Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2012 um 16:31
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:kompliziert....ich tippe auf ein Video.... XD
Ey,du bist fertig.... :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2012 um 16:35
@Amsivarier

dude, sry der musste sein :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 08:21
wenn ihr mal wieder runterkommt und mit eurem kindergarten fertig seit könnte man ja zum thema zurück kommen. zum mond hätte ich eine frage wie kann das dreck sein ? nur zu sagen es ist nichts ist auch keine lösung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 09:46
@Amsivarier
Was soll auf dem video zu sehen sein außer ein wackeliger mond?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 09:48
@Melissa__
Diese kleinen Punkte.
Sollen UFOs sein die vom Mond starten....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 09:54
@Amsivarier
Wo sieht man dort punkte?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 09:59
@Melissa__
??
Die sind rot eingekreist...
Hast du vergessen deine Brille aufzusetzen?? ;) :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 10:06
@Amsivarier
Echt? Wieso wird mir das nicht angezeigt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 10:09
@Amsivarier
Rote Kringerl sehe ich auch nicht. Hast du das falsche Video gelinkt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 10:10
@Branntweiner
@Melissa__

Hupps
Ja,falsches Video.
Aber es wird mit kleinen Pfeilchen darauf hingewiesen.
Bei 0:9 und 0:12 z.Bsp.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 10:11
Hm ich denke das video ist ein fake. Da mir weder was eingekreistes noch irgendwelche punkte auffallen. Daher wird es sicherlich im nachhinein reinge"malt" worden sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 10:11
@Amsivarier
Ich sehe auch keine pfeile


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 10:16
@Amsivarier
Gutes Video ,gute Frage! Schaue mal bei Objekt 6 und 8 ganz genau, am besten im Vollbildmodus..
Was siehste da ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 10:17
@trinity1707
Jetzt blick ich garnix mehr


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 10:19
@Amsivarier
@Melissa__
@trinity1707

Die wandernden Flecken sehe ich schon, und da gibt es eine schöne Demonstration, dass dies vom Teleskop stammt. Wenn ich nur das Video wieder fände, war auch schon hier auf Allmy.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 10:20
Bin ich so blind? Hab dasvideo nun zum 4. Mal geschaut. Nüscht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 10:21
@Melissa__
Links unten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 10:24
@Melissa__
Hi!

geh mal auf vollbild dann bei ca.8-9sek. siehste das erste was auch immer! (links unten vorher steht da Objekt1). Dann weiterschauen wie gesagt 6und 8 sind am interessantesten .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 10:24
@Branntweiner
@trinity1707

Nix... Ist mein bildschirm zu hell eingestellt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2012 um 10:28
@Melissa__
Kann sein aber da steht auch ab 7-8sek Objekt 1 und später 2 usw.. Geh mal auf Vollbild ,da siehste es echt besser.


melden