weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was steht wirklich in der Bibel?

18.369 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:36
Kayla schrieb:Es gibt Erfahrungsberichte
Hast du diese selbst geprüft/überprüft?

....


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:36
@so-ist-es
so-ist-es schrieb:Es gib immer wieder was Neues
So neu kann es wiederum nicht sein, wenn J.Chr. schon darum wußte.:)


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:37
@Kayla
Kayla schrieb:und nicht auf meine Vorstellungen davon. :)
Von was redest du dann die ganze Zeit? Von Dingen und "Geschichten", die du dir nicht vorstellen kannst, sondern nur "verlinkst" und kopierst?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:38
@2Elai
2Elai schrieb:Hast du diese selbst geprüft/überprüft?
Natürlich nicht alle, aber ich kenne selbstverständlich Einige, welchen es so ergangen ist. Also weiß ich schon worüber ich schreibe und du solltest mir nicht permanent Unwissenheit unterstellen. :)


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:40
@Kayla
Kayla schrieb:So neu kann es wiederum nicht sein, wenn J.Chr. schon darum wußte.:)
Das ist schon lange her , seid dem hat sich eine Menge getan.
Denk nur mal an die vielen Erfindungen.
Täglich kommt was neues auf dem Markt.
Da gibt es kein Ende
av6f-uu-731c


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:40
@2Elai
2Elai schrieb:TVon Dingen und "Geschichten", die du dir nicht vorstellen kannst, sondern nur "verlinkst" und kopierst?
Und wofür hältst du dich, das du mir ständig irgendwelche Handlungen unterstellst, welche so nicht gemeint sind aber von dir gerne negativ interpretiert werden. Informier dich lieber vorher, bevor du dich hier als große Meisterin outest, welche alles besser weiß.


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:41
@Kayla

Du bist schon wieder unsachlich.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:43
@2Elai
2Elai schrieb:Du bist schon wieder unsachlich.
Nö, du hast mich mit Unterstellungen angegriffen, nicht ich dich.


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:43
@so-ist-es
so-ist-es schrieb:Da gibt es kein Ende
So könnte es sein, denn Tatsache ist, daß sich Jeder die Endlichkeit (z. B. "endlich ... ist dies oder jenes in Erfüllung gegangen) vorstellen kann, doch fast niemand kann sich die Ewigkeit vorstellen. Viele haben Angst vor der Ewigkeit. Und unter bestimmten Voraussetzungen ist dies auch sehr verständlich.


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:44
@Kayla
Dann argumentiere sachlich und effizient.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:47
@2Elai
2Elai schrieb:Dann argumentiere sachlich und effizient.
Offensichtlich kannst du das ja nicht und machst mich mal eben schlecht nur um selbst besser dazustehen. Mir kannst du nichts vormachen mit deinem pseudoheiligen Argumentationen, welche nur deiner Selbstdarstellung dienen. Also, geh auf den Inhalt meiner Post´s ein und reagiere nicht immer auf meine Person.


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:48
@2Elai

Das stimmt der Gedanke an die Ewigkeit macht angst,da man kein Ende hat. Esgeht immer weiter und weiter und weiter.
Die ewige Existenz
Die Vereinigung in der chymischen Hochzeit eröffnet da wieder eine Perspektive

av6f-uu-731c


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 19:24
@Kayla

Vorschlag: Ich laß´ dir deinen Frieden und du läßt mir meinen Frieden.


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 19:25
@so-ist-es
so-ist-es schrieb:Das stimmt der Gedanke an die Ewigkeit macht angst,da man kein Ende hat. Esgeht immer weiter und weiter und weiter.
Die ewige Existenz
Die Vereinigung in der chymischen Hochzeit eröffnet da wieder eine Perspektive
so-ist-es ... (ti)amo tuo nome :)


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 19:30
Meine Frieden gebe ich euch,nicht wie die Welt ihn gibt, euren Frieden laß ich euch.

so-sei-esav6f-uu-731c


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 19:31
@2Elai
2Elai schrieb:Vorschlag: Ich laß´ dir deinen Frieden und du läßt mir meinen Frieden.
In einem öffentlichen Forum, in öffentlichen Threads, poste ich wenn ich zu den Inhalten etwas zu schreiben habe und es gilt immerhin Meinungsfreiheit, aber nicht Anpöbelfreiheit, so wie du es gerne hättest, wenn ich z.B. anderer Ansicht als du bin. :)


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 22:35
Ist bei euch schon der vierte WK ausgebrochen?


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 22:48
@Etta
Wann war denn der 3. WK,habe ich einen verpasst
av6f-uu-731c


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 22:48
Hallo @Etta :)
Etta schrieb:Ist bei euch schon der vierte WK ausgebrochen?
Ist denn der 3.WK schon vorbei? :D


melden
Anzeige

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 22:48
@so-ist-es
hehe, 2 ... - ein Gedanke :D


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden