Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was steht wirklich in der Bibel?

25.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:36
Zitat von KaylaKayla schrieb:Es gibt Erfahrungsberichte
Hast du diese selbst geprüft/überprüft?

....

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:36
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Es gib immer wieder was Neues
So neu kann es wiederum nicht sein, wenn J.Chr. schon darum wußte.:)


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:37
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:und nicht auf meine Vorstellungen davon. :)
Von was redest du dann die ganze Zeit? Von Dingen und "Geschichten", die du dir nicht vorstellen kannst, sondern nur "verlinkst" und kopierst?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:38
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Hast du diese selbst geprüft/überprüft?
Natürlich nicht alle, aber ich kenne selbstverständlich Einige, welchen es so ergangen ist. Also weiß ich schon worüber ich schreibe und du solltest mir nicht permanent Unwissenheit unterstellen. :)


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:40
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:So neu kann es wiederum nicht sein, wenn J.Chr. schon darum wußte.:)
Das ist schon lange her , seid dem hat sich eine Menge getan.
Denk nur mal an die vielen Erfindungen.
Täglich kommt was neues auf dem Markt.
Da gibt es kein Ende
av6f-uu-731c


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:40
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:TVon Dingen und "Geschichten", die du dir nicht vorstellen kannst, sondern nur "verlinkst" und kopierst?
Und wofür hältst du dich, das du mir ständig irgendwelche Handlungen unterstellst, welche so nicht gemeint sind aber von dir gerne negativ interpretiert werden. Informier dich lieber vorher, bevor du dich hier als große Meisterin outest, welche alles besser weiß.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:41
@Kayla

Du bist schon wieder unsachlich.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:43
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Du bist schon wieder unsachlich.
Nö, du hast mich mit Unterstellungen angegriffen, nicht ich dich.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:43
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Da gibt es kein Ende
So könnte es sein, denn Tatsache ist, daß sich Jeder die Endlichkeit (z. B. "endlich ... ist dies oder jenes in Erfüllung gegangen) vorstellen kann, doch fast niemand kann sich die Ewigkeit vorstellen. Viele haben Angst vor der Ewigkeit. Und unter bestimmten Voraussetzungen ist dies auch sehr verständlich.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:44
@Kayla
Dann argumentiere sachlich und effizient.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:47
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Dann argumentiere sachlich und effizient.
Offensichtlich kannst du das ja nicht und machst mich mal eben schlecht nur um selbst besser dazustehen. Mir kannst du nichts vormachen mit deinem pseudoheiligen Argumentationen, welche nur deiner Selbstdarstellung dienen. Also, geh auf den Inhalt meiner Post´s ein und reagiere nicht immer auf meine Person.


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 18:48
@2Elai

Das stimmt der Gedanke an die Ewigkeit macht angst,da man kein Ende hat. Esgeht immer weiter und weiter und weiter.
Die ewige Existenz
Die Vereinigung in der chymischen Hochzeit eröffnet da wieder eine Perspektive

av6f-uu-731c


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 19:24
@Kayla

Vorschlag: Ich laß´ dir deinen Frieden und du läßt mir meinen Frieden.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 19:25
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Das stimmt der Gedanke an die Ewigkeit macht angst,da man kein Ende hat. Esgeht immer weiter und weiter und weiter.
Die ewige Existenz
Die Vereinigung in der chymischen Hochzeit eröffnet da wieder eine Perspektive
so-ist-es ... (ti)amo tuo nome :)


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 19:30
Meine Frieden gebe ich euch,nicht wie die Welt ihn gibt, euren Frieden laß ich euch.

so-sei-esav6f-uu-731c


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 19:31
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Vorschlag: Ich laß´ dir deinen Frieden und du läßt mir meinen Frieden.
In einem öffentlichen Forum, in öffentlichen Threads, poste ich wenn ich zu den Inhalten etwas zu schreiben habe und es gilt immerhin Meinungsfreiheit, aber nicht Anpöbelfreiheit, so wie du es gerne hättest, wenn ich z.B. anderer Ansicht als du bin. :)


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 22:35
Ist bei euch schon der vierte WK ausgebrochen?


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 22:48
@Etta
Wann war denn der 3. WK,habe ich einen verpasst
av6f-uu-731c


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 22:48
Hallo @Etta :)
Zitat von EttaEtta schrieb:Ist bei euch schon der vierte WK ausgebrochen?
Ist denn der 3.WK schon vorbei? :D


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 22:48
@so-ist-es
hehe, 2 ... - ein Gedanke :D


Anzeige

melden