Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tagesthemen: Objekt am Himmel während Interview

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objekt, Interview, Waldbrände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tagesthemen: Objekt am Himmel während Interview

10.08.2022 um 21:45
@Katori
Okay, dann ist das geklärt. Danke.

Anzeige
melden

Tagesthemen: Objekt am Himmel während Interview

10.08.2022 um 22:12
@Nemon nichts zu danken :) hat mich auch gewundert, dann wollte ich das auch mal wissen ob es stimmt, aber schon schade das man nicht mal kurz ne Quelle mitverlinkt.


melden

Tagesthemen: Objekt am Himmel während Interview

12.08.2022 um 12:52
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Wassertropfen hätte ich nie vermutet, schließlich ist das Objekt schwarz bzw. dunkel was Wassertropfen nicht sind.
Ich meinte nicht das Insekt an sich, sondern das, was wie ein geafisches Artefakt aussit, in/an der Wolke. Das ist m.M.n. der Aufprall eines Tröpfchens, wie nieselregen oder so.

Der sich bewegende "Strich" ist dann der am Glas herabfließende Tropfen.
Der wirft, abhängig von der Objektivkrümmung und dem Licheinfall natürlich Schatten.

Gucky.


melden

Tagesthemen: Objekt am Himmel während Interview

13.08.2022 um 19:24
jetzt hör doch mal mit deim blöden Wassertropfen auf

DA IST KEIN TROPFEN, es wird doch ganz klar erklärt wie das zustande kommt


1x zitiertmelden

Tagesthemen: Objekt am Himmel während Interview

17.08.2022 um 12:48
Zitat von ufosichterufosichter schrieb am 13.08.2022:DA IST KEIN TROPFEN, es wird doch ganz klar erklärt wie das zustande kommt
Ich sag doch auch nix dagegen. Es war halt nur meine erste Vermutung, weil ich das selber schon oft erlebt habe.
Aber offenbar haben zumindest die Billenträger unter und exakt das selbe Phänomon noch nie erlebt oder?

Gucky.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Monolith auf dem Mars
Ufologie, 36 Beiträge, am 16.07.2021 von Gucky87
secretcent. am 14.04.2012, Seite: 1 2
36
am 16.07.2021 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Leuchtendes Objekt
Ufologie, 29 Beiträge, am 21.10.2018 von DonkeyKong
finnsteiner am 03.10.2018, Seite: 1 2
29
am 21.10.2018 »
Ufologie: Tunguska-Katastrophe
Ufologie, 186 Beiträge, am 11.11.2017 von Fedaykin
themelezo am 13.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 11.11.2017 »
Ufologie: Das Bob White Objekt
Ufologie, 16 Beiträge, am 14.10.2017 von kwondo
angelo am 30.08.2004
16
am 14.10.2017 »
von kwondo