Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien´s auf der Erde

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
evangelion01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien´s auf der Erde

06.09.2003 um 20:36
ich vermute das es schon aliens auf der erde sind aber ich frage euch nochmal sichershalber

Evangelion 01 A.T Field

Anzeige
melden

Alien´s auf der Erde

06.09.2003 um 23:08
warum kommste auf so was? ich glaube nicht daran. Ich denke wenn es intelligentes leben gibt dann soweit weg dasi uns selber nicht erreichen können.

köä



melden

Alien´s auf der Erde

06.09.2003 um 23:10
weniger evangelion schaun würd ich sagen mit threads zu eröffnen die es schon zich mal gab verrätst du dich auch nur als statistik geiler freak

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden

Alien´s auf der Erde

07.09.2003 um 00:57
Link: tatjana.ingold.ch:8080 (extern) (Archiv-Version vom 13.11.2003)



Klar, die sind schon lang hier.
Schon genau so lang wie wir.
Lies mal den "Roman" "Der Tag an dem die Götter starben" von Walter Ernsting (der behauptet, dass dieses Buch ein Tatsachenroman ist und alles wahr ist), dann hast du eine Ahnung davon, wie lange die schon hier sind.
Inhaltsangabe s. Link.
Ich hab E.v.Däniken persönlich gefragt, ob das wahr ist, und er hat mir versichert, dass sich diese Geschichte zu 98% wirklich so zugetragen hat (die falschen 2% wurden zum Schutz der Betroffenen abgeändert).


melden

Alien´s auf der Erde

07.09.2003 um 01:00
wenn der erich des dir versichert hat kannst du ja ruhig deine tod vorbeireten du verschwörungsgeiler freak

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden

Alien´s auf der Erde

07.09.2003 um 01:18
lies dir des erstmal durch bevor du hier son scheiß abgibst du *****


melden

Alien´s auf der Erde

07.09.2003 um 02:09
Wir haben immer geglaubt wir wären NICHT Allein,
aber bald wünschten wir, wir wären es!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Alien´s auf der Erde

07.09.2003 um 10:23
: ) wiso meinst du spooky?

köä



melden

Alien´s auf der Erde

07.09.2003 um 13:47
@ pyotr
weiss nicht, ist nur so ein Gedanke...

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Identifizierungsversuche interstellarer Objekte
Ufologie, 46 Beiträge, am 20.11.2023 von Tannhauser
Kephalopyr am 11.07.2023, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2023 »
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus
Ufologie: Extraterrestrische Artenvielfalt, Population + Phänotyp
Ufologie, 24 Beiträge, am 08.04.2022 von Inv3rt
Kephalopyr am 05.04.2022, Seite: 1 2
24
am 08.04.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Könnten Aliens wie die Nazis sein?
Ufologie, 174 Beiträge, am 16.01.2012 von collectivist
darcane am 11.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 16.01.2012 »
Ufologie: Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?
Ufologie, 1.357 Beiträge, am 01.01.2010 von Fanatiz
SERO am 07.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.357
am 01.01.2010 »