Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufklärung der UFO Drohnen ----Mithilfe gesucht-----

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Hartwig, Ufo Drohnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufklärung der UFO Drohnen ----Mithilfe gesucht-----

10.02.2015 um 10:11
@Dorian14
Habe jetzt nicht alle 25 Seiten gelesen :) aber anhand der Diskussion am Ende gehe ich nicht davon aus dass der Urheber tatsächlich ausfindig gemacht werden konnte?! (Ich erinnere mich an die Geschichte auch noch gut aus anderen Foren wo es ebenfalls relativ ergebnislos war)
Der Killer wäre ja wenn man die Schrift auf den "CARET-Fotos" mit der Alienware Schrift übersetzen könnte und dabei kommt raus das da irgendwo "Made in China" auf der Drohne steht :D Also hab ich mir mal ein Paar der alten Bilder vorgenommen und das ausprobiert. Funktioniert aber leider nicht so wirklich denn auf den Drohnenfotos sind u.a. Schriftzeichen die nicht bei Alienware auftauchen und andere Elemente die glaub ich nicht zur Schrift gehören aber diese irgendwie "aufteilen". Irgendwo hatte ich eine Übersetzungstabelle von Alienware ergoogelt - Die funktioniert zumindest mit der Schrift auf den Alienware Rechnern. Da steht dann einfach "alienware" drauf und sowas. Verdächtigerweise steht aber oft das als "A" in "Alienware" übersetzte Schriftzeichen im Mittelpunkt dieser komischen verschnörkelten "CARET-Zeichnungen". So wirklich sicher bin ich mir aber trotzdem nicht. Ich tendiere eher dazu das die Drohnengeschichte von irgendeinem CGI Freak zusammengebastelt wurde und Alienware sich nur teilweise die Schrift abgeguckt hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aufklärung der UFO Drohnen ----Mithilfe gesucht-----

10.02.2015 um 20:11
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb: Es sagt somit noch nichts über den Urheber und Erfinder aus.
aber sicher doch..Alienware ist der urheber dieses Designs und hat dies als solches auch schützen lassen und es stimmt sowohl grafisch und lingual mit dem der Drohne überein.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:version of the alien language
man kann aliensprache an sich pauschal nicht patentieren lassen sondern nur die eigene kreation davon ..... die sich eben unterscheidet zu bspw der klingonischen fabrikation anderer künstler .

Es ist ja genau die selbe "Version" !


nochmals .. wenn jemand anderer dafür verantwortlich wäre schützt das Patent eben nicht davon wenn der dass vor gericht als geistiger urheber sich belegen kann. als folge dessen müsste alienware nicht nur eine hohe Summe bezahlen sondern auch die gesammte Produktion stoppen da dieses Design sich sowohl auf der hardware und software ebenfalls befand. wir sprechen hier über hohe millionen Beträge an schaden die Dell ganz bestimmt nicht riskieren würde durch einen simplen "internetklau" das ebenfalls unlogisch wäre das es genügend gute designer gibt die genau für sowas da sind.

warum Alienware der erfinder der schrift ist liegt auch im damalien wettbewerb begründet da die Zeichen nicht eine willkürliche anordnung sind sondern sich eben auch übersetzen lässt . wer es damals rausfand war der Gewinner. . Alienware bot übrigens auch an eine pers. gravur für Käufer an um dessen namen in der alienlanguage auf der Hardware .

Alienware hatte also auch als 1. den schlüssel zur schriftbedeutung und das bestimmt nicht von ET sondern weil sie es erstellt haben.


melden

Aufklärung der UFO Drohnen ----Mithilfe gesucht-----

10.02.2015 um 20:22
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb: Verdächtigerweise steht aber oft das als "A" in "Alienware" übersetzte Schriftzeichen im Mittelpunkt dieser komischen verschnörkelten "CARET-Zeichnungen". So wirklich sicher bin ich mir aber trotzdem nicht.
yup..schau mal auf die Bilder die ich hier gezeigt habe da siehst du das beim alienware Theme das schriftlogo sich als zentrum darstellt , was man nicht nur bei CARET entdeckt sondern auch auf der drohnebilder wo auch ein A im Zentrum ist. ..... das ist alles nur marketing und natürlich pass das zu einer firma die sich ALENWARE nennt das man mit ufos-aliens was macht


melden

Aufklärung der UFO Drohnen ----Mithilfe gesucht-----

20.02.2015 um 16:09
Das ist doch schon ein alter Hut.
Wenn ihr die CGI "Drohne" in aktion sehen wollt dann schaut euch das folgende Video an:

Youtube: DRONE - STRANGE CRAFT musicvideo
DRONE - STRANGE CRAFT musicvideo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aufklärung der UFO Drohnen ----Mithilfe gesucht-----

20.02.2015 um 19:39
Ein Phänomen das es in diesem Bereich schon immer gab, man nimmt sich bereits geklärten Sch... an und holt noch die letzten 20 Cent raus. Aus meiner Sicht ist es unnötig dieses Buch zu kaufen.


melden

Aufklärung der UFO Drohnen ----Mithilfe gesucht-----

22.02.2015 um 18:56
So erstmal vielen Dank an alle

Habe aber bei Amazon Direkt tolle Hilfe bekommen ;)



Hier der Text:
------------------------------------------------
Antwort auf Ihren Eintrag vom 10.02.2015 14:32:19 GMT+01:00

Dr. Dipl -phys Jens Waldeck meint:

Hallo Gandalf,
Hier ein Forum in dem das von Dir angesprochene Problem angesprochen wird:
http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-683-15.html

Die Originalquelle:
http://io9.com/5117028/your-ufos-are-just-viral-marketing#

Diskussion des Inhaltes der Originalquelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2009/01/ufo-drohnen-bei-terminator-scc.html

Ich hoffe, jetzt kann sich der Leser unabhängig ein Bild von der Sache machen.

Noch eine kleine Anmerkung zum Kohlescheffeln: Bei wissenschaftlich orientierten Büchern mit einem meist engen Markt ergeben sich, wenn es hochkommt Eurobeträge die dann kaum die Unkosten für die Herstellung decken. Also lieber nicht aufregen, das schadet nur der Gesundheit ;)

Die "Was wäre wenn Theorie" im Sinne des "als ob" nach Vaihinger folgt auf diesen Band, angedacht als eine Beschreibung eines Phänomens und wird sich auf die Technologie beziehen. Dagegen hat unsere heutige Technologie vielleicht den Charme einer Taschenuhr. Die von Dir vorgetragene "Was wäre wenn Theorie" finde ich wirklich einen guten Ansatzpunkt und hat heute bereits viele neue Ideen hervorgebracht. HG und GG Jens


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »