Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 10:06
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ach komm mir nicht mit dem idioten james randi , mit dem ist nix ...
was stimmt den an seiner Methodik nicht?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:du musst glauben was , irgenwelche skeptiker gelaber von sich lassen , du das ! glaub es ... !
was soll den das nun bedeuten? Und welche Relevanz hat das zu dem Teil den du von mir Zitiert hast?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ich für mein teil hab die psychokinese selbst gesehen , und gut ist ...
Und du bist absolout sicher, dass da kein Trick hintersteckte?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 10:09
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:was stimmt den an seiner Methodik nicht?
james randi ist ein hochstapler
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und du bist absolout sicher, dass da kein Trick hintersteckte?
jep..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 10:12
Zitat von reticulumreticulum schrieb:james randi ist ein hochstapler
sagt derjenige, dersich hier auf Uri Geller beruft.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 10:41
@Taln.Reich

So langsam habe ich den verdacht du betreibst "intellektuellen Masochismus" :)


Du er hat Psychokinese bei einer Zaubervorstellung gesehen.. .was gibt es da denn nicht zu glauben. "Isso" ist doch woh erklärung genug. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 10:56
@reticulum

Na dann wo hast du Psychokinese denn in Aktion gesehen/Erlebt und woher kann man verizfizieren das es kein Trick ist?

Youtubeversität?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 12:34
Ich glaube das es Psychokinese sicher gibt, aber nicht so wie es das suggeriert wird und auch nicht von den Leuten , die da sind und den den Mist zeigen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 12:49
Mal kurz zu ruckartigen Bewegungen von Drohnen:

Youtube: Speedy Drone Soooo Fast
Speedy Drone Soooo Fast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Grüsse!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 12:57
@Skyze

Und warum glaubst du daran? Einfach nur weil du es schön findest?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 15:07
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb: man hat ja auch einiges gemacht , z.B. beeinflussung des gewichts durch Psychokinese , mit einer hochpräzisionswaage ..
oder danach beeinflussung eines Magnetometers ...
Es gab schon weitere Experimente um "präkognitive" Fähigkeiten zu testen. Bei einigen konnte in der Auswerung auch eine kleine Signifikanz in den Werten festgestellt werden. Diese ist allerdings zu gering um als tatsächlicher Beleg anerkannt zu werden. Und Uri Geller.. naja von dem fangen wir besser gar nicht erst an.
Zitat von reticulumreticulum schrieb: anscheinend ist dir nicht klar , was es mit Ockhams Razor auf sich hat
Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Wie wäre es wenn du dir deine selbst eingestellte Beschreibung zu Ockhams Razor nochmal genau zu Gemüte führst denn das beherrschen von Copy and Paste heißt nicht automatisch, dass man das Eingestellte auch wirklich verstanden hat denn:
Zitat von reticulumreticulum schrieb: 1.Von mehreren möglichen Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.
Zitat von reticulumreticulum schrieb: 2.Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige Variablen und Hypothesen enthält und wenn diese in klaren logischen Beziehungen zueinander stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt logisch folgt.---
Und (nicht belegte) Außerirdische die nicht nur (nicht belegte) interstellare Raumfahrt beherrschen und uns (nicht belegt) regelmäßig besuchen kommen sondern mit ihrer Technologie auch noch der Auslöser (nicht belegter) "paranormaler Phänomene" sind soll die einfachste und naheliegenste logische Schlussfolgerung sein weil andere mit unter auch bestätigte wissenschaftliche Theorien "unwahrscheinlicher" sind? Really?
Zitat von reticulumreticulum schrieb: was wolltest du mit dem sagen !? das alles lug und trug ist , und das es unmöglich sein kann ,das hier auf erden aliens unterwegs sein könnten ? oder ?
Ich wüsste nicht weshalb ich das glauben sollte, auch wenn die Vorstellung sicherlich toll ist aber deswegen fantasier ich mir nicht die Wirklichkeit zurecht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 15:15
@DonkeyKong
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:ja genau immer diese armen drohnen :lol:
wenn man die bewegung sieht und das plötzliche erscheinen paar meter versetzt sollte man sich schon fragen seit wann drohnen zaubern können...
Achtung: Jetzt wird es verrückt. Stelle dir mal 4 Drohnen im dunklen Nachthimmel vor. Vielleicht so 10, 20 Meter auseinander. Und die lässte du nun schön abwechselnd "aufblinken"! Einfach, oder?

Aber natürlich sind außerirdische Flugobjekte sehr viel wahrscheinlicher. Klar! :alien:

Ich warte schon länger auf einen groß angelegten Prank!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 15:35
@HBZ

Dann stell dir mal eine riesige flugscheibe tagsüber vor und komm du mir mal mit einer drohne lol :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 16:06
@DonkeyKong

Merkste selber, oder?
Zitat von apartapart schrieb am 25.01.2017:lol :)
Danke! ♥:alien:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 17:09
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:sagt derjenige, dersich hier auf Uri Geller beruft.
bist du denn Mitglied beim GWUP skeptiker hoschi verein alla " James Randi "??

Wikipedia: Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften

@Libertin

deine predigt über Ockhams Razor diesbezüglich ,
kannst du bei den ganzen piloten-sichtungen und bei den zeugen die eine nahbegegnung hatten ,
und auch bei den leichen an deren gräber im colares fall , dann ablassen ... jep ..

----

Hangar18b

UFO Sichtung | Markus

kugel ufo

Youtube: UFO Sichtung | Markus
UFO Sichtung | Markus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 17:11
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bist du denn Mitglied beim GWUP skeptiker hoschi verein alla " James Randi "??
Nein. Wie kommst du darauf?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 17:14
Zitat von reticulumreticulum schrieb: deine predigt über Ockhams Razor diesbezüglich ,
kannst du bei den ganzen piloten-sichtungen und bei den zeugen die eine nahbegegnung hatten ,
und auch bei den leichen an deren gräber im colares fall , dann ablassen ... jep ..
Auch hier würden E.T.s Raumschiffe gandenlos durchs Raster fallen, so wie alles was letztlich nur auf Spekulation basiert.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 17:21
Ein Videohighlight nach dem anderen.

DAs bringt es irgendwie nicht weiter. Und wie man Ockhams Rasiemesser dermaßen verdrehen kann muss man auch erstmal verdauen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 19:05
@HBZ

Das war aber in echt nix weiter als eine flare...ist schon weit fortgeschritten die menschheit lol ? :bier:
und ja bier ist mehr als gesund fördert den verstand und seit dem ich saufe sehe ich mehr ufos..ist schon komisch aber kann kein zufall sein wahrscheinlich tritt man so in kontakt und man ist mit den aliens auf einem level !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 19:15
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Auch hier würden E.T.s Raumschiffe gandenlos durchs Raster fallen
durch welches raster .. durch deines !? ... das leugnungsraster oder das ignorierungsraster


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 19:16
@DonkeyKong
Aliens sind ständig voll?

Ich entschuldige mich für die Kürze des Beitrags, damit es kein Einzeiler bleibt...


Sachen gibt's......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2017 um 19:18
@Gucky76

vergess nie die sauf option in den 50er wurden leute die ufos gesehen haben als säufer abgestempelt das hat schon was lol :bier:


Anzeige

melden