Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was steht wirklich in der Bibel?

25.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 22:50
@Optimist
Der 3. WK tobte eben hier
av6f uu 731c

Leider gab es keinen Friedensabschluß


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 22:51
@so-ist-es
...
http://www.bilder-hochladen.net/files/av6f-uu-731c.jpg%3Cbr%3E
Meinst Du das?
Not Found



melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 22:53
@so-ist-es
Der 3. WK tobte eben hier
Leider gab es keinen Friedensabschluß
Ja, SO hatte ich das gemeint :D :
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ist denn der 3.WK schon vorbei? :D



melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 22:54
@Optimist
@so-ist-es
Jesus sagte, Friede sei mit euch. Das wollen leider nicht alle Menschen.


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 22:57
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Jesus sagte, Friede sei mit euch. Das wollen leider nicht alle Menschen.
Richtig.
Aber wetten, einen 4. WK wird es nie geben ;)


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:02
@Etta
Anscheinend nicht,es heißt ja von Jesus , daß er sagte, der Friede werde weggenommen werden in der letzten Zeit


@Optimist

Glaub ich auch nicht . Drei reichen

av6f-uu-731c


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:15
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber wetten, einen 4. WK wird es nie geben
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Glaub ich auch nicht . Drei reichen
Das wird dann der Letzte sein. Ich finde, nicht das ich mir einen 3. WK wünsche, es reicht aber auch mit dieser Welt.
Und wenn man die Offenbarung liest und auch versteht, was nicht einfach ist, dann weiß man das es nicht mehr lange dauern wird.


2x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:19
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Und wenn man die Offenbarung liest und auch versteht, was nicht einfach ist, dann weiß man das es nicht mehr lange dauern wird.
Das ist ganz schwer zu sagen,lieber noch ,daß es uns gut geht,denn wenn es kommt,kommt es heftig.
Ich glaube nicht ,daß es schon so weit ist,wir sind noch in einer relativen Friedenszeit
Es muß noch einiges so passieren
.
av6f-uu-731c


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:24
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Ich glaube nicht ,daß es schon so weit ist,wir sind noch in einer relativen Friedenszeit
Es muß noch einiges so passieren
Mir ist so, als steht irgendwo in der Bibel sowas in der Art:
Wenn alle sagen, "es ist Friede", dann wird das Ende kommen.
Ist das so ungefähr, oder verwechsle ich da was?


3x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:29
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn alle sagen, "es ist Friede", dann wird das Ende kommen.
Ist das so ungefähr, oder verwechsle ich da was?
Glaube eher es wird so bleiben wie jetzt.Noch eine Weile und dann wird es los gehen.

Du hast einige Schläfer jetzt geweckt :)
av6f-uu-731c


2x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:31
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Du hast einige Schläfer jetzt geweckt :)
Die gefährlichen "Schläfer" sind immer hellwach ;)
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Noch eine Weile
Das ist relativ.
An wieviele Monate oder Jahre UNGEFÄHR denkst Du da?


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:32
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Glaube eher es wird so bleiben wie jetzt.Noch eine Weile und dann wird es los gehen.
Es wird so viel Leid geben auf Erden wie es noch nie da war. Wenn es los geht dann wird es grauenvoll. Das wird die letzte Schlacht werden, das Gute gegen das Böse.


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:32
steht nun sowas in der Bibel, weiß das jemand?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn alle sagen, "es ist Friede", dann wird das Ende kommen.



melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:33
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Mir ist so, als steht irgendwo in der Bibel sowas in der Art:
Wenn alle sagen, "es ist Friede", dann wird das Ende kommen.
Ist das so ungefähr, oder verwechsle ich da was
ja ,so ist es ,da hilft nur : wachen,wachen ,wachen...

hier deine wohl angedachte stelle:


(1. Thessalonicher 5:1-3) . . .Was nun die Zeiten und die Zeitabschnitte betrifft, Brüder, braucht euch nichts geschrieben zu werden. 2 Denn ihr selbst wißt sehr wohl, daß Jehovas Tag genauso kommt wie ein Dieb in der Nacht. 3 Wann immer sie sagen: „Frieden und Sicherheit!“, dann wird plötzliche Vernichtung sie überfallen wie die Geburtswehe eine Schwangere; und sie werden keinesfalls entrinnen.



1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:35
@Optimist
An vieviele Monate oder Jahre UNGEFÄHR denkst Du da?
mind noch 10 Jahre
steht nun sowas in der Bibel, weiß das jemand?

Optimist schrieb:
Wenn alle sagen, "es ist Friede", dann wird das Ende kommen.
weiß ich nicht,müßte man nachsehen
;)

av6f-uu-731c


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:36
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Und wenn man die Offenbarung liest und auch versteht, was nicht einfach ist, dann weiß man das es nicht mehr lange dauern wird.
Das stand aber schon vor 1'000 Jahren in der Bibel
und hatten sich die Menschen damals wohl auch
schon gesagt. Folglich kann es auch NOCH 1'000
Jahre dauern.


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:36
@pere_ubu
Danke, hatte ich es also richtig in Erinnerung.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:3 Wann immer sie sagen: „Frieden und Sicherheit!“, dann wird plötzliche Vernichtung sie überfallen ....
Ja genau das meinte ich.
Insofern, wenn es stimmt, was in der Bibel steht, ist es wirklich nur noch eine kleine Weile.

Müsste man eben mal noch definieren, was "kleine Weile" ist ;) -> bei mir sind es nur noch 1 bis 2 Jahre - leider


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:41
@Optimist
Einige Prophezeiungen stehen noch offen,aber eine ist schon eingetroffen,der Staat Israel.
Genauer die prophezeite Rückkehr der Juden und die Sammlung der 12 Stämme Israels




av6f-uu-731c


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:42
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:-> bei mir sind es nur noch 1 bis 2 Jahre - leider
ach mich nicht schwach. Ich brauche noch etwas länger Zeit. Will doch noch etwas beweisen.


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

11.04.2013 um 23:44
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Einige Prophezeiungen stehen noch offen,aber eine ist schon eingetroffen,der Staat Israel.
Genauer die prophezeite Rückkehr der Juden und die Sammlung der 12 Stämme Israels
Ja.
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Einige Prophezeiungen stehen noch offen
Welche meinst Du?
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich brauche noch etwas länger Zeit. Will doch noch etwas beweisen.
Was willst Du beweisen?


2x zitiertmelden