Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2017 um 14:21
Sehr bizarr:

Youtube: UFO Malaysia
UFO Malaysia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2017 um 15:04
Ne eher schlechte Animation


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2017 um 15:11
Das würde doch für ein wenig mehr aufsehen erregen. 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2017 um 15:19
Schulprojekt im Kunstunterricht? So After-Effects-Zeugs war vor zehn Jahren in ("Hawaii-UFO").


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2017 um 15:51
selbst wenn das wirklich geschehen ist in dem video wird es nicht geglaubt solang man es nicht selber aufgenommen hat das ist fakt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2017 um 17:40
Es gibt davon verschiedene Versionen aus verschiedenen Blickwinkeln. Hier wurde es sogar am hellichten Tag gefilmt:

Youtube: Ufo in malaysia 2016
Ufo in malaysia 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier auch noch mal etliche Aufnahmen:

https://www.youtube.com/watch?v=gXa93uGoaXI (Video: REAL UFO Malasia FULL)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2017 um 17:48
Ganz klar CGI....

Bei dem ersten Video Deines letzten Beitrags müsste es bei der größe n' Schatten auf das gelbe Gebäude werfen!

@fireflash



Wenn son' Ding irgendwo rumfliegen würde, hätte man ruck zuck einen Aufstand (Plünderer und dergleichen).


Guck Dir mal "Arrival" an! Da wird meiner Ansicht nach ziemlich gut nachgestellt, wie die Bevölkerung reagieren würde!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2017 um 18:39
Tja also das sieht mal so gar nicht zum verwechseln ähnlich..

War wohl ein PR Gag zum Unabhängigkeitstag von Malaysia.

ps

oh mann, ihr habt das doch jetzt echt nicht länger als 1 Durchlauf geglaubt oder? Das ist nicht mal up to dat Grafik..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2017 um 18:45
Eine frage habe ich doch nochmal.. 
Wieso haelt man sich so zurueck mit ufo akten?? 
Meint ihr das ein AFO (ausserird. Flugobjekt) so aussieht wie hier immer gepostet? 


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2017 um 19:06
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Bullshit

weil --->

das Universum ein Hologramm ist
Bullshit weil das Universum in Wirklichkeit ein gigantischer Käsekuchen ist.
Sorry aber den Unterschied zwischen (Hypo)these und Tatsachenbehauptung scheinst du wohl auch nicht zu kennen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2017 um 21:37
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Wieso haelt man sich so zurueck mit ufo akten?? 
Weil die Aktenersteller wahrscheinlich auch nicht Beweisen können bzw. wissen was man da genau beobachtet hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2017 um 22:04
Das kann nicht echt sein, das akzeptiere ich nicht sonst komm ich mir als mensch als ameise vor und schließlich sind wir die krönung der schöpfung...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2017 um 22:08
Sorry fuer den ot aba ich denke dann doch eher ein geklonter mensch is sowas wie ne kroenung der schoepfung 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2017 um 00:59
@apart Seit 2010 sind eine Menge Ufo Akten Verfügbar also von zurück halten kann da nicht die Rede sein.


Wieso werden hier schon wieder CGI Bilder Gepostet, die sind so schlecht gemacht das geht auch keiner Kuh HAUT.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2017 um 09:04
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Du benutzt "Skeptiker" als herablassendes Wort - aber das ist genau der Punkt! Bei einer wissenschaftlichen Vorgehensweise muss man alles skeptisch hinterfragen, und stets die präsentierten Theorien/Hypothesen in Fragestellen. Und, angesichts der Tatsache, dass du deutliche Defizite im Bezug auf das begreifen wissenschaftlicher Prinzipien (Ockhams Rasiermesser, falsifizierbarkeit, den Unterschied zwischen Hypothesen und Theorien, grundlegende wissenschaftliche Methodik) würde ich auf deine Einschätzung, was wissenschaftlich ist, nicht viel geben.
ah ja ... Skeptiker arbeiten wissenschaftlich

waren denn deine "Skeptiker" - kollegen vor ort und habens untersucht ??

wie es z.B  Parapsychologe - Prof. Dr. Mulacz untersucht hat beim felix circle

-- Wissenschaftler wollen kontrollierte Beweise für spiritistische Seance-Phänomene erbringen --

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.it/2013/06/wissenschaftler-wollen-kontrollierte.html
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Sorry aber den Unterschied zwischen (Hypo)these und Tatsachenbehauptung scheinst du wohl auch nicht zu kennen.
doch , nur meine gedankenwelt ist eine völlig andere als deine

denn ich versuch "das rätsel" zu lösen , du nicht..

denn das , was hier die zwei Kampfjetpiloten Milton Torres und Parviz Jafari gesehen bzw. erlebt haben ,
das , - diese technologie stammt nicht aus dieser welt !

Youtube: US-Kampfjetpilot Milton Torres erhielt UFO-Abschussbefehl
US-Kampfjetpilot Milton Torres erhielt UFO-Abschussbefehl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Interview mit Parviz Jafari (Ausschnitt)
Interview mit Parviz Jafari (Ausschnitt)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2017 um 09:32
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ah ja ... Skeptiker arbeiten wissenschaftlich

waren denn deine "Skeptiker" - kollegen vor ort und habens untersucht ??

wie es z.B  Parapsychologe - Prof. Dr. Mulacz untersucht hat beim felix circle

-- Wissenschaftler wollen kontrollierte Beweise für spiritistische Seance-Phänomene erbringen --
Fehlerin dem von dir zitierten Artikel gefunden. IM Artikel heißt es sollen schlussendlich in einer Sonderausgabe der anomalistisch-wissenschaftlichen Fachzeitschrift "Journal of Society for Scientific Exploration" (JSSE) publiziert werden, die auch unter Wissenschaftlern des Mainstreams ein vergleichsweise hohes Ansehen genießt.
Während ich beim Wikipediaartikel zu der für dieses Journal verantwortlichen Organisation finde The Society for Scientific Exploration, or SSE, is a group committed to studying fringe science.[1] The opinions of the organization in regard to what are the proper limits of scientific exploration are often at odds with those of mainstream science.[2] Critics argue that the SSE is devoted to disreputable ideas far outside the scientific mainstream.[2]
( Wikipedia: Society for Scientific Exploration )
Sprich, der Artikel auf den du verweist lügt schonmal die Hucke voll. Es ging bei dem verwiesenen Experiment keineswegs darum, Skeptiker zu überzeugen, sondern nur mal wieder den bereits Gläubigen ihren Glauben zu bestätigen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2017 um 09:48
Zitat von reticulumreticulum schrieb:doch , nur  meine gedankenwelt ist eine völlig andere als deine
ja, du lebst in einer Phantasiewelt.

Und Libertin hat das schon ganz richtig gesagt, du hast wiederholt unter Beweis gestellt, nicht zwischen Hypothesen und Tatsachen unterscheiden zu können. Zum Beispiel deine These, dass Alientechnologie für paranormale Phänomene verantwortlich sind, bevor du auch nur überzeugend belegt hast, das Aliens oder paranormale Phänomene überhaupt existieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2017 um 10:38
Zitat von apartapart schrieb:ich habe ja nun wirklich die wenigste Ahnung von Astrophysik oder Astronomie aber mittlerweile würde ich behaupten, dass Aliens, die ja so intergalaktisch gehyped werden, siwas hier locker drauf haben!
Intergalaktisch gehypt? Also... ehrlich gesagt, der Boom ist längst vorbei... ab und an kommt noch mal ein Science-Fiction in die Kinos, der dieses Thema hat... bspw. "Arrival" ... und der hat mir noch nicht mal gefallen...

Und... ich finde, die Aliens in den neuen Marvel-Verfilmungen zählen irgendwie nicht... da geht es ja eigentlich nur um die Superhelden auf der Erde....

Hier wurde geschrieben, dass es nicht ausreichend Belege für Außerirdische gibt... hm... es gibt gar keine!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2017 um 10:40
Reicht es zu sagen 
Aber ivh will dass es sie gibt??!! :> @moric




melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2017 um 10:57
@apart

Das will ich auch... ich find Aliens klasse, es sei denn, sie kommen so unsympathisch rüber wie ein Predator oder wie die Aliens aus der Franchise-Kino-Serie von Ridley Scott. Ich meine, für das Kino sind diese beiden Wesenheiten fantastisch, aber im real-live könnte ich darauf ganz sicher verzichten ;-)

Ich glaube auch fest daran, dass es außerirdische Lebensformen gibt... und auch, dass wir irgendwann welche aufspüren werden... das wir selber besucht werden, daran glaube ich schon viel weniger... wir müssen uns aufmachen und selber suchen... und das machen wir ja auch.
 

Und... wenn wir endlich Außerirdische finden, dann können sich die Skeptiker und die Pro-Fraktion endlich auch mal die Hand geben, weil beide mit offenem Mund da stehen... denn die Skeptiker hier, so sehe ich das jedenfalls, sind doch alles Science-Fiction Fans... was meinst wie geil wir es finden würden, mit einem Alien-Raumschiff im Weltall herum zu düsen... und wie cool ich es finden würde, mal zu hören, was so ein Superintelligentes Alienviech an Mucke hört... oder, noch besser, selber macht. :-)


Anzeige

melden