Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video

Was ist das?

09.07.2006 um 17:34
Link: video.google.com (extern)

@ Griffon


Du könntest uns ja sagen, welcher Film oder welcher Film-Linkbei
dir nicht geht!?

Aber mir kommt der Gedanke, dass du wahrscheinlichden
geposteten Film-Link von dem User; xpq101 meinst!

Ich glaube, dieserFilm-Link
ist unvollständig und geht daher auch bei mir nicht.

Aber hier hastdu nochmals
diesen Film-Link(siehe oben rechts)...

Hier kannst du dann ca. 25Minuten lang,
einen NASA UFO-Film nach dem anderen sehen, vom russischenRaumfahrts-Zentrum UFO-Film in
Baikonur, bis hin zum Tether-Satelliten UFO-Film usw..

Aus der amerikanischen
Dokumentation stammend; The Secret NASA Transmissions- The Smoking Gun mit und von
Martyn Stubbs.

:)


melden
Anzeige

Was ist das?

09.07.2006 um 17:36
Alter Wein in neuen Schläuchen....


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das?

09.07.2006 um 17:40
hmm also bei mir funzt er! aber gut Du (rafael) asht ihn ja noch mal richtig gepostet!


@ rangitoto

>Alter Wein in neuen Schläuchen...

Immernoch die ewigen sprüche ohne eine erklärung.
obwohl das auch als antwort zu wertenist ;)


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das?

09.07.2006 um 17:41
@Rafael
naja ...wer sagt uns, das sie uns gut gesinnt sind???

ich denke danur an die verstümmelungen der tiere, bzw an die
entführungsgeschichten, von denenauch immer ein hauch von wahrheit
hängt.

wenn man so eine weite reise zueinem so kleinem planete, wie den unseren
unternimmt, kann man m.e. nur 2 gründehaben :

1. auf der erde gibt es material, welches für sie wichtig ist
2. siebenötigen material von menschen oder tieren

und das finde ich schonbeunruhigend!

sicher können einige leute auch sagen, wir befinden uns in einemgalaktischen
zoo, uns "sie" kommen zu uns, um uns anzugucken und zu studieren ;)

grüße
mannix


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 19:18
Funktioniert jetzt alles. Danke.


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 20:13
@xpq

Wieviele Male wurde der UFO-Movie schon gepostet?

Wurde er wahrdeswegen? :)


melden
mysteryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das?

09.07.2006 um 21:30
ich stimme mannix vöölig zu mitseiner theorie


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das?

09.07.2006 um 21:36
@ rangitoto,

wieso wurde?
Ist wahr!!!

@ mannix

>sicherkönnen einige leute auch sagen, wir befinden uns in einem galaktischen
>zoo, uns"sie" kommen zu uns, um uns anzugucken und zu studieren

ich denke das sie schonlange vor dem menschen auf,über oder auch in der erde sind!
Lange bevor der Mensch dawar.

...zumindest ist dies eine weitere möglichkeit!


melden
mysteryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das?

10.07.2006 um 13:37
ich würde es auch sagen.es gibt ja z.b. auch uralte zeichnungen an hölenwenden dieeigenartige gestalten zeigen die mit einer art maschine fliegen.(gibt es eine internetseite von) Wie findetihr dass?


melden
orgiescobar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das?

18.07.2006 um 02:29
Moin,
@skull
sach ma warste scho ma an der Stele am Tag wo es hell ist?
Daswürde doch eigedlich deine frage beantworten ob nu ein Flugobjekt oder änliches oder einFester Körper der da steht und Licht abgiebt.


melden
orgiescobar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das?

18.07.2006 um 02:29
lol shit falsches forum habe mich verklickt sorry.


melden

Was ist das?

18.07.2006 um 02:33
Für mich sieht das nach einem Wassertropfen aus der zugefrohren ist.


melden
janusurlaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das?

18.07.2006 um 02:54
Ich dneke mal, das es einfach irgeneine art leicht deformierbarer Stein ist, und da derdruck im weltall von allen Seiten gleich auf Objekte wirkt, wird dieser stein halt zueiner Kugel zusammen gedrückt...

Mfg
JU


melden
Anzeige

Was ist das?

18.07.2006 um 04:06
Also wenn ich in so einem Spaceshuttle sitzen würde (Zum Glück nicht ^^), dann würde icheinfach mal aus Spaß einen kleinen Tropfen Wasser direkt vor die Linse schieben.
Naheran zoomen und vielleicht ein bischen gegen Pusten..... und schon sieht es wie ein Ufoaus ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt