weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel

4.748 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Vögel, Singvögel, Ausgestorben Greifvogel

Vögel

01.05.2014 um 09:41
Ihr immer mit euren Nebelkrähen, ihr macht mich ganz neidisch :-(


melden
Anzeige

Vögel

01.05.2014 um 12:22
@Thalassa
@peggy_m
@sanne-ld

Bei den Kleibern geht es auch heute wieder ganz hektisch zu.
Da gibt es wohl einige hungrige Schnäbel zu stopfen.
Mir ist aufgefallen, daß der wartende Vogel scheinbar mit den Schwanzfedern beim Eingang anklopft. Darauf ist der zweite rausgekommen und hat Platz gemacht.

Kleiber


melden

Vögel

01.05.2014 um 12:26
@RubberDuck

Bei uns sind wohl die ersten Spatzenkinder schon flügge - gestern waren die Eltern mit ihrem einen kleinen Klops da und haben gefutert. Obwohl der/die Kleine schon fliegen und sicher auch alleine fressen konnte, saß er/sie auf der Brüstung und lies sich füttern :D . So ein kleiner fauler Sack, wenn die sich aufplustern und betteln, sind sie größer und dicker als die Spatzeneltern :D .


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

01.05.2014 um 12:32
Ich hab seltsamerweise bisher noch keine Vogelfütterungen gesehen, geschweige denn Jungvögel. Außer Enten- und Blässhuhnküken.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

01.05.2014 um 12:35
RubberDuck schrieb:Mir ist aufgefallen, daß der wartende Vogel scheinbar mit den Schwanzfedern beim Eingang anklopft.
interessant, wie das so bei anderen Spezien abläuft. Solcherart Höflichkeit ist den Menschen bisweilen abhanden gekommen.... ;) :D


melden

Vögel

01.05.2014 um 19:53
Wieder sehr schöne Bilder von den kleinen Scheissern zusammengekommen.

Auf der Platte waren noch ältere Bilder, die ich mit dem alten Tele Anfang 2013 aufgenommen hatte.

Ein Girlitz:

girlitz14032013bwefczw

Drei Spatzen:

spatz14032013aw4yeev
spatz14032013cwrufgk
spatz14032013bwbff12

Und eine Kohlmeise, die sich unbedingt in dem ausgelagerten Nistkasten breit machen wollte:

kohlmeise14032013awdufdh


melden

Vögel

02.05.2014 um 00:50
Manche Krähen sind aber auch sehr fotogen ;)

DSCF5978 copy-k

DSCF5980 copy-k

DSCF5987 copy-k

DSCF5991 copy-k

DSCF5992 copy-k

DSCF5996 copy-k

DSCF5997 copy-k


melden

Vögel

02.05.2014 um 00:53
DSCF6144 copy-k

DSCF6315 copy-k

DSCF6351 copy-k

DSCF6352 copy-k


melden

Vögel

02.05.2014 um 00:55
DSCF6182 copy-k

DSCF6187 copy-k

DSCF6189 copy-k


melden

Vögel

02.05.2014 um 01:07
@Mr.Q
Deine Nebelkrähenfotos find ich super klasse. Keine Ahnung wieso, aber diese Vögel mag ich total, ich denk immer, sie sehen aus wie Raubritter. :D


melden

Vögel

02.05.2014 um 05:29
Ich wohne genau in der mitte von Deutschland.. (Hessen)
Hab grad die Balkonetür auf gemacht und die Vögel machen so ein Lärm!
:D

Wenn du magst kannst du die haben :D


melden
trixiebixie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

02.05.2014 um 09:55
Die sind alle bei uns :D


melden

Vögel

02.05.2014 um 09:55
Mr.Q schrieb:Manche Krähen sind aber auch sehr fotogen
Besonders schön finde ich diese grauen Krähen mit den weißen Flecken an Hals und flügeln und der leicht lila farbenen Brust.


melden

Vögel

02.05.2014 um 13:48
Ich habe gerade eine Schwalbe gesehen...da fiel mir ein, dass wir als Kinder früher im Biologieunterricht (damals hieß das noch Naturkunde), öfters die Schwalbennester in der Stadt zählen mußten.
Ich habe schon lange kein Schwalbennest mehr gesehen.


melden

Vögel

02.05.2014 um 14:36
@Lilith00
Lilith00 schrieb:Hab grad die Balkonetür auf gemacht und die Vögel machen so ein Lärm!
früh um 4 uhr geht dat bei mir hinterm haus schon los!
alles bäume und büsche; da kannst du dir vorstellen, was da
abgeht.

ein fleck intakte natur...


:-)


melden

Vögel

02.05.2014 um 15:09
@APD

Ja nur zu gut :D
am besten ist es wenn Sie morgen früh's um die Wette singen..

Gott sei Dank das ich nur zwei Bäumchen im Garten habe. :)

Aber eigentlich sind die Vögelchen ja doch ganz niedlich
:lv:


melden

Vögel

02.05.2014 um 17:06
@Lilith00

ich habe ja auch nix gegen die vögelei.
es darf nur nicht all zu laut werden.

:-)


melden

Vögel

02.05.2014 um 17:15
@APD

Ja ich sehe das ganz genau wie du!
:D


melden

Vögel

02.05.2014 um 17:16
@Lilith00

kuhl!
ich freue mich...

:-))


melden
Anzeige

Vögel

02.05.2014 um 17:23
Bei mir dürfen die singen, wie sie wollen. Tun sie auch :D

Das ist schöner als das Gegröhle besoffener ´Fußballfans´


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden