Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2017 um 19:18
Dateianhang: 1495504684451.webm (1435 KB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2017 um 19:37
@Sleazy
Danke, das ist das was ich meinte, es könne kein Hubschrauber mit Langzeitbelichtung sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2017 um 20:30
@Sleazy
Wer hat denn das VIDEO gemacht und wann und wo wurde das gemacht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2017 um 20:47
@leakim
Ursprünglich wurde es als "Ufo über China" auf YT hochgeladen, zwei Wochen später hat es Tyler Glockner aka Secureteam als "UFO über Frankreich" verkauft (und gleichzeitig wieder die ganze Hubschrauber Fake Geschichte wieder aufgewärmt (China, Australien)).

Das "ovni en china" Video vom April:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=TOnIJeNpSL4 (Video: ovni en china con nave nodriza)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2017 um 21:00
@sarkanas

Also das Video könnte echt sein aber wird durch solche "believer" wie "secureteam" lächerlich und wertlos gemacht, weil die sich dazu irgend einen scheiß ausdenken um es interessant zu machen. Dass, das Video durch die verschiedenen Ortsangaben total nebensächlich und uninteressant gemacht wird kapieren die wohl nicht oder es ist denen scheiß egal, Hauptsache es gucken genug Leute damit man mit yt seinen Lebensunterhalt verdienen kann und nicht nen echten Job ausserhalb der Bude weg vom Bildschirm annehmen muss!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2017 um 08:21
@Sleazy

Oh mann, billiger geht es auch nicht mehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2017 um 17:47
@A.I.
@Sleazy

Also das Video ist ganz sicher eine Bearbeitung.

Das kleine Lichtelein, was dort hin und her saust, wird nämlich auf einmal unscharf, während die anderen Lichter ihre Schärfe behalten.

Von den nicht passenden Kompressionsartefakten abgesehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2017 um 17:49
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also das Video ist ganz sicher eine Bearbeitung.
Hallo @bennamucki
ja das denke ich auch noch am ehesten
Ich denke mir auch sowas hätten mehr sehen müssen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2017 um 20:54
Natürlich muss das bearbeitet sein... keine Frage :D Fake News, überall.

Vllt ist auch einfach nur Jahrmarkt und dies ist ein großes Karussell was man durch den Nebel nur zur hälfte sieht.

Aber wie auch immer, definitiv fake haha.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2017 um 03:17
https://www.youtube.com/watch?v=rMasjwGqf3c
Look at this unidentified object, is it a UFO or is it a Unidentified Aerial Phenomenon

It looks like a UFO because it enters the film descending vertically before diverting horizontally then disappearing.

In another way it could be a water reflection that shined into the camera lens and the curve of the lens made it appear to turn in the sky at a dip before shooting horizontally, or it could be a bird but what would i know ..i wasn't there maybe you know....

What is your opinion, UFO, bird or camera lens defect.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2017 um 09:40
Hurra endlich der Beweis für Aliens..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2017 um 15:01
@Fedaykin
Genau ;)
Noch kurioser als diese Bewegung habe ich einmal eine Sternschnuppe fallen gesehen, könnte es auch so ein Stück sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2017 um 16:16
Hmmm gibt es denn nichts was bisher wirklich geprüft und unerklärlich ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2017 um 16:26
@SethP
Das gibt es schon, jedes Land hat da sogar eine andere Prozentzahl.
Nur wie hier schon immer einige anmerken muss da nicht zwingend was Außerirdisches hinter sein, dennoch bleibt es ungeklärt ohne zufriedenstellende Ansätze und das finde ich sollte man auch nicht klein reden
Wenn man sich für das Thema interessiert findet man auch das sau spannend :)

Hier findet man zum Beispiel ein solches Video von der Chilenischen Navy
Mit allen wichtigen Informationen und interessantem outcome
http://video.foxnews.com/v/5275660769001/?#sp=show-clips


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2017 um 16:27
Ja das kannte ich. Aber es ist auch schwer meistens ist es evtl. Ein test eines neuen Flugzeuges oder noch was einfacheres


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2017 um 16:32
@SethP
Hm, dann hätte man (wieder) so ein Fall von wegen lasst die Leute lieber glauben es sei nach allen Untersuchungen ein "Unidentified Aerial Phenomenon" anstatt den Test eines Flugzeuges
Ich weiß nicht, die Informationen die in dem Bericht mitgeliefert werden könnten natürlich fehlerhaft sein, aber scheinen mir doch ganz seriös und stimmig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2017 um 17:18
@SethP


Nix was zur "Wunschantwort" Außerirdisch führt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2017 um 17:25
https://www.metabunk.org/explained-chilean-navy-ufo-video-aerodynamic-contrails-flight-ib6830.t8306/


soweit zu Chile


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2017 um 23:33
Ja ich suche mal ein Beispiel wo man am ende zum.entschluss kommt es muss wohl.ausserirdisch sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2017 um 05:04
Kennt jemand schon den Kanal "UFO-Seeker"?

Deren Beschreibung:
Wir versuchen, UFO-Beweise zu dokumentieren. Wir sind eine Nichtregierungsorganisation mit Sitz in Bakersfield, CA. Ganz allein wird ein Mann und eine Frau die Wahrheit über UFOs suchen, indem sie in entfernten Gebieten der Vereinigten Staaten echte Beweise dokumentieren. Wir untersuchen UFO-Berichte und wir versuchen, das UFO-Phänomen für diejenigen zu dokumentieren, die Berichte einreichen. Lass uns sehen, was da draußen ist.

Nun, die haben um oder über der Edwards Air Force Base ein, in ihren Worten X-Förmiges Anti-Gravity Fluggerät auf Kamera festgehalten
Da man bei näherer Betrachtung wohl deutlich ein Energiefeld erkennt was es umgibt
Lassen wir deren Auffassung davon mal beiseite, was haltet ihr von den Aufnahmen und ihrer Arbeit?
https://www.youtube.com/watch?v=B4FWWR9_Wyg (Video: STATIC PROPULSION "X" Craft Captured on Video)

Und mal noch deren am meist aufgerufensten mit 24 Minuten, riecht auch ein wenig nach Clickbait, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=Zi39FRtgDL0 (Video: AREA 51 Wants This Video BANNED! - UFO Seekers © S1E5)


1x zitiertmelden