Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 11:26
@smokingun

Halt mal ein Blatt Papier unter der Flugbahn. Die ist nicht gerade :)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 11:33
Die Kamera schwabt nach oben wenn das Flugzeug nach unten sackt und das UFO ist in dem Moment etwas von "unten" zu sehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 11:40
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Also das Insekt will ich sehen in 10 Km Höhe und so groß dass es noch sichtbar ist, obwohl es jenseits der Winglets passiert ;-)
Naja mit dem Insekt war auch eher Spass.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Übrigens darf man sich von der länglichen Form nicht irritieren lassen, das kommt durch die hohe Geschwindigkeit und die Verschlusszeit der Kamera zustande.
Kann sein, muss aber nicht. Das Video mit der Kugel ist zum Beispiel nicht länglich dargestellt. ;)

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=NRqSj_hsmf0
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wie hoch die Geschwindigkeit des Objekts ist, kann man natürlich nicht sagen. Möglich wäre ein "Teil"Fake dieses Videos. Vielleicht sehen wir das Video rückwärts, dann schießt kein Zigarrenförmiges UFO am Flugzeug vorbei sondern das Flugzeug rauscht an einem ggf. stillstehenden kugelförmigen Objekt vorbei.
Hmm Teilfakes.. Wurd bei den Balls of Light Videos auch mal gesagt.. Halt ich für sehr unwahrscheinlich.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wie auch immer, leider kann man mal wieder anhand dieses Videomaterials keine Aussagen treffen, wie in 99% aller anderen Videos auch.
Naja geht schon. Manchmal finde ich alleine schon die Erklärungen lustig.

Hi @Primpfmümpf . :D

Ja denke auch ganz normales Raumschiff.. ;)
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Die Kamera schwabt nach oben wenn das Flugzeug nach unten sackt und das UFO ist in dem Moment etwas von "unten" zu sehen.
Naja das könnten aber auch ganz normale Kameraeffekte sein. Sowas gibt es halt.

@smokingun @Amsivarier
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:schon erstaunlich wie das genau auf der horizontalen linie fliegt wie das videobild ;)
Wie fliegt denn z.B. das Flugzeug? Fliegt es nicht auch ganz zufällig auf einer horizontalen Linie?

Vielleicht haben die ja ne Wasserwaage an Bord. :D


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 11:47
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wie fliegt denn z.B. das Flugzeug? Fliegt es nicht auch ganz zufällig auf einer horizontalen Linie?
ja und zufällig auf der selben.. ich denke das wurde nachträglich mit dem PC gemacht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 11:48
Ich finde eine schräge Flugbahn, aber dennoch direkt am Flugzeug vorbei noch etwas zufälliger ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 11:48
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kann sein, muss aber nicht. Das Video mit der Kugel ist zum Beispiel nicht länglich dargestellt.
Andere Kamera, anderer Zoom, andere Lichtsituation (heller)==>andere Verschlusszeit...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 11:48
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja und zufällig auf der selben.. ich denke das wurde nachträglich mit dem PC gemacht.
Gut ganz ausschliessen kann mans nicht. Aber die Häufigkeit der Videos aus allen Ecken der Welt spricht für sich, mMn.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 11:49
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Andere Kamera, anderer Zoom, andere Lichtsituation (heller)==>andere Verschlusszeit...
Also gehst Du von der Echtheit des anderen Videos aus? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 11:51
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber die häufigkeit der Videos aus allen Ecken der Welt spricht für sich
genau.. die Quantität lässt nur auf eine Alien Invasion schliessen...


rette sich wer kann!


bSFCkhI 7m7dr5edyc


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 11:53
@ThunderBird1

Ich würde sagen, dass beide Videos so aufgenommen wurden, das erste sehen wir vielleicht rückwärts.

Das hilft uns leider auch nicht weiter, kann immer noch alles gewesen sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 11:53
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:genau.. die Quantität lässt nur auf eine Alien Invasion schliessen...


rette sich wer kann!
Lol, ich würds ja eher lustig finden. :D Wenn man sowas mal live erlebt und nicht nur auf You-Tube dann kommen auch nciht mehr solche Sprüche. Aber egal. :D

ps Toller Stunt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 11:56
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Das hilft uns leider auch nicht weiter, kann immer noch alles gewesen sein.
Ok, ich wollte es jetzt auch nicht aufs erbrechen ausdisskutieren. Aber auf jedenfall erstmal in der Sammlung drin. Vielleicht kann man ja nochmal was mit anfangen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 11:57
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Egal wollen Wir mal wieder zurück zum Thema kommen. :D
... OK! ... nah,dann :)

Dieses Jahr gab es auch schon 2 sichtungen auserhalb der Erde.

Das erste find ich interresant in soweit,das es ja am 1.1.14 ,einen Polsprung derSonne gegeben haben soll ? ... vielleicht gibt oder gab es dadurch ja noch was zu ernten ?

SOHO/NASA 11.1.14
Youtube: Giant "Beacon" - UFO BASE over the North Pole of the Sun  Review for 2013 - 2014
Giant "Beacon" - UFO BASE over the North Pole of the Sun Review for 2013 - 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

NASA 19.1.14
Youtube: This UFO must be Massive.
This UFO must be Massive.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ansonsten ... Einen schönen Samstag noch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 12:28
@klausbaerbel
Ralf Vandebergh ist auch so ein Spezialist, der sich auf Krümel im All spezialisiert hat:
http://ralfvandebergh.startje.be/
Phantastische Aufnahmen, vielen Dank!

Und ich war damals so stolz auf meine ersten Jupiterbilder mit Lidlscope und umgebauter Webcam auf denen der rote Fleck zu "erkennen" war. Dann sieht man diese Bilder von Ralf Vandebergh mit Astronauten ausserhalb der ISS und ist ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen zurück.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 12:31
Das Magnetfeld der Sonne polt sich ca alle 11 Jahre um.
Da ist nix besonderes dabei.

Ach ja, das passiert NICHT innerhalb eines Tages wie uns manche Esoschwurbler gerne weis machen würden.

Das erklärt die NASA auch schön in diesem Video.
Da brauchts keine außerirdischen dazu, zumal das Raumschiff schon enorm gross sein muss wenn man es neben der Sonne erkennen kann.

Youtube: ScienceCasts: The Sun's Magnetic Field is About to Flip
ScienceCasts: The Sun's Magnetic Field is About to Flip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 14:18
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hehe, ich weiss nicht wer hier wen beschäftigt.
Na guck.

So haben wird alle was davon und an Jeden ist gedacht.

Nichts ist so schlecht, daß es nicht auch für irgendwas gut ist.

@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Und ich war damals so stolz auf meine ersten Jupiterbilder mit Lidlscope und umgebauter Webcam auf denen der rote Fleck zu "erkennen" war. Dann sieht man diese Bilder von Ralf Vandebergh mit Astronauten ausserhalb der ISS und ist ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen zurück
Na sowas kann man auch garnicht vergleichen. Der Ralf macht das schon seit vielen Jahren und hat in der zeit sehr viel Erfahrung gesammelt.

Gerade die Erfahrung ist das A und O bei der Astrofotografie.
Nicht umsonst ist die Astrofotografie die schwierigste Art der Fotografie


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 14:22
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Weil Zigarren werden da wohl mit Flugzeugen verfrachtet
Oder von US-Präsidenten.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 14:23
oder von Klausmümpf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 14:24
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das Video mit der Kugel ist zum Beispiel nicht länglich dargestellt. ;)
Reflektionen werden durch Bewegungen während der Belichtungszeit verformt. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 14:37
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nichts ist so schlecht, daß es nicht auch für irgendwas gut ist.
So schlecht kanns gar nicht sein.
Das Video weisst genau die richtigen Effekte vor, die für eine Echtheit sprechen, mMn.
Der Flügel in der Slowmo ist auch leicht versetzt, und das Flugzeug schwankt ja auch etwas.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Reflektionen werden durch Bewegungen während der Belichtungszeit verformt. ;)
Na klar ne blitzschnelle Reflektion mit einer Form.. Dabei schwenkt die Kamera immer gleich.. Aber gut..


Anzeige

melden