Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, UAP, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

23.09.2023 um 14:20
@THX1138

Sorry, ich dachte "Aurora" sei dem Forum ein Begriff.

Wikipedia: Aurora (Projekt)#cite note-8

https://www.spiegel.de/wissenschaft/schwarzes-phantom-a-c11f5d26-0002-0001-0000-000013692006?context=issue
Nun hat das Donnerstagsphantom Namen und Gestalt: »Aurora« heißt der mysteriöse Höhenflieger, den Experten in der jüngsten Ausgabe des britischen Militärfachblatts Jane's Defence Weekly erstmals detailliert beschrieben.

Etwa 27 Meter lang und mit einer Flügelspannweite von 15 Metern, gleicht die keilförmige Göttin der Morgenröte einer scharf geschliffenen Pfeilspitze. Mit achtfacher Schallgeschwindigkeit (Mach 8), so mutmaßt Jane's, kreuze das schwarze Phantom in Flughöhen von bis zu 40 000 Metern.



1x zitiertmelden

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

23.09.2023 um 14:53
Zitat von Maxem95Maxem95 schrieb:Ich habe sofort mein Handy gegriffen und bin zum Fenster gelaufen und wollte ein Video machen, ich war ziemlich aufgeregt und kam kurzzeitig nicht mit meinem Handy klar 😂 als es dann fast weg war habe ich es hinbekommen die Kameraapp zu öffnen um wenigsten Fotos zu machen.
Dafür erstmal ein lob!
Weil viele immer fragen:
Warum hast du kein Foto gemacht?
Zitat von Maxem95Maxem95 schrieb:1.Bild (leicht verwackelt durch den zoom)
Da sieht es aus wie eine Räucherkerze
Knox-XXL-SchokoOriginal anzeigen (0,2 MB)
Was aber auch täuschen kann, wegen der, von dir, schon genannten verwavckalung der Aufnahme.

Nun zum nächsten Bild:
Zitat von Maxem95Maxem95 schrieb:2.Bild (schärfstes Bild)
Da sieht es zwar auch so aus wie eine Räucherkerze., aber glatter!

Gibt es vielleicht einen Jet der so sein könnte?


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

23.09.2023 um 15:16
Zitat von FiamettaFiametta schrieb:Sorry, ich dachte "Aurora" sei dem Forum ein Begriff.
Ich habe auch nicht nach einfach aufindbaren Texten gefragt sondern nach Aufnahmen die:
Zitat von FiamettaFiametta schrieb:Sieht aus wie die klassischen "Aurora" Sichtungen.
nahelegen.

Wie Flugzeuge verschiedenster Bauart aussehen weiss ich.


melden

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

23.09.2023 um 20:32
Ich dachte, du meinst das nicht so ganz ernst.
Zitat von FiamettaFiametta schrieb:Sieht aus wie die klassischen "Aurora" Sichtungen.
Zitat von FiamettaFiametta schrieb:Allerdings läuft deine Sichtung sehr spitz vorne zu, vielleicht hat die Aurora ein Upgrade erhalten?
Sieht aus wie "Aurora" aber irgendwie doch ganz anders. Oder wie ist dein Kommentar zu deuten? Keine sinnvolle Information, nicht zielführend.
Und wieso sollte ein Flugzeug, welches mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit zu fliegen in der Lage ist, über Berlin rumtorkeln?


melden

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

23.09.2023 um 21:52
@THX1138

Das finde ich ja wieder toll. DU fragst nach Links, aber bist offenbar zu faul, die Texte dann auch zu lesen.
Dabei habe ich dir extra ein Zitat aus dem Spiegel Artikel rausgesucht, in dem exakt die Keilform beschrieben wird.

Auch die Dimensionen die im Text vorkommen, decken sich in etwa mit den Dimensionen, die der TE beschreibt.

@Nobby_Nobbs

Warum so ein Objekt in Berlin "rumtorkeln" sollte (von torkeln hat der TE übrigens nichts geschrieben) weiß ich auch nicht.

Ich wollte einfach nur mal auf eine Ähnlichkeit der Sichtung hinweisen.


2x zitiertmelden

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

23.09.2023 um 22:25
Zitat von FiamettaFiametta schrieb:Das finde ich ja wieder toll. DU fragst nach Links, aber bist offenbar zu faul, die Texte dann auch zu lesen.
Dabei habe ich dir extra ein Zitat aus dem Spiegel Artikel rausgesucht, in dem exakt die Keilform beschrieben wird.
Texte...

Wo sind die Zeichnungen, Fotos,... nach denen ich gefragt habe die eine Ähnlichkeit mit den Aufnahmen hier in der Diskussion nahelegen?

Die Aufnahmen hier sehen ja eher nach ner "weichen" Hülle aus mit keinen "festen Umrisskanten", also eher wie ne Hülle von einem Ballon. Daher wollte ich wissen wie eure Aurora Phantasien so aussehen.


melden

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

23.09.2023 um 22:30
Zitat von FiamettaFiametta schrieb:Ich wollte einfach nur mal auf eine Ähnlichkeit der Sichtung hinweisen.
Das Teil hat auch ne Ähnlichkeit mit einer Bspw. abgebrochenen Bleistiftspitze die jemand fallengelassen hat vor einer gen Himmel gerichteten Kamera...und, diese abgebrochene Bleistiftspitze haette sogar ne reale Existenz;)


melden

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

23.09.2023 um 22:35
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da sieht es zwar auch so aus wie eine Räucherkerze., aber glatter!
Du veräppelst aber auch so manchen Thread...


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

23.09.2023 um 22:39
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Da sieht es zwar auch so aus wie eine Räucherkerze., aber glatter!

Du veräppelst aber auch so manchen Thread...
Das könnte auch nen keilförmiger Riss im Raumzeitkontiniuum sein, also so rein hypothetisch...


melden

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

24.09.2023 um 01:39
Sieht aus wie ein Schnipsel auf einer Scheibe bzw Glas , dann schön von innen heraus in den Himmel fotografiert,

Und rein optisch kommt es mir so vor wenn Mann von einem realen Objekt ausgehen würde als wenn es mit der Spitze Vorran Richtung Boden fliegt oder stürzt , also recht unrealistisch

Und keine erkennbaren Strukturen rein optisch

Ich Seh da nix von interesse bzw. was verwertbares


melden

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

24.09.2023 um 21:01
@THX1138
Ich denke ein Raumschiff, rechts ist die Tür offen. Schon etwas rostig, aber nach dem langen Flug? Flugrost sozusagen.


melden

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

24.09.2023 um 21:09
@THX1138
Oder doch eine Räucherkerze? Die können sich aber sowas von verstellen diese Außerirdischen.


melden

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

06.10.2023 um 21:02
@Maxem95

Hallo,
Sehr merkwürdig, genau das gleiche Objekt wurde in Karlsruhe gesichtet!
Das habe ich vor paar Tagen im YouTube Video von "Mach dich Schlau" gesehen. 1:1 das gleiche Objekt.
Genau das gleiche verhalten, ich glaube nicht dass das ein Ballon oder so ist...


melden

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

06.10.2023 um 21:26
Sieht aus wie ein Papierflieger, oder?
... ist ein Papierflieger? Die kann man sich mit Motor zusammenbasteln ;)
Testflug ab 15:50.
Youtube: RC Paper Airplane How to Make
RC Paper Airplane How to Make
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Credit für diese Idee:
https://www.metabunk.org/threads/new-ufo-video-from-karlsruhe-germany-what-is-it.13196/post-303190


melden

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

06.10.2023 um 22:38
Vielleicht irgendein RC-Flugzeug? Papierflieger kann man wohl ausschließen, man sieht doch wie weit er ranzoomt und dann noch in der Höhe? Außer das sollte als Witz gemeint sein. 😆


melden

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

11.10.2023 um 20:33
Hallo,

falls noch nicht bekannt, der Mythenmetzger hat es jetzt auch aufgegriffen, also die Sichtung in Karlsruhe. So ca. ab 8:45 min.

Youtube: Mystery Kurzmeldung #8 / 2023
Mystery Kurzmeldung #8 / 2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sieht tatsächlich aus wie ein überdimensionierter ferngesteuerter Papierflieger.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

12.10.2023 um 11:45
Zitat von ChamomillaChamomilla schrieb:falls noch nicht bekannt, der Mythenmetzger hat es jetzt auch aufgegriffen, also die Sichtung in Karlsruhe. So ca. ab 8:45 min.
Außer, dass er das Video noch mal zeigt und beschreibt, was man vor Augen hat, sagt er aber nichts. Kommt also nichts bei rum. Jetzt könnte man dich fragen, warum du den ins Spiel bringst. Ist ja nicht etwa eine Kompetenzstelle für irgendwas, der MM ;)

Man könnte wenigstens man den Aufnahmeort lokalisieren. Dann zeigt sich vielleicht, dass der Flieger gar nicht so hoch fliegt, wie man meint. Dass man ins Tal sieht, muss gar nichts heißen. Oben auf der Anhöhe kann ein mehrstöckiges Haus stehen, von dem aus gefilmt wird, und die Szene spielt sich in Relation zum dortigen Boden in meinetwegen 10 m Höhe ab. Außerdem haben wir keine Referenz für die maximale Flughöhe eines Papierfliegers. Oder lass ihn aus soliderem Material gebastelt sein.


melden

UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?

12.10.2023 um 11:50
Ja er sagt nichts weiter dazu, mir ging es um den Link zu einem Video. Der Threadersteller hat nur Fotos gepostet. Falls hier vorher schon ein Link zu dem Video existierte, dann habe ich es übersehen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 306 Beiträge, am 13.06.2024 von Gucky87
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
306
am 13.06.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.839 Beiträge, am 25.05.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 291 292 293 294
5.839
am 25.05.2024 »
von Nemon
Ufologie: Dreieckiges Motorflugzeug???
Ufologie, 13 Beiträge, am 22.09.2023 von berlinandi
NightStalker97 am 26.08.2023
13
am 22.09.2023 »
Ufologie: Begegnungen der 1-5 Art / Umfrage
Ufologie, 135 Beiträge, am 20.03.2022 von Inv3rt
edwardnewgate am 02.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 20.03.2022 »
von Inv3rt