weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel

4.748 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Vögel, Ausgestorben Greifvogel, Singvögel

Vögel

09.12.2014 um 16:11
Bild0242
Ein paar Hühner, die habe ich mal in Luxemburg fotografiert.

@Resi_n
Der Hahn ist wirklich sehr hübsch. :)


melden
Anzeige

Vögel

09.12.2014 um 17:36
@Ornis

Relativ. Die Aufnahme ist vom 25.09.2014.

Warum?

Wobei mir gerade noch einfällt, daß ich Dich ja noch fragen wollte, ob Dein Bekannter etwas zu der merkwürdigen Krähe sagen konnte?


melden

Vögel

09.12.2014 um 17:54
@Türkis
Danke - deine Hühner aber auch - und ich meine, die wären normal groß. Der Hahn im Zoo war ein Zwerghahn. Aber er guckte auch zu hübsch :)

@Ornis
Oh, ich zeige gern. Zwar hast nur du was gesagt, aber ich bin so dreist, und nehm das als Ja :)

Echter Entenhybrid und ein eventueller ...

P1320815 cr
Ja, miese Quali, war nach Sonnenuntergang, und ich habe nicht bearbeitet.


melden

Vögel

09.12.2014 um 18:01
Das Rotkehlchen, das in keinem Zoo fehlen darf :)
rotkehlchen

Und wahre Schönheiten ... Mandarinerpel ... nur ...

mandarin1

mandarin2

mandarin boah


melden

Vögel

09.12.2014 um 18:54
Soo, noch mal eben schnell:
meischen-rohr cr
Von heute ... Futtersuche ...

Die Moorlinse ist schon zugefroren, bis auf einen Spalt ... still und starr ruht ... energiesparende Gänse sind die Folge.
P1380057 cr

nebelkrah

Corvus Romanticus - im Sonnenuntergang :)
corvus-r2
Mist- da ist mir das unbearbeitete Bild reingerutscht ... aber ich lass das jetzt so.

Und für Ungeduldige :D
moenchsgeier


melden

Vögel

09.12.2014 um 19:02
@Resi_n

LOL.

Das letzte Bild ist ja der Knüller! Ich krieg mich grad nicht mehr.

Schaut aus wie so ein Rolleyes. :D

Und was ist das Rosane für einer? Dompfaff?


melden

Vögel

09.12.2014 um 19:02
@klausbaerbel
Das ist ne Nebelkrähe, im Sonnenuntergangslicht :D


melden

Vögel

09.12.2014 um 19:04
@Resi_n

Echt jetzt? Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen.
Selbst jetzt wo ich es weiß.


melden

Vögel

09.12.2014 um 19:05
@klausbaerbel
Das freut mich jetzt so richtig .... ich aber auch nicht, hätte ich sie nicht anfliegen sehen :)


melden

Vögel

09.12.2014 um 19:13
Von heute ... ganz frisch, und leider oft verrauscht. Überwiegend Blaumeise ...
meisi

meisi2

meisi3

blaumeise


melden

Vögel

09.12.2014 um 20:26
Ich schweif mal eine Sekunde ab nach Patagonien ...
Kein Emu, ein Nandu mit sehr schönem Namen, ein Darwinnandu:
nandoo1

nandoo


melden

Vögel

09.12.2014 um 20:53
Patagonien ...
da gibt es auch Coscorobaschwäne:
carca

Und bildschöne argentinische Ruderenten ...
...und aus http://www.zoodirektoren.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=2862:argentinische-ruderente-oxyura-vittata&Itemid=172 weiß ich:
Haltung in VDZ-Zoos: Berlin-Tierpark, Dresden, Heidelberg, Wuppertal
Sie ist nur in vier Zoos zu sehen, in Deutschland, lebt an Binnengewässern und ist nicht gefährdet.
arg-ruderente


melden

Vögel

09.12.2014 um 20:57
@Resi_n

Haha!

Der Emu hat sich ein anderes Fell angezogen.
Emu im Flecktarn, sozusagen.


melden

Vögel

09.12.2014 um 20:59
@klausbaerbel
Kicher!
Ich habe noch wetzende Nandus - die hatten wohl Frühlingsgefühle und die Berliner Strauße hab ich schon reingestellt, glaube ich. Emus fand ich erst mal keine. Seltsam ...


melden

Vögel

09.12.2014 um 21:02
@Resi_n

Wie, keine Emus? Dann mußt Du wohl oder übel nochmal los. Huschhusch.


melden

Vögel

09.12.2014 um 21:05
@klausbaerbel
In Darmstadt solls Emus geben, also musst du mal loslos :)
In Berlin im Zoo aber auch ... ich such demnächst mal. Ist ja schon gut ... ;)


melden

Vögel

09.12.2014 um 22:17
@all
Ich habe einen Blog und einige Bilder dort eingestellt, die hier nicht unbedingt reinpassen oder wo ich eine längere Serie einstellen will (hab ich noch nicht), die aber sehenswert sind. Blog von Resi_n

Noch ein Rotkehlchen :)
rotkehl
Der Zoo Duisburg hat nicht nur chice Rotkehlchen und niedliche Hühner ...

flugente

Vor dem flog sie nicht davon ...
schlapp


melden

Vögel

09.12.2014 um 23:22
Resi_n schrieb:Der Hahn im Zoo war ein Zwerghahn.
Das habe ich mir gedacht. :) Ein wirklich hübsches Kerlchen.

DSCI0906.JPG

Das Foto wurde im Tierpark Hagenbeck geknipst. :)


melden

Vögel

09.12.2014 um 23:24
@Türkis
Bildschön ... und Hagenbeck, da war ich noch nicht. Das ist etwas weit entfernt ...


melden
Anzeige

Vögel

09.12.2014 um 23:35
@Resi_n
Ich wohne auch ziemlich weit weg von Hamburg. :) Mir hat der Tierpark sehr gut gefallen, viele Wiesen etc.

DSCI0899.JPG

Noch ein Foto aus dem Tierpark Hagenbeck. Marabus mag ich total. :D


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frettchen331 Beiträge
Anzeigen ausblenden