Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärlich meine Hündin verhält sich komisch

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hund, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich meine Hündin verhält sich komisch

13.07.2014 um 22:19
ich habe meinen verstorbenen Hund gesehen

selber TE. Keine Vermutung, ich weiß es.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unerklärlich meine Hündin verhält sich komisch

13.07.2014 um 22:22
@Alano

Ja, verdächtig. Woher weißt du es?


melden

Unerklärlich meine Hündin verhält sich komisch

14.07.2014 um 00:18
@creatio

Schon sehr komisch...:)

Ich denke, es muss etwas aussergewöhnliches gewesen sein. Etwas dass dein Hund noch nie gewittert hat, wenn du sagst, du läufst mit ihm diese Strecke schon seit Jahren...mh...

Was haltet ihr von einem "Von Aussen kommenden" Vorfall...etwas, dass nicht selbst von dieser Gegend stammt, da der Hund ja dann nicht so komisch reagieren würde...es muss also etwas sein, was vorher noch nicht da war...:)


melden

Unerklärlich meine Hündin verhält sich komisch

24.07.2014 um 09:17
Ich weiss nur, dass Hunde von hohen Pfeiffgeräusche fast durch drehen können, besonders beim Röntgen beim Tierarzt, ich habe einmal einen Hund gesehen, der angefangen hat zu zappeln, jaulen und zu schnappen als eine Angestellte mit dem Sonor gekommen ist. Für uns Menschen übrigens unhörbar.


melden

Unerklärlich meine Hündin verhält sich komisch

24.07.2014 um 09:44
@creatio
Ich würde dir auch raten, dir die Stelle mal genau unter die Lupe zu nehmen und zu schauen ob sich dort etwas verändert hat. Kann es sein das du deinen Hund mit deinem Verhalten beeinflusst und er deswegen so komisch ist?

@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb am 13.07.2014:selber TE.
Warum ist das der selbe TE?


melden

Unerklärlich meine Hündin verhält sich komisch

25.07.2014 um 23:40
Gehe doch mal mit einem anderen Hund an diese Stelle und schaue wie dieser sich verhält.Vielleicht der Hund von Freunden/Nachbarn,..etc


melden

Unerklärlich meine Hündin verhält sich komisch

25.07.2014 um 23:45
@Cococonnarcarl

Der TE ist seit dem Tag der Erstellung des Threads nicht mehr da gewesen.
Hat sich wohl erledigt ;D


melden

Unerklärlich meine Hündin verhält sich komisch

25.07.2014 um 23:50
Ah okay,vielleicht hatte Alano doch recht und TE fühlt sich ertappt....


melden

Unerklärlich meine Hündin verhält sich komisch

26.07.2014 um 01:30
Nein, hat sich nicht erledigt. Meine Hündin ist jetzt nur nicht mehr so ängstlich. Aber sie schaut immer in der kompletten Strasse auf die Dächer, sie dreht sich um als ob etwas hinter ihr her ist. Sie schaut immer nach oben und das ist komplett eigenartig. Dieses ständige umherrschauen und nach oben schauen ist wirklich sehr komisch. Ich hab da nichts gesehen, gehört, gerochen oder sonstwas. Es sind auch keine neuen Hunde in der Gegend, auch wenn es neue Hunde gäbe würde sie niemals nach oben schauen, weil Hunde nicht auf Dächern sitzen oder in der Luft umherfliegen.


melden

Unerklärlich meine Hündin verhält sich komisch

26.07.2014 um 08:32
@creatio

Dann können es ja nur UFOs sein.^^


Unsere Hündin hat übrigens einen Morgen ewig an ihrer Decke auf der Terasse geschnüffelt und sich dann daneben auf die Steine gelegt.
Hätte meine Mutter den Abend zuvor nicht einen Igel auf der Decke gesehen, hätten wir uns da auch sehr gewundert. Manchmal ist die Lösung halt doch natürlich und simpel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?
Natur, 47 Beiträge, am 25.05.2012 von Mereel
americaneagle am 06.05.2012, Seite: 1 2 3
47
am 25.05.2012 »
von Mereel
Natur: Hunde
Natur, 18.282 Beiträge, am 15.04.2024 von Rumo
dog am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 911 912 913 914
18.282
am 15.04.2024 »
von Rumo
Natur: Hunde und Mystery
Natur, 9 Beiträge, am 05.02.2023 von DirkA.
DirkA. am 04.02.2023
9
am 05.02.2023 »
von DirkA.
Natur: Entwicklung vom Wolf zum Hund
Natur, 29 Beiträge, am 24.12.2022 von Kohlhaas
cebrax am 02.07.2012, Seite: 1 2
29
am 24.12.2022 »