Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Ufologie i-Net-Seite

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufologie
Seite 1 von 1
trustno1.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 13:29
Hallo Leute!
Da ich mich nun auch schon länger mit den ThemenVerschwörungen,Ufologie,Ausserirdisches Leben,usw... beschäftige dachte ich mir ichkönnte doch mal eine Homepage dazu machen.
Nun ist meine Frage ob sich das überhauptlohnt, der ganze Aufwand, da es ja so viele Seiten der Art schon gibt und was ich machenkönnte das meine trotzdem Einzigartig wird und auch bleibt?!
Naja hoffe das passt indiese Rubrik, falls nicht sorry!
Bitte um Feedback plss


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 13:35
Sr¥ bitte nicht noch so'n müll.

Wenn du mit neuen sachen kommst, dann ist daswas anderes , auch ich glaube noch so eine 0815 site interessiert kein schwein.

No off

m.m.m.m.m


melden

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 13:48
Wenigstens kannste die Bilder und Artikel von den anderen Seiten klauen, merkt ja keiner,da es schon so viele sind ;)


melden
trustno1.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 13:55
loool bitte ernsthafte comments hier rein xDD


melden

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 14:05
viele ufologie sites haben große lücken, wenn du sowas machen willst, würde ich dirvorschlagen sie sehr umfangreich zu machen und professionell zu gestalten


melden
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 14:09
Naja. Du müsstest eben versuchen Informationen da rein zu packen, die es nur auf wenigenoder gar keinen anderen Seiten gibt. Wenn du solche Infos nicht hast und nur das insInternet stellst, was sowieso schon überall steht, würde ich es lieber lassen. Das wirddann auch warscheinlich niemanden interessieren.


melden

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 14:12
@selene

genau, bin z.B. letztens zum ersten mal auf ne site gestoßen die überdie men in black geschrieben hat, also die, die es angeblich wirklich gab ;)


melden
trustno1.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 14:19
pouh das wär en haufen arbeit.. hmm.. ob sich das lohnt?!...


melden

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 14:23
@trustno1.

Was soll das bringen? Die ganzen Lügen und den ganzen Schrott aufnoch einer Seite veröffentlichen?

Meinst du es wird dadurch glaubwürdiger?



Antrag abgelehnt.


melden

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 14:24
im enteffekt musst du das wissen, ne site is immer ordentlich ahnung, wenn man will, dassdie auch ordentlich läuft ;)


melden

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 14:25
@krümel

das ganze is n mythos, egal obs erlogen is ;)


melden
trustno1.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 14:36
naja dann mach ich wohl keine :((


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 15:07
@krümelmonsta Ist Schlimm fürdich an was zuglauben was dein Weltbild nicht Entsprich wa


melden
morik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 15:08
Wieso alle so negativ? Ich finde die Idee gut, vor allem, dass der User hier erst einmalnachfragt, ob es denn Sinn hätte.

Meiner Meinung nach JA !

Aber dannbitte nur, wenn es tatsächlich etwas neuartiges ist.

Und da, m. E. nach, gar nicht so schwer zu gestalten.

Beispiel:

Eine UFO-INFO Seite, dieneutral berichtet, d.h. Skeptische wie PRO-Artikel, Aufsätze, Videos usw. auflistet undanschaulisch darstellt.

Dazu INFOs über unser Sonnensystem, mit aktuellenwissenschaftlichen Erkenntnissen UND Berichten aus der Parawelt (von mir aus auch newsvon paraworld usw.)

Dazu eine Rubrik mit des Autors der Website eigener Meinung(nur zum Interesse).

Dann noch'n nettes Forum zum Ausstausch (ein kleines Forum,nicht so groß wie hier auf allmystery, denn das wäre dann zuviel des Guten).

Also praktisch ne Seite, die Pro und Contra gegenüberstellt, und wenn's get,wertfrei, sonst wirkt's unglaubwürdig.

So was würde mir jedenfalls gut gefallen.

Dann noch viele links dazu
Standardlinks (Nur kleiner Auszug):
Nasa
DLR (deutsche luft und raumfahrt)
auf der wissenschaftlichen Seite

ProSeite
paranews
usw..

Wie wär's damit..?


melden

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 15:35
Neue Ufologie i-Net-Seite?
Si -Net ist was für Dich ....


melden

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 18:48
@trustno1.
‭Ich sehe das so wie Morik, eine objektive Sichtweisewäre mal ganz angenehm.
‭Als erstes, würde ich mich mit Fachleuten inVerbindung setzen und eine Fake-Galerie anlegen. Wenn sich das herumgesprochen hat unddie Galerie aktuell gehalten wird, kommen eine Menge Leute zu dir, um ihre gefundenenFotos abzugleichen.
‭Auf ein Forum (wie Morik erwähnte) würde ich allerdingsvorerst verzichten, ein Gästebuch reicht eigentlich.

‭Ich denke, es istrecht schwierig, eine solche Thematik seriös zu gestalten.

Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 19:14
Ich denke, dass du dich auf einen Teil des "Ganzen" beschränken solltest, also mehr Tiefeals Breite! Generalisten gibt es genug, seih aktuell, seriös (!) und absolut fundiert,dann wird es genuzt! Ansonsten kannst du eine "Para-Site" eröffnen und einfach nengoogle-Link reinstellen...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ufologie i-Net-Seite

01.06.2006 um 22:39
neue ufo seite kann nie schaden! allerdings ist das mit den infos so ein sache...
dasmeiste kennt man halt schon, ODER? ;)
aber wenn es den skeptiker weiter hilft, warumnicht! :)

So ich los und beam mich jetzt erst mal nach Leipzig zum WGT Festival:>


melden
Anzeige
critical
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ufologie i-Net-Seite

02.06.2006 um 09:30
aber wenn es den skeptiker weiter hilft, warum nicht!


Ich glaube nicht,dass WIR Hilfe brauchen^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden