Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.11.2013 um 12:39
@Thalassa

meine kleben förmlich am Fenster....^^

Anzeige
melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

12.11.2013 um 12:43
Hallo ihr alle - ich bekomme ganz viele, ganz frische Ginkgosamen - also Früchte - von jemandem geschickt :) . Wer Interesse hat ...


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

12.11.2013 um 14:50
Meine C.C blüht wieder :D aber nun wird das nichts, zu dunkel, zu kalt kurzum, vergebene Liebesmüh zu blühen, derzeit jedenfalls. Wieso kann Deutschland nicht am Äquator liegen, und muß sich mit diesen Jahreszeitenwechseln, inklusive Zeitumstellungen plagen?


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

16.11.2013 um 13:14
@Thalassa
@Katori
@Interalia
@NONsmoker
@RubberDuck


Habe soeben meinen Orchideen-Erweitungs-Anbau abgeschlossen....so siehts jetzt aus:

SAM 1577Original anzeigen (0,3 MB)


Was im Klartext heißt das ich jetzt wieder neuen Platz für neue Orchies - bzw. einen kleinen Schwiegermuttersitz habe....und ich deshalb JETZT los ziehe...bis später dann...oder soooo :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

16.11.2013 um 13:48
@Funzl

:D Ich hab auch wieder einen Platz frei - hab eben die "Zicke" weggeschmissen, sie hat sich nun endgültig verabschiedet ... deine Anlage sieht einfach nur grandios aus :) !


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

16.11.2013 um 16:24
@Thalassa

War eine schnell konstruierte "Notlösung" - erstmal nur für´s Winterquartier....


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

16.11.2013 um 16:40
@Funzl

Die Idee mit solchen Etagen hatte ich auch schon, aber meine sind fast alle vielzu groß dafür :D .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

16.11.2013 um 16:43
@Thalassa


Man kann auch große runde Teller anstelle des rechteckigen Brettes nehmen


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

16.11.2013 um 16:45
@Funzl

... das würde aber nichts daran ändern, daß die meisten meiner Pflanzen zu groß und zu schwer sind, um übereinander gestellt zu werden, und für die paar kleineren würde sich der Aufwand nicht wirklich lohnen :) .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

16.11.2013 um 17:01
@Thalassa


Ah - okay...


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

16.11.2013 um 17:10
@Funzl

Die meisten meiner Pflanzen, die Zamioculcas, die Passifloren, das Cypergras, die Gelbrandsansevierien, die Howea und die Monsteras nehmen in der Höhe alle schon mehr als die Hälfte der Fenster ein. Die paar kleinen dazwischen haben grade so Licht :D .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

16.11.2013 um 19:52
@Funzl
Ha - da war ich schneller :)
Kakteen- und Sukkulenten (Seite 24) (Beitrag von NONsmoker)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

16.11.2013 um 20:59
@NONsmoker

Sind das Speziallichtlampen?


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

17.11.2013 um 02:41
@Funzl
Ich verlinke nochmal
Kakteen- und Sukkulenten (Seite 23) (Beitrag von NONsmoker)
und hier:
Kakteen- und Sukkulenten (Seite 30) (Beitrag von NONsmoker)
und zum Schluss:
Kakteen- und Sukkulenten (Seite 35) (Beitrag von NONsmoker)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

17.11.2013 um 02:43
@NONsmoker

Danke...

Ich hab mir heute eine kleinen "Schwiegermuttersitz" gegönt.....:)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

17.11.2013 um 02:48
@Funzl
Bei Gelegenheit ein Bild und ab damit in den Kakteenthread :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

17.11.2013 um 02:49
@NONsmoker

Frühestens heute Nachmittag...


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

17.11.2013 um 11:44
Neue Herbstkrokusse sind aufgeblüht und warten auf Sonne
 KK HKrOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

17.11.2013 um 11:49
Haben (noch) keine Blüten:
Die ´Winterharten´ auf dem Balkon
 KK 2802WinterhartOriginal anzeigen (0,4 MB)
 KK 2803WinterhartOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

17.11.2013 um 12:28
@Funzl
schickst du bitte fufu mit ner bauanleitung und seinem kleinen werkzeugkasten rum? ich möchte auch so ne etagenbetten für meine pflanzen haben :)


Anzeige

melden