Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 22:33
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Och, um deine Flunkereien immer wieder aufzudecken reicht es aus. *g*
nun die Realität ist aber genau umgekehrt mein lieber aber du hast es ja nicht so mit fakten &objektivität

witzig ist das argument der bildanalysen der GWUP die da nichts gegensetzen konnte und einfach mal pauschal solche analysen ignorieren.
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ja, der versteht sein Handwerk.
aber sicher doch von Ludwiger arbeitete als Experte für solche Täuschkörper.

ausserdem :


wikizitat:

"Von Ludwiger studierte in Hamburg, Erlangen und Göttingen Physik, Chemie, Mathematik und Astronomie. Neben dem Studium war er zwei Jahre an der Universitätssternwarte in Bamberg tätig und erwarb 1964 an der Universität Erlangen sein Diplom als Astrophysiker. Seither arbeitet er als Physiker und Systemanalytiker in der Luft- und Raumfahrtindustrie, u.a. für die EADS. Er gehörte zur Startmannschaft der ELDO Europarakete 1966 in Woomera (Australien) und arbeitete in militärischen Projektarbeiten in den USA, Frankreich und England" /zitat ende



ich sage nicht dass dieser Mann keine fehler macht aber es besteht ein himmelsweiter unterschied zum Versichergungsverkäufer der CENAP der augenscheinlich weder wissenschaftliche methodik anwendet oder noch schlimmer ihr nicht mal folgen kann..


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 22:47
@smokingun
Dorian14 schrieb:
Och, um deine Flunkereien immer wieder aufzudecken reicht es aus. *g*

nun die Realität ist aber genau umgekehrt mein lieber aber du hast es ja nicht so mit fakten &objektivität
Meinst du deine Realität in der ein Teleskop von der Stange für nicht mal 7000 USD das beste Teleskop ist das in Kolumbien verfügbar ist?

Manchmal frage ich mich wirklich ob du schon soweit bist, dass du alles selber glaubst was du so erzählst.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich sage nicht dass dieser Mann keine fehler macht
Alles andere wäre ja auch gnadenlos gelogen ....
neben dem Lausbubenstreich steht ja auch noch die "UFO-Sichtung" der Cantarell Ölfelder im Golf von mexico im Raum.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 22:58
@Dorian14

ach du meinst deine versuche diesen mann auch erfolglos zu bashen und nachdem du endlich eingestehen musstes ihm die kompetenz zu geben wieder anfängst mit behauptungen von technischen fehler die nicht nur die kompetenz untergräbt sondern ihn als Lügner darstellt..

man muss nur hier mal etwas zurückblättern wo deine Märchen zu den Ufo hunters zu finden sind.. zum teleskop wurde alles geschrieben . es ist gut genug .das argument benutztest du aber um ihn als Amateur zu versuchen hinzustellen .
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:die "UFO-Sichtung" der Cantarell Ölfelder im Golf von mexico im Raum
dies ist ein weiteres bsp. einer CENAP analyse mit schwerwiegenden fehlern oder bewusstes ausblenden div. fakten um es so hinzubiegen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:26
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dies ist ein weiteres bsp. einer CENAP analyse mit schwerwiegenden fehlern oder bewusstes ausblenden div. fakten um es so hinzubiegen
Nein, nicht die CENAP alleine.

http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 04.02.2012)

Fragt sich wirklich wer hier "ausblendet".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:32
kommt jemand aus NRW? wer sieht in diesem Augenblick auch das was ich sehe? ein kreisrundes etwas um den Mond...was ist das? muss man Angst haben?ich habe versucht ein Foto zu machen doch es ist nichts darauf zu sehen.....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:35
Wird wohl nur in NRW sein, hier im Harz sieht man nix :p

Würde aber dennoch zu gern wissen, was genau du da gesehen hast ?! Kannstes näher umschreiben ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:40
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ein kreisrundes etwas um den Mond...was ist das?
Ein 22°-Ring, also ein Halo. An der Sonne sieht man es oft, aber gelegentlich auch am Mond, wenn sich eine dünne Bewölkung aus Eiskristallen gebildet hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:41
Yo, Halo!

Da muss man keine Angst vor haben...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:42
@nebulaz
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:Würde aber dennoch zu gern wissen, was genau du da gesehen hast ?! Kannstes näher umschreiben ?
Sowas, allerdings eben am Mond:

view.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:43
Sieht aus wien Fleck auf der Kamera :P Aber gut zu wissen, falls man sowas mal sieht


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:43
@A38O
Danke....siehst du das auch`??


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:45
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Danke....siehst du das auch`??
Nein, aber es gab schon mehrere "Meldungen", auch mit Fotos. ;)

@nebulaz
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:Sieht aus wien Fleck auf der Kamera
Der Fleck ist ein UFO, es geht um den Ring. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:47
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Nein, aber es gab schon mehrere "Meldungen", auch mit Fotos.
wo denn??


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:48
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Danke....siehst du das auch`??
Auch wenn ich nicht angesprochen war: Ich sehe heute hier in Hamburg nichts, aber habe so einen Ring um den Mond schon öfters beobachtet.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:49
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:wo denn??
Bei Facebook.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:50
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich sehe heute hier in Hamburg nichts, aber habe so einen Ring um den Mond schon öfters beobachtet.
Ich habe sowas noch nie gesehen und ich beobachte jede Nacht den Himmel weil ich nur noch auf dem Balkon rauche....ich wohn im Dachgeschoss...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:51
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:wo denn??
Vor 3 Tagen in Graz:
22286367617239

Die Halos die ich gesehen habe waren allerdings kleiner...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:52
@HBZ


Da is ja auch schon wieder n UFO drauf ! :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:53
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ich habe sowas noch nie gesehen und ich beobachte jede Nacht den Himmel weil ich nur noch auf dem Balkon rauche....
Willkommen im Klub! ;)
Ich weiß auch nur, dass es den gibt, aber am Mond habe ich den auch noch nicht gesehen.


@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die Halos die ich gesehen habe, waren allerdings kleiner...
Das dürfte dann aber an der Brennweite liegen, denn die Größen sind immer gleich. Es gibt den Hof direkt am Mond, dann kommt der 22°-Ring, der auch immer 22° Abstand zum Mond hat und dann, aber äußerst selten zu sehen, den 46°-Ring.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:56
@nebulaz
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:Da is ja auch schon wieder n UFO drauf ! :D
Das von rechts auf den Mond zufliegt. Das Objekt hat sich in 5 Sektionen geteilt und anschließend wieder zusammengefügt, aber das gehört nicht in den Halo-Thread hier! ;)

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das dürfte dann aber an der Brennweite liegen, denn die Größen sind immer gleich. Es gibt den Hof direkt am Mond, dann kommt der 22°-Ring, der auch immer 22° Abstand zum Mond hat und dann, aber äußerst selten zu sehen, den 46°-Ring.
Was haben meine Augen denn für'ne Brennweite? Vielleicht spielt mir meine Erinnerung ja auch nur einen Streich oder ich war da auf LSD! :D :D :D


1x zitiertmelden