Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 19:42
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Hm ja schlicht gesagt weil der vorgestellte Ballon augenscheinlich nicht die selbe Optik hat.
Also der hat eine identische Optik
Und hier kann man auch die Firma lesen, von der behauptet wurde, dass es einer ihrer Werbeballons war
The spherical object turned out to be an advertising helium balloon for vape company Brass Knuckles.
https://pbs.twimg.com/media/DI2hFYIVwAAxyCI.jpg

Case closed


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 19:46
@Groucho
Er schreibt ja auch; es war silbern ( und nicht so weiß), es würde gar nicht nach so einem Ballon aussehen.
Die Meinung teilen viele andere auch, die dabei waren.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Case closed
:D Von mir aus


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 19:53
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die Meinung teilen viele andere auch, die dabei waren.
Dann lügt die Polizei diesbezüglich?

Warum?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 19:57
@Groucho
Ich denke niemand hier ist in so einer Position um solche Entscheidungen manchmal nachzuvollziehen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum?
Vielleicht hat LA ja nach dem Battle of.. genug


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 21:17
Naja wenn man sich die drei orig. Videos von Lopez ansieht (unten) bleibt von einer silbernen Sphäre nicht viel übrig außer der Werbeballon (oben).

ballon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 23:14
@sarkanas
Ahhh,
jetzt ist es auf jeden Fall geschlossen :D
So schnell kann es gehen.

Hab ich mich wieder verleiten lassen : ))


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.09.2017 um 08:27
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich habe den Artikel gelesen, und?
Dort wird von Twitter, Sozialen Medien und Youtube geredet, aber auch von Secureteam, nicht dass der es als UFO verbreitet hat.
Hör auf mit dem BS
Ich sage nicht das die das verbreitet haben. Aber die sind eben einer dieser Seiten die da wieder mehr raus machen als einen Ballon

Wenn du das Secureteam so magst, kauf ein paar T Shirts damit sie weiterhin so "investigative Arbeit" leisten können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.09.2017 um 20:09
Zitat von 5X55X5 schrieb:In Cornwall gabs dieses jahr einen Kornkreis (oder waren es sogar mehrere?).
ja, es gab mehr als einen.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Vielleicht ist das Video zufällig zeitnah zu dessen Entstehung entstanden?
nein, die waren im april und mai.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2017 um 13:51
Youtube: Small Town In Awe Of What Just Happened? 9/26/17
Small Town In Awe Of What Just Happened? 9/26/17



Immer diese Drohnen mit Dampfantrieb oder Falschirmspringer mit Raketen an den Füßen tztztz

könnte auch Sumpfgas sein, ja ziemlich sicher Sumpfgas oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2017 um 14:43
Ach ja, mal sehen. Sieht schon mal nicht nach was übernatürlichem aus. Denn sie bewegen sich nicht.


Vermutlich Der Zunehmende Halbmond und ein paar Andere Himmelskörper

https://astronomynow.com/2017/06/05/see-saturn-at-its-best-after-a-lunar-rendezvous-on-9-10-june/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2017 um 15:02
@Fedaykin
An Mond hatte ich auch erst gedacht aber ich mein, dafür strahlt es doch zu hell und der Saturn ist zwar gut am Nachthimmel zu erkennen wenn man sich auskennt aber von nem etwas helleren Stern kaum zu unterscheiden. Ich denke mal du meinst das kleinere helle Objekt rechts unter dem großen. Für den Saturn auf jeden Fall zu hell und zu gelblich das Licht. Der Saturn strahlt dann doch eher etwas weiss. Suchscheinwerfer von nem Helikopter vielleicht noch aber die sind doch auch nicht so gelblich, oder! Bestimmt Nibiru. Der soll doch jetzt endlich mal wirklich ganz echt kommen hab ich irgendwo gelesen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2017 um 15:08
Niburu ist oll

Und naja es ist die Südhalbkugel.

Im Video Kommentar meinte einer es könnte der Saturn sein..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2017 um 15:15
Anbei gibt verschieden Videos aus dem Zeitraum, Möglicheweise doch Luft Operationen von Hubschraubern,/ Flugzeugen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2017 um 16:45
Ja Saturn .... ;) ;)

Für Flares ist das fast zu dunkel. Ich glaube die Leuchten auch nicht so lange und stehen selten auf der Stelle.
Irgendwo hab ich gelesen das sich in der nähe eine Luftwaffenbasis befindet. Allerdings finde ich das Licht an und für sich etwas merkwürdig da es eher matt leuchtet.

Kann man eigentlich nicht mal ein gemeinnütziges Projekt ins Leben rufen das Südamerika mit Hochqualitativen Kameras ausrüstet?
Jeder Bürger braucht Filmqualität in 4K minimum. Kann doch nicht sein das alle Top Handys haben und die Filmen noch mit Kartoffeln.

Edit sagt:

Wenn jemand das Original Video finden könnte wäre das toll. Diese komischen Alien seiten labern mir zu viel rein. Außerdem KÖNNTE es vielleicht ein Flugzeug mit Nachbrenner sein, wenn man was hören würde.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2017 um 16:55
Oh noch eins,

Youtube: НЛО в Ставропольском крае (Тополь-М) 27.09.2017
НЛО в Ставропольском крае (Тополь-М) 27.09.2017


Das sieht fast genau so aus wie die "Spirale" damals in Norwegen. Ob das auch eine Rakete war die Fehlerhaft war.... man weiß es nicht.

Hier die Spirale aus Norwegen zum vergleich:

Video deaktiviert


Die Russen haben nach ein paar Tagen zugegeben das es eine Fehlerhafte Rakete war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2017 um 17:07
Zitat von phenixphenix schrieb:Ja Saturn .... ;) ;)
Ich erwarte ja nicht das du dich wirklich mit Himmelsobjekten auskennst.

Und was soll jezt das Video aus Russland zeigen?
Zitat von phenixphenix schrieb:Irgendwo hab ich gelesen das sich in der nähe eine Luftwaffenbasis befindet. Allerdings finde ich das Licht an und für sich etwas merkwürdig da es eher matt leuchtet.
Nicht wirklich merkwürdig bei einge gewissen Bewölkung
Zitat von phenixphenix schrieb:elleicht ein Flugzeug mit Nachbrenner sein, wenn man was hören würde.
Nein wieso sollte man das Hören müssen. Wir kennen gar nicht die Entfernung des Objekts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2017 um 17:09
Ist zwar Sputnik aber gibt dennoch die Aufklärung

https://de.sputniknews.com/videos/20170927317611609-rakete-ufo-russland/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2017 um 19:08
Ja das sagte ich ja. Aber verrückt wie die Rakete außer Kontrolle gerät und eine so exakte Spirale ziehen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2017 um 22:31
Zitat von phenixphenix schrieb:Für Flares ist das fast zu dunkel.
Hier sieht man es besser, die Video Beschreibung sagt das vier Flugzeuge über das Tal geflogen sind und die Lichtkugel langsam zu Boden schwebt und eine Rauchspur hinterlässt — also Flare.


Fuego en el cielo. Jamundi. Valle del Cauca. 4 aviones sobrevuelan posteriormente que desvanece la Luz. Cae lentamente dejando una estela de Humo

Youtube: Luz Brillante "Fuego" en el cielo Jamundi.
Luz Brillante "Fuego" en el cielo Jamundi.


Seit ende August kommt es wieder zu schweren Kämpfen in jenem Gebiet (Jamundí Cauca Tal) zw. der Armee und der FARC:

Fuertes combates entre Ejército y disidencias de Farc se libran en Jamundí

http://www.elcolombiano.com/colombia/paz-y-derechos-humanos/ejercito-combate-a-disidencias-de-farc-IA7112857


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2017 um 23:02
Nachtrag:
In Jamundí ging es an jenem Abend eh rund ein lokaler Geschäftsmann (Guillermo Moncada Bustamante) wurde entführt gab Hubschrauber Einsatz der Polizei und Armee, weiters wurde an jenem Tag ein Drogenlabor von der Armee zerstört.
Zur Zeit tummeln sich noch FARC Dissidenten und ELN Miliz in der Gegend.


Crimen organizado estaría detrás del secuestro de comerciante de Jamundí

Septiembre 22, 2017

Detrás del secuestro del comerciante Guillermo Moncada Bustamante, de 51 años, cometido en la noche del pasado jueves en el municipio de Jamundí, Valle, estarían grupos de delincuencia organizada. [...]
Sobre el tema de los cultivos, el coronel Pablo José Blanco, comandante de la Tercera Brigada del Ejército, precisó que son “entre 80 y 100 hectáreas cultivadas de coca que están impactando entre tres y cuatro corregimientos y unas 30 veredas en zonas de La Liberia, Potrerito y el piedemonte de la cordillera”.
http://www.elpais.com.co/judicial/crimen-organizado-estaria-detras-del-secuestro-de-comerciante-de-jamundi.html


Autoridades destruyeron laboratorio para procesar pasta base de coca en Jamundí

https://www.minuto30.com/fotos-autoridades-destruyeron-laboratorio-para-procesar-pasta-base-de-coca-en-jamundi/484182/

Hier ein besseres ohne nervöses Zoomen:
Youtube: Luces extrañas aparecen en Jamundí, Valle - Ovnis
Luces extrañas aparecen en Jamundí, Valle - Ovnis


Hier noch deutlichere Videos vom Einsatz:
SpoilerYoutube: Bola de Fuego Jamundi Colombia
Bola de Fuego Jamundi Colombia


Youtube: Avistamiento de obni jamundi 21 sept 2017
Avistamiento de obni jamundi 21 sept 2017



melden