ich das in Verbindung.

Zweitens:
shionoro schrieb:dass Serben auch doppelt so kriminell sind wie die Normbevölkerung sagst, jaja, aber das is was anderes
Hast du mal bisschen genauer nachgeforscht? Mal nachgeguckt, wie die Namen der Täter sind? Wenige sind mit der Endung-ic
Da Kosovo-Albaner vielfach noch als Serben angeführt werden, ist diese Statistik antürlich auf den ersten Blick hoch.
Wenn du dir noch mehr mühe machen willst, dann kannst du sehen, dass Belgrad z.B sicherer ist als Berlin, Paris oder Rom.
Aber nein, natürlich......verstehe schon..


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 17:13
@CrvenaZvezda

Aha, in Verbindung mit Menschen, die nicht Bürger dieses Staates sind und in einem anderen Staat geboren sind setzt du das in Verbindung?
Das ist....sinnfrei und rassistisch.
CrvenaZvezda schrieb:Hast du mal bisschen genauer nachgeforscht? Mal nachgeguckt, wie die Namen der Täter sind? Wenige sind mit der Endung-ic
Da Kosovo-Albaner vielfach noch als Serben angeführt werden, ist diese Statistik antürlich auf den ersten Blick hoch.
Da kannst du dich nich rausreden, Serbien ist krimineller als Albanien, und in Albanien leben wohl mehr Albaner als bei euch.
Lass Belgrad so sicher sein wie es will, in der Schweiz lassen die serben mehr die sau raus als die Albaner.

Dreimal so kriminell wie schweizer, doppelt so kriminell wie der schnitt aller migrantengruppen.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 17:17
@shionoro

Nein, sondern mit der Auslegung der Religion im Jahr 2013
Aber was du genau willst, ist mir schleierhaft

Und mir Rassismus vorwerfen, aber mit sowas um sich werfen:
shionoro schrieb:Serbien ist krimineller als Albanien
? Na hast du es schön.....muss echt toll sein
Rausreden? Wo rede ich mich raus? Wieviele von den angeblichen Kriminellen sind tatsächlich SERBEN und wieviele Kosovo-Albaner welche immer noch als Staatsbürger Serbiens aufgeführt werden?
Auch wenn es OT ist.....möchtest du dir die Zeit nehmen, und was zur albanischen Mafia raussuchen?
Aber neeee, ist einfacher so.
Lass das! Und bleib bei der Sache!

Edit: SERBIEN ist krimineller als ALBANIEN? Dazu hast du irgendwelche Beweise oder Quellen?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 17:22
@CrvenaZvezda

Du lernst den trick einfach nie.
Ich mach das, was du machst, um dir zu verdeutlichen, wie dumm es ist.
Aber du hast es bis jetzt nie verstanden.
was willst du mit der albanischen Mafia?
Für mich sind alle ex yugos ja eh das gleiche, machst du bei muslimen ja auch so, aus nahost ist alles für dich scheinbar ein brei.

Kriminalstatistik vorgekramt, oh, die sind aber alle böse da aus nahohst, und dann geht's bei dir ab.
Aber aufregen und um differenzierung schreien tust du dich, wenn ich dasselbe bei SOteuropa und dem Balkan mache, da ärgerst du dich dann.

Typische Heuchelei halt.

Du interessierst dich ja auch nen scheiß dafür, wie viele der Straftäter eigentlich muslime sind, und wie viele der straftäter aus dem sozial schwachen umfeld stammen und keinesfalls aus der viel größeren mittelschicht.
Insofern, dann kanns mir auch egal sein, was für Serben das sind.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 17:23
@shionoro
shionoro schrieb:Dreimal so kriminell wie schweizer, doppelt so kriminell wie der schnitt aller migrantengruppen.
In Deutschland ist das mit Sicherheit nicht der Fall, eher im gegenteil, Serben fallen mit sicherheit nicht ins negative Bild der Bevölkerung.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 17:23
ich könnte dir btw genausogut horrorberichte über die vietnamesische mafia liefern.
Wäre auch kein beweis dafür, dass Vietnamesen total kriminell und gefährlich sind.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 17:25
@CrvenaZvezda

weißt du im übrigen wer die Liste anführt?
Angola.
Alles Christen, da gibt es 2% Muslime.
Hm.
Wie kommt das? Ich hab immer gedacht, muslime wären die kriminellen, soll ich also jetzt doch lieber afrikaner als muslime hassen?

Serbien ist im Übrigen auch ein ganzes Stück vor Ägypten.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 17:25
@shionoro

Was willst du eigendlich?
Warum geht es jetzt um Serbien? Und lass das mal....mach dir mal lieber die Mühe bei solchen Aussagen, zu überprüfen, wer die Straftaten begeht...ob das echt Serben sind....ansonsten provozierst du gewalrig
Ich frage nocheinmal....wird in Serbien im Namen des Staates oder irgendeines Buchs gemordet, gefoltert etc?
Oder macht man das viel eher in islamischen Ländern im Namen des Islams?


melden
Anzeige

Islam - Eine friedliche Religion?

27.05.2013 um 17:26
@CrvenaZvezda

Wird in Deutschland von Muslimen im Namen von irgendwas gefoltert und gemordet im großen Stil?
Weißt, in serbien wurde schon genug gemordet aus rassistischen Motiven, da muss man sich jetzt nicht so weit aus dem fenster lehnen beim thema islam.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden