Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was steht wirklich in der Bibel?

25.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:47
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Welche meinst Du?
Betrifft einige Prophezeiungen mit dem Staat und dem Land Israel, müßte ich genauer raussuchen , aber nicht diese Nacht :)

av6f-uu-731c

Anzeige
1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:48
@der-Ferengi
Vor 1000 Jahren gab es noch keine Atombomben womit man die Welt vernichten konnte. So wissen wir heute das diese Prophezeiung eintreten kann und auch wird.


3x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:50
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:aber nicht diese Nacht :)
Okay, dann später :)
Zitat von EttaEtta schrieb:So wissen wir heute das diese Prophezeiung eintreten kann und auch wird.
Also DAS möchtest Du sozusagen beweisen? (dass so ein Ding mal eingesetzt wird)

Es könnte doch aber auch ein oder mehrere AKW's hochgehen, die Wirkung wäre die Gleiche.
Warum glaubst du, wird es durch eine Bombe sein?


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:50
@Etta
Vor tausend Jahren war die Erde ja noch nicht mal ganz erforscht.
Die Voraussetzungen sind heute anders

av6f-uu-731c


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:50
@Etta
Sicher gab's die nicht. aber sie hatten andere Ängste. Sturmfluten,
Dürren, Blitze, etc. die die Menschheit hätten vernichten können.


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:52
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Vor 1000 Jahren gab es noch keine Atombomben
Vor 1000 Jahren gab es auch noch kein Internet und Du spielst jetzt damit. ;)


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:54
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Was willst Du beweisen?
Das werde ich euch erzählen sobald ich mehr sehen kann. Aber eins weiß ich, wir haben nicht mehr lange Zeit. Laß dich überraschen, ich sage dir dann Bescheid.


2x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:55
Man braucht hier nur bestimmte Stichworte zu geben , schon kommt das halbe Forum :D

av6f-uu-731c


2x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:57
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Laß dich überraschen, ich sage dir dann Bescheid.
Das Übliche. Wenn etwas berauschendes Passiert ist, dann
heißt es:" Seht ihr, ich hab's euch doch gesagt, das etwas
passieren wird"
GAAANZ großes Kino, echt.


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:59
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Man braucht hier nur bestimmte Stichworte zu geben , schon kommt das halbe Forum :D
Nö, viele lesen um diese Uhrzeit den Echtzeitlauf mit und wenn
etwas Interessantes dabei ist, steigt man ein.


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:59
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:ich sage dir dann Bescheid.
Danke :)

@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Man braucht hier nur bestimmte Stichworte zu geben , schon kommt das halbe Forum :D
Ja lustig :D

@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Das Übliche. Wenn etwas berauschendes Passiert ist, dann
heißt es:" Seht ihr, ich hab's euch doch gesagt, das etwas
passieren wird"
Ab gesehen davon was in der Bibel steht, würde ich diesen Gesellschaftssystemen ohnehin nicht mehr sehr lange geben - rein aus meinem Bauchgefühl heraus.
Alleine schon wenn ich mir die Umweltvergiftung ansehe...
.... Von anderen Dingen ganz zu schweigen.


2x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:00
@so-ist-es

Wenn dann auch Schlagkräftiges kommt, hält wahrscheinlich auch wieder der
Rest des Forum´s das Maul. Aber wo bleibt eben jenes? :)


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:02
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ab gesehen davon was in der Bibel steht, ...
Im scienceblog steht auch vieles drin, und?


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:03
@Optimist


Wenn mal nichts los ist, wissen wir ja ,was man machen muß :D.

@psreturns

Welche Sensationen willst du denn erfahren ;)


av6f-uu-731c


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:03
@der-Ferengi
Mir ging es jetzt eben NICHT um die Bibel oder andere Schriften, sondern darum ;) :
Zitat von OptimistOptimist schrieb:würde ich diesen Gesellschaftssystemen ohnehin nicht mehr sehr lange geben - rein aus meinem Bauchgefühl heraus.
Alleine schon wenn ich mir die Umweltvergiftung ansehe...
.... Von anderen Dingen ganz zu schweigen.



melden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:05
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Wenn mal nichts los ist, wissen wir ja ,was man machen muß :D.
:D
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Welche Sensationen willst du denn erfahren ;)
Er ist so ruhig und weißt Du weshalb? -> deswegen:
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Wenn dann auch Schlagkräftiges kommt, hält wahrscheinlich auch wieder der
Rest des Forum´s das Maul.
-> Es muss was Schlagkräftiges dabei gewesen sein ;)


2x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:08
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:-> Es muss was Schlagkräftiges dabeigewesen sein ;)
Nö, weil die Diskusion momentan stockt.


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:09
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Es muss was Schlagkräftiges dabeigewesen sein ;)
Vielleicht meint er ja sowas wie aus der Hüfte schiessen und dann fällt eine Gans vom Himmel



@der-Ferengi
Ist ja auch Stockdunkel .

av6f-uu-731c


2x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:10
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Ist ja auch Stockdunkel .
Tja, muß wohl am Wetter liegen?!


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:12
@der-Ferengi
-> Es muss was Schlagkräftiges dabei gewesen sein ;)

--->
Nö, weil die Diskusion momentan stockt.
Du sprichst für @psreturns ? ;)

Aber sehe gerade, er lässt es sich nicht nehmen, nun doch noch was zu sagen, war also doch nichts Schlagkräftiges dabei ;)


Anzeige

1x zitiertmelden