Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was steht wirklich in der Bibel?

25.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:13
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nö, weil die Diskusion momentan stockt.
Das trifft es direkt auf den Punkt.

@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Vielleicht meint er ja sowas wie aus der Hüfte schiessen und dann fällt eine Gans vom Himmel
Im Normalfall kannst Du mich auch ohne diese abwertende dritte Person(adden) ansprechen.

Anzeige
melden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:14
@der-Ferengi

so-ist-es

Wird aber wieder hell heute, ich prophezeie es .


@psreturns
Verzeihung ich dachte du wärst wieder weg,da du ja nicht fündig geworden bist

av6f-uu-731c


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:19
@Optimist
@so-ist-es
Zitat von OptimistOptimist schrieb:... war also doch nichts Schlagkräftiges dabei ;)
Ist es nicht eher umgekehrt. Ich habe eine ganze Weile im
Echtzeitlauf mitgelesen (mind. eine halbe Std.). Dann habe
ich mich zu Wort gemeldet und seit dem ist hier Totentanz.


2x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:20
@der-Ferengi
Das Übliche. Wenn etwas berauschendes Passiert ist, dannheißt es:" Seht ihr, ich hab's euch doch gesagt, das etwas passieren wird"/ZITAT]
Ich habe euch gesagt das wir einen Atomkrieg bekommen werden. Das war BEVOR Nordkorea den USA mit Atom gedroht hat.



1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:22
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:ich mich zu Wort gemeldet und seit dem ist hier Totentanz.
Ja weshalb wohl auch ,wir warten alle auf das Ende.

Oder auf das Tageslicht

oder die lilit
@Etta
Aber doch nicht Nordkorea ?



av6f-uu-731c


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:23
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Sicher gab's die nicht. aber sie hatten andere Ängste. Sturmfluten,
Dürren, Blitze, etc. die die Menschheit hätten vernichten können.
aber nichts von alledem würde einen overkill möglich machen , der war bis dato undenkbar.
Zitat von EttaEtta schrieb: Das war BEVOR Nordkorea den USA mit Atom gedroht hat.
aber "atom" hin oder her


alles noch läppisch angesichts dessen hier:

(Offenbarung 6:15-17) 15 Und die Könige der Erde und die Personen von oberstem Rang und die Militärbefehlshaber und die Reichen und die Starken und jeder Sklave und [jeder] Freie verbargen sich in den Höhlen und in den Felsen der Berge. 16 Und sie sagen fortgesetzt zu den Bergen und zu den Felsen: „Fallt über uns, und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes, 17 denn der große Tag ihres Zorns ist gekommen, und wer vermag zu bestehen?“



melden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:26
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Verzeihung ich dachte du wärst wieder weg
Sei Dir verziehen, ich bin aber durchaus präsent. ;)


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:27
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Aber doch nicht Nordkorea ?
Ich hatte einen Traum, da sah ich eine Bombe und auf dieser Bombe stand Korea drauf. Welchess Korea gemeint war kann ich nicht sagen.


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:29
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ist es nicht eher umgekehrt. Ich habe eine ganze Weile im
Echtzeitlauf mitgelesen (mind. eine halbe Std.). Dann habe
ich mich zu Wort gemeldet und seit dem ist hier Totentanz.
Ich glaube Du hast da was falsch in Erinnerung ;)

Für mich war es so:
Erst gings um "Totentanz" und DANN erst hast Du hier geschrieben :)


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:29
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Sei Dir verziehen, ich bin aber durchaus präsent. ;)
Gut zu wissen, du belibst ab jetzt in meiner Erinnerung verhaftet.

@Etta
Du sollst keine Leute erschrecken.

av6f-uu-731c


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:33
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Erst gings um "Totentanz"
Nö, etta fragte ob hier der 4.WK losgeht. Dann wurde gefragt
wo denn der 3. wäre und so gab ein Wort das Andere, soll ich
den zeitlichen Verlauf hier posten, damit Du zufrieden bist?


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:36
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:.... soll ich den zeitlichen Verlauf hier posten, damit Du zufrieden bist?
Nein, brauchst Du nicht ;) , mir kommt gerade die Erinnerung wieder, nachdem Du mir den Hergang gesagt hast.
Verzeih bitte, ist schon ziemlich spät, da passiert sowas schon mal :)


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:37
@so-ist-es

Das bringt uns nicht weiter.Wir diskutieren um den "Wahrheitsgehalt" der Bibel. ;)


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:39
@psreturns
Für die 12 Worte hast Du jetzt sooo lange gebraucht?
Gib's zu, die hast Du handgeschnitzt. :D


2x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:40
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Gib's zu, die hast Du handgeschnitzt. :D
Ja, hab so nen alten Stempel von früher, wo man die Buchstaben reinschieben kann und hatte überlegt, wie ich das in den PC reinbringe
-> funzte nicht, da nahm ich dann doch lieber die Tastatur :D


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:41
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Du sollst keine Leute erschrecken.
Das will ich auch nicht. Aber bitte, bitte. Haltet die Augen auf.


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:42
@der-Ferengi

Ich gebe zu, den Rest hab ich wieder gelöscht! ;)


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:43
@Etta
@so-ist-es
@Optimist
@psreturns

So Leute, der alte Ferengi wird sich jetzt mal ablegen.
Um halb sechs ist die Nacht vorbei.






melden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:44
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Gib's zu, die hast Du handgeschnitzt. :D
oh, gerade gemerkt dass ich gar nicht gemeint war ... ich bin schon seeer müde :D

Dir auch eine gute Nacht :)


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

12.04.2013 um 00:46
@der-Ferengi

Guts Nächtle!


Anzeige

melden