weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel

4.764 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Vögel, Ausgestorben Greifvogel, Singvögel

Vögel

26.07.2016 um 17:27
Vielleicht: "Eigentlich wollte ich euch essen" ?


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

26.07.2016 um 17:32
Hm, wenn man sich vorstellt, wo diese total süßen Wachtelküken dann später mal landen, wenn der Balkon zu klein wird....


melden

Vögel

26.07.2016 um 17:35
@peggy_m
Jep entweder im Kochtopf, im Tierheim oder sie werden ausgesetzt wo sie sterben. Also lieber keine Eier ausbrüten :)


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

26.07.2016 um 17:36
seh ich auch so, zumindest für die Ottos Normalverbraucher. @WildeStadtente


melden

Vögel

26.07.2016 um 17:44
@peggy_m
Nein das sollte man den Profis überlassen die auch ein zu Hause für die Kleinen haben.


melden

Vögel

26.07.2016 um 19:49
Ich habe eine gute Bekannte hier in Brandenburg die züchtet u.a. Hühner und Wachteln, aber so richtig edle Rassen, die ausgestellt werden und ständig Preise einheimsen :) .
Die haben auch alle Namen :D . Gegessen wird von denen natürlich keiner


melden

Vögel

26.07.2016 um 22:59
@Thalassa
Hätte ich die Möglichkeit würde ich auch Enten, Gänse und Hühner halten. Um mich daran zu erfreuen, nicht zum essen^^ Sind wahnsinnig spannende Tiere :)


melden

Vögel

27.07.2016 um 08:39
@WildeStadtente
WildeStadtente schrieb:Hätte ich die Möglichkeit würde ich auch Enten, Gänse und Hühner halten.
:) Gänse sind die besten "Wachhunde" - haben schon die alten Römer praktiziert ;) .

Bei uns sammeln sich schon die Stare :( , ich muß in ein paar Wochen mal aufpassen, vll starten sie wieder vom Nachbarhaus!
70939b stare 2
6489cc stare 3


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

27.07.2016 um 08:43
Da mußte ich gerade an diese aufnahme aus dem "gif.thread" denken.

tc3531b riesiger Vogelschwarm fliegt von


melden

Vögel

27.07.2016 um 08:52
@aero

Ja, so sieht es bei uns auch schon jeden Abend aus, die fliegen quer über unseren Hof zu ihrem Schlafbaum auf der anderen Straßenseite


melden

Vögel

27.07.2016 um 15:51
So einen Schlafbaum haben wir auch in der Innenstadt.
Sehr lustig da drunter zu stehen.


melden

Vögel

29.07.2016 um 07:34
javascript:add_text_tag('',%20'reply_text')


melden

Vögel

29.07.2016 um 09:28
@Thalassa
Wie gehts "deinen" Amseljungen?

Hier mal zwei Bilder vom Teich :)

IMG-20160728-WA0027
Familie Blesshuhn on Tour

IMG-20160728-WA0026
Nilgansküken: vor wenigen Wochen waren sie noch so süß und flauschig


Lg


melden

Vögel

29.07.2016 um 15:10
@WildeStadtente

:( Meine Amseln sind weg - vll sind sie woanders hin gezogen, wegen der Freigänger aus dem Nachbarhof ...

Süß, die Bleßhühner - haben wir hier auch :) , Haubentaucher auch, aber deren Junge müßten jetzt schon ausgewachsen sein ...


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

29.07.2016 um 20:23
In diesem Jahr habe ich bisher keine Entenküken gesehen, auch keine Ent.-Teenager


melden

Vögel

29.07.2016 um 20:32
@Thalassa
Nächstes Jahr kommen sie wieder ;)

@peggy_m
Hier am Teich haben die Vögel ordentlich gebrütet^^
Viele Küken sind auch schon größer aber ganz kleine sind auch noch ein paar. Würde es hier kein Fuchs oder andere Räuber geben wären es doppelt so viele^^


melden

Vögel

31.07.2016 um 08:53
Spieglein, Spieglein...
wer ist die Schönste?

 KK 8683 Spiegel

 KK 8664 schoene
Bei mir bekommt die Streifengans ´Anser indicus´ den Preis.

Beide Bilder hab ich ´14 oder ´15 schon mal gepostet, aber es sind ja neue User dazugekommen und nicht jeder blättert so weit zurück.
Die Indische Gans ist wohl irgendwo entkommen, denn sie trug einen Ring.


melden

Vögel

31.07.2016 um 08:57
Indische Gans Streifengans  KK 8672


melden

Vögel

31.07.2016 um 09:01
Vornehm schreiten kann ich auch

Kagans.JPG


melden
Anzeige

Vögel

31.07.2016 um 09:08
Wir beide machen auch mit beim Wettbewerb

 KK 4984 black
 KK 8900 Phoenix Papa


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden