weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was steht wirklich in der Bibel?

18.369 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:03
@Optimist
Insofern halte ich das auch für sehr wahrscheinlich: es tatsächlich Drachen, Riesen, Feen und Elfen gab
Da bleibt die Frage, wo sind sie geblieben und warum tauchen sie jetzt nicht mehr auf ? Hat sie möglicherweise YHWH bei der Sintflut absaufen lassen ?:)


melden
Anzeige
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:04
@Optimist
1Mo 6,4 In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch danach, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren. Das sind die Helden, die in der Vorzeit waren, die berühmten Männer.

Riesen gabs schon immer.


melden
TheLady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:05
Kayla schrieb:Insofern halte ich das auch für sehr wahrscheinlich: es tatsächlich Drachen, Riesen, Feen und Elfen gab
Holy Shit ich fall vom Stuhl xD
lol :trollking:


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:06
@TheLady
Du Ungläubige,pass auf wenn du fällst es rette dich kein Engel dabei


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:06
@so-ist-es
so-ist-es schrieb:Riesen gabs schon immer.
Ja und wo steht das ? Es gibt heute welche, aber das ist Gigantismus und eine Krankheit.


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:07
@so-ist-es
so-ist-es schrieb:1Mo 6,4 In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch danach, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren. Das sind die Helden, die in der Vorzeit waren, die berühmten Männer.
"Söhne der Götter" -> ob DAMIT evtl. Engel gemeint sein könnten?

@Kayla
Kayla schrieb:Da bleibt die Frage, wo sind sie geblieben und warum tauchen sie jetzt nicht mehr auf ?:)
Die Frage ist sehr berechtigt. Wundert mich auch.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:08
@so-ist-es
Meinst Du weiße oder schwarze Riesen?


melden
TheLady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:09
@so-ist-es
Wenn ein Engel dahergeflatert kommt und mich auffangen will hau ich ihm eins in die Fresse und reis ihm die Flügel aus damit er ihn die Hölle fällt. :kingfu:
Die Bibel ist der größte Schwachsinn der je geschrieben wurde.


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:10
@Kayla
Kayla schrieb:Ja und wo steht das ?
Die stehen nicht mehr die liegen als Skelette, die Schwerkraft ist heute zu hoch,da gibs keine Riesen mehr.

@Optimist
Engel sind ohne Geschlecht,können demnach keine Kinder zeugen.

@hawaii
Die Farber weis ich nicht sind ja keine mehr zu finden.
@TheLady
Du bist sehr gehäßig


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:10
@Optimist
Optimist schrieb:"Söhne der Götter" -> ob DAMIT evtl. Engel gemeint sein könnten?
Damit sind Aliens gemeint, die vom Himmel kamen. Jesus Christus ist an Himmelfahrt ja auch in einer "Wolke" zum Himmel aufgestiegen. Wahrscheinlich war das Raumschiff in Dunst oder wogenden Nebel gehüllt, so das man es nicht erkennen konnte.:)

Unsere Schöpfergötter:

http://www.fallwelt.de/anunnaki/


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:11
@TheLady
TheLady schrieb:Die Bibel ist der größte Schwachsinn der je geschrieben wurde.
Was glaubst Du wen das interessiert? :D


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:12
@Kayla
Kayla schrieb:Damit sind Aliens gemeint, die vom Himmel kamen.
an diese Möglichkeit hatte ich auch mal gedacht.

Da wäre dann aber auch die Frage, warum lassen sie sich nicht mehr sehen?


melden
TheLady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:12
@Optimist
Mich ich hab sie gelesen ich weiß also worum es geht.
Wenn du also ein "Gläubiger" bist würde ich gerne wissen was zum Thema Vergewaltigung in der Bibel steht.


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:15
@TheLady
TheLady schrieb:Wenn du also ein "Gläubiger" bist würde ich gerne wissen was zum Thema Vergewaltigung in der Bibel steht.
Ich hab da bis jetzt noch nichts rausgelesen. Wenn sowas drin steht, dann bitte die entsprechenden Stellen posten ;)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:15
@so-ist-es
Mags-Du lieber schwarze Riesen


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:16
@Optimist
Optimist schrieb:Da wäre dann aber auch die Frage, warum lassen sie sich nicht mehr sehen?
Die kommen mit Jesus Christus am "jüngsten Tag" wieder. :)


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:17
@Optimist
Optimist schrieb:Da wäre dann aber auch die Frage, warum lassen sie sich nicht mehr sehen?
Sie haben bestimmt Angst vorden irdischen Schwiegermütter.

Im Ernst ,es waren Söhne Gottes, wie wir auch alle Söhne Gottes sind

@hawaii
schwarze mag ich weiße sind mir aber lieber.

@TheLady
Vergewaltiger ist ein schlimmes Wort wer hat da wen vergewaltigt


melden
TheLady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:18
@Optimist
In der Bibel steht das der Vergewaltiger fünfzig Silberstücke an den Vater der Vergewaltigten auszahlen muss und diese da er sie geschändet hat zur Frau nehmen und darf sie nie wieder gehen lassen (ob sie will oder nicht).
Ich habe die Bibel gelesen du offensichtlich nicht :troll:
@so-ist-es


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:19
@so-ist-es
so-ist-es schrieb:wie wir auch alle Söhne Gottes sind
Wußte gar nicht, das er nur Söhne hat.


melden
Anzeige

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 22:19
@Kayla
Kayla schrieb:Die kommen mit Jesus Christus am "jüngsten Tag" wieder. :)
Genau, als Engel :)

@so-ist-es
so-ist-es schrieb:Sie haben bestimmt Angst vorden irdischen Schwiegermütter.
:D

@so-ist-es
so-ist-es schrieb:Im Ernst ,es waren Söhne Gottes, wie wir auch alle Söhne Gottes sind
Naja, aber Menschen können es nicht gewesen sein.


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden