Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel

6.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vögel, Raben, Krähen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vögel

11.12.2014 um 20:32
@ornis

Ja ok. Du bist am Ball.

Ich hoffe, daß es ihm gut geht und er nur unterwegs ist.

Anzeige
melden

Vögel

11.12.2014 um 20:34
@ornis
Schwanzmeisen ... wir meinen, du kannst die besser fotografieren als ich. Vermutlich hast du schon, nur waren wir (ich sicher) zu faul zum suchen!


melden

Vögel

11.12.2014 um 20:38
@klausbaerbel
Foto?

Ich hab leider keine ... und hier sind sie nicht unterwegs.
Aber:
laufer2Original anzeigen (0,8 MB)
und kleiber 3rOriginal anzeigen (0,8 MB)

Bei den nächsten Kleibern wird alles besser!

und speziell für Klausbaerbel:
P1180526 crOriginal anzeigen (0,7 MB)
... hoffentlich hatt ich die nicht schon.


melden

Vögel

11.12.2014 um 20:41
@Resi_n

Foto von Tannenmeisen sind auf der Platte verschüttet. Und Pixinsight hat gerade zu tun.
Aber ich denke mal Morgen dran.

So groß sind die Baumläufer bei mir nicht. Da muß man schon wissen, wo man auf den Stamm gucken muß und welcher Fleck es sein soll.

Oh, ein Herr Amsel.
Gesund schaut er aus.


1x zitiertmelden

Vögel

11.12.2014 um 20:44
laufersuchOriginal anzeigen (0,9 MB)

So, meinst du?
Ich stand zufällig (anders gesagt, deshalb hab ich ja meinen Schnupfen, ich bin dem Meisenschwarm mindestens ne Stunde hinterher gelaufen), in der Nähe des Baumes und ne Zoomkamera ... hat aber Farbsäume.
@klausbaerbel


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vögel

11.12.2014 um 20:49
@Resi_n

Wie hätten wir's den gern?

Jugendlich:

IMG 2802Original anzeigen (0,7 MB)

Mystisch:

IMG 5735Original anzeigen (0,6 MB)

Niedlich:

IMG 7116Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Vögel

11.12.2014 um 20:50
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:anders gesagt, deshalb hab ich ja meinen Schnupfen
Also das nenne ich mal Selbstaufopferung. Nur um uns hier mit Bildern zu versorgen. Sehr löblich.
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:So, meinst du?
Doch nicht so groß. Viel kleiner.


melden

Vögel

11.12.2014 um 20:51
@ornis

Also jugendlich finde ich niedlicher als niedlich und auch ein wenig von mystisch.


melden

Vögel

11.12.2014 um 20:58
@ornis
Waaah!!! Wie genial!
Also, vielen vielen Dank, verneig ... und ganz klar mystisch! Aber ehrlich, alle drei sind super.

lach ... und ich hab grad deine "alten Bilder" gesucht :) Beitrag von ornis (Seite 124)


melden

Vögel

11.12.2014 um 21:00
@klausbaerbel
Aber nur und ausschließlich deshalb :)
Und ich liebe meinen Zoom ... aber an @ornis Bildqualität komm ich nie ran. Na, besser als vorher ist es aber enorm.


melden

Vögel

11.12.2014 um 23:43
:)

IMG 20141211 0001Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Vögel

12.12.2014 um 11:21
Die Schwanzmeisen sind ja immer am niedlichsten. So klitzeklein, wenn man den Schwanz nicht berücksichtigt, und diese winzigen, aber auffallenden Knöpfchenaugen im hellen Gesicht. Die sind sowas von putzig...
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:So groß sind die Baumläufer bei mir nicht.
:D


melden

Vögel

12.12.2014 um 15:36
Irgendwie muss ich noch andere Fotos von dem hübschen Kerlchen haben.

IMG 20141211 0003Original anzeigen (0,4 MB)


melden
melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vögel

15.12.2014 um 17:23
@Mr.Q

Gut getroffen. Haben auch 'ne schöne Schärfe, die Bilder.


melden
melden

Vögel

16.12.2014 um 08:09
 KK 4902Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Vögel

16.12.2014 um 08:13
 KK 4906Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Vögel

16.12.2014 um 08:16
 KK 4915Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Vögel

16.12.2014 um 14:24
@NONsmoker
Ha!! Ha, du warst im Zoo!?
Wie schön und was für herrliche Bilder :D

Die Pinguine begeistern mich richtig - und hast du gesehen, dass auch dieser Zoo einen Reiher hat :D
Den Zoo kenne ich nicht, meine ich ... Wo war das?

Und der Kea ... ein tolles Portait. Wo kamst du so nah an die Vögel ran? Bzw, wo sind die Gitter so groß?

dreigrazOriginal anzeigen (1,0 MB)
Drei Grazien aus dem Zoo Cottbus ... mit Sonne - das war ganz ungewohnt für mich ;)


Anzeige

2x zitiertmelden