Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

19.01.2005 um 14:23
ich hab nur gesagt, dass ich ein psirad bewegen kann! aber nirgends, dass ich schon mal einen Gegenstand wo weg bewegt habe...
du interpretierst ja genauso irgendwas in eine Sache, die ich nicht behauptet habe!!

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)


Anzeige
melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

19.01.2005 um 14:44
@ cybele

Nenene cybel, du hast mir eindeutig beschrieben wie du nen Gegestand mit Psi Fähigkeiten bewegen kannst und hast das mehrmals gedeutet, ich hab alle deine Beiträge aufmerksam durchgelesen.


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

20.01.2005 um 09:26
das habe ich NICHT!
Ich sagte nur, dass ich grad mal ein Psi-Rad bewegen kann!
Zeig mir ganz genau, wo ich geschrieben habe, einen Gegenstand bewegen zu können!
Das ist doch lächerlich!

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

20.01.2005 um 10:44
Link: www.allmystery.de (extern)

@ cybele

>>>es geht hier um Pyrokinese, das hab ich nicht behauptet, das ich kann
ich sagte nur, dass ich ein wenig Telekinese kann und xerxis meint, dass das nur Hirngespinste sind....<<<

In diesen Satzt behauptest du, du könntest ein wenig Telekinese.
Wenn jaman behauptet er kann Telekinese, dann verstehe ich, dass
er ein ganzen Schreibtisch, ohne Probleme hoh heben kann, mit seiner
Gedankenkraft, wenn jeman so wie du behauptet ein wenig Telekinese
beherschen zu können, dann hest es, da du nen Kugelschreiber durch
die Gegend schwäben lassen kannst, was natürlich gegen den Gesetzen der Physik verstößt.

>>>tut mir leid, wenn du so eifersüchtig auf solche Menschen bist
dafür kann ich nichts...<<<

In diesen Satz behauptest du, dass ich neidisch wäre weil du Telekinese
kannst und ich nicht.

>>>ausserdem, ich WEISS, dass ICH ES KANN! Also interessiert es mich
sowieso nicht, wenn solche ungläubigen wie du, solchen Scheiss hier
ablassen....<<<

In diesen Satzt bestätigst du nochmal das du weist, dass du Telekinese kannst

>>>ich hab echt keine Lust mich mit so einem **** wie dir rumzustreiten...
tut mir leid, solche Leute wie du, sind unter meinem Niveau<<<

In diesen Satz behauptest du, ich wäre unter deinen Niveau weil ich dir nicht glaube das du Telekinese kannst

>>>es geht darum seine Gedanken auf etwas zu konzentrieren und diese Dinge mithilfe des Psi (Chi) zu kontrollieren und zu bewegen...<<<

Hier beschreibst du mir, genau wie du Gegenschtände bewest.


Da staust du jetzt, ich hab gesagt, dass ich deine Beiträge gut durchgelesen habe und bitte streite es jetzt nich ab da ist auch ein Link, oder hast du Gedechnisschwund.

Ich tue sogar den Link rein, wo du das geschrieben hast fals du vergessen hast was du geschrieben hast.
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw10112-3.shtml


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

20.01.2005 um 15:12
Ähhm, hallo Leute ! Falscher Thread !

Hier geht es um den Dosenöffner auf dem Bild, nicht um Telekinese. Es sei denn der Dosenöffner ist dadurch in`s All gekommen. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

14.04.2005 um 18:18
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7695&page=1&search=apollo

Auszug:

Zunächst wurde eine Kopie des Videos angefertigt, das für weitere Analysen hoch auflösend Digital eingescannt wurde. Dann kombinierten die Ermittlungsbeamten mehrere Frames in einer Sequenz um eine höhere Auflösung und einen stärkeren Kontrast zu bekommen, dadurch war es den Experten möglich die wahre Ursache für diese Erscheinung ausfindig zu machen. Sie kamen zu dem Schluss:
Die Astronauten haben nichts anderes gesehen als den Ausleger ihrer eigenen Scheinwerfer für Außenbordmissionen.



Quelle:

http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7695&page=1&search=apollo


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

14.04.2005 um 20:42
@felippo

Tja,.... wie einfach und rationell sich solche " Sichtungen " doch erklären lassen .
Das gilt übrigens auch für sämtliche andere " Ufosichtungen " .

Für die Ufofraktion sind solche Bildchen und Filmchen natürlich nach wie vor ein gefundenes Fressen .
Da wird sogar vorhandenes Bildmaterial soweit verunschärft, damit man aber auch ja nichts mehr klar und deutlich erkennen kann und man sich wundern muss, wann jemals solch beschissene Aufnahmegeräte gebaut worden sein könnten !?

Dagegen ist die Bildqualität bei Uromas, 1960 gebauten Schwarzweissseher, eine wahre Hochauflösung .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

14.04.2005 um 20:57
@matti

Stimmt, und aus vielen wird der entscheidende Teil rausgeschnitten (MUFON)

Ich bin die ersten 10 Seiten im Ufo Thread durchgegangen, und konnte kein UFO entdecken. Alles ist rational erklärbar. Ich hatte eine 100%tige Trfferquote.

Die schlechteste Erklärung gibt es für "Gibt es dafür schon eine Auflösung". Aber dort ist eigentlich auch gar nichts zu sehen, und der Film ist auch nur 12 Sekunden lang.

Wie gesagt, ich konnte kein rätselhaftes Objekt finden. Dafür tonnenweise logische Erklärungen. Und ich habe mich erst ab gestern damit befasst. Das ist ein Armutszeugnis , für alle Ufo-Jünger.:). Am interessantesten finde ich den Adamski-Betrug. Er hat alles, auch die Ideen geklaut, der Pole.

Gruss Felippo


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

14.04.2005 um 21:44
Mit dem Real1 Player kann man das Video öffnen.


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

14.04.2005 um 21:52
ich habe von anfang an nicht geglaubt das das n ufo ist aber die storry kannt ich mitlerweile auch schon

aber trotzdem noch mal sehr aufschlussreich für alle felippo thx

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

14.04.2005 um 22:19
Hallo!

Der Gegenstand auf dem Bild sieht aus wie eine Kampfstoff-Spür-Rolle vom Militär.

Ein Stiel mit einer Rolle unten.Daran befestigt man Kampfstoffspürpapier.

Der ABC-Spürtrupp geht damit durch vermutlich kontaminiertes Gelände und rollt an verdächtigen Stellen damit über den Boden. Sollte sich das aufgeklebte Papier entsprechend verfärben, ist ein Kampfstoff vorhanden.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

14.04.2005 um 22:42
Hab ich mir doch gedacht das das wieder so eine hohgepuschte Ufo-Storie ist.

Wenn man sich diese Sachen kurz anschaut sieht alles immer so Interessant aus, aber wenn man sich diese Sachen genauer unter die Lupe nimmt fliegt der Schweindel auf.

Ist mal wieder Figu und Adamski Niveau.

@ Felippo

THX für die Aufklärung

Cotperum ip des umte des weranes istom mentis tet it pero


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

14.04.2005 um 23:08
das sah von anfang an scheisse aus das muste sowas sein^^

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

15.04.2005 um 20:41
SCHAUT EUCH DOCH DAS AN:
DER MOND IST VIEL ZU KLEIN FUR SO EIN GROSES UFO??

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

20.04.2005 um 09:10
Ich denke auch nicht, dass es sich um ein UFO handelt... Ich habe auch viel Scheisse in diesem Forum gelesen, was Aliens und UFOsbetrifft.

Aber ich möchte nur eins sagen...

Es gibt viel Falschgeld auf dieser WElt, das heisst aber noch lange nicht das es kein richtiges Geld gibt!


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

20.04.2005 um 12:02
Mehr kann ich wirklich nicht machen, denn anscheinend können hier nicht alle lesen, geschweige denn , Bildchen gucken.

Kopfschüttel

Grus Felippo

Seti@Home


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

22.04.2005 um 21:44
Das ist eindeutig in Wasserhahn ;)

Ein schönes mööp an alle die mich mööpen! Ganz großer Gruß an das Möped, meinen Namensvetter ;)


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

22.04.2005 um 21:45
Das ist eindeutig in Wasserhahn ;)

Ein schönes mööp an alle die mich mööpen! Ganz großer Gruß an das Möped, meinen Namensvetter ;)


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

22.04.2005 um 21:45
Sorry for doppelpostig :>

Ein schönes mööp an alle die mich mööpen! Ganz großer Gruß an das Möped, meinen Namensvetter ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Tagesthemen: Objekt am Himmel während Interview
Ufologie, 81 Beiträge, am 17.08.2022 von Gucky87
SR-71A am 07.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 17.08.2022 »
Ufologie: Monolith auf dem Mars
Ufologie, 36 Beiträge, am 16.07.2021 von Gucky87
secretcent. am 14.04.2012, Seite: 1 2
36
am 16.07.2021 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Leuchtendes Objekt
Ufologie, 29 Beiträge, am 21.10.2018 von DonkeyKong
finnsteiner am 03.10.2018, Seite: 1 2
29
am 21.10.2018 »
Ufologie: Das Bob White Objekt
Ufologie, 16 Beiträge, am 14.10.2017 von kwondo
angelo am 30.08.2004
16
am 14.10.2017 »
von kwondo