Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2010 um 12:48
@Metepec
wenn du meinst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2010 um 13:12
Ob es ein Ufo ist ist schwer zusagen Fakt ist es Pulsiert in gleichen Abständen das beweist allerdings nichts.


das hat auch nicht mit Sonnensegeln zu tun wer kommt immer auf diese bekloppten Ideen.....

Da finde ich das Video vom 13 August spannender auf Grund von der kurzen Kamera Störung wo es so hell leuchtet was meist Störungen bei echten Ufos auslöst.


Sind beides keine Beweise nur Indizien


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2010 um 13:22
Zitat von skyzeskyze schrieb:das hat auch nicht mit Sonnensegeln zu tun wer kommt immer auf diese bekloppten Ideen.....
Da war brausuds Vermutung...ich vermute aber mal das es nur ne Vermutung und keine Festlegung war.
Zitat von skyzeskyze schrieb:Da finde ich das Video vom 13 August spannender auf Grund von der kurzen Kamera Störung wo es so hell leuchtet was meist Störungen bei echten Ufos auslöst.
Ich find das greersche Video spannender aber nicht weils von Greer ist sondern weil doch hier sowas wie eine "Kommunikation" stattfindet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2010 um 13:31
Zitat von skyzeskyze schrieb:Da finde ich das Video vom 13 August spannender auf Grund von der kurzen Kamera Störung wo es so hell leuchtet was meist Störungen bei echten Ufos auslöst.
das sind aber nur flugzeuge im landeanflug, störung hin, störung her ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2010 um 13:39
na jetzt weiß ich auch wer die ganzen flugzeuge und hubschrauber mit seinem laserpointer immer blendet. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2010 um 18:18
Hi...

Ich würde aber heutzutage sehr aufpassen, da es leider auf Youtube und Co., auch viele CGI-UFO Filme gibt(Computer-animierte UFO-Fakes).

Das UFO-Phänomen aber im gesamten Betrachtet, ist ein reales Phänomen!

Auch wenn es ein eher mehr geistiges und endzeitliches Phänomen ist, wenn es um die echten "paranormalen" UFO-Erscheinungen, -Fälle und -Sichtungen geht!

Aber ein physisches und materielles Phänomen ist es dann auch, wenn es um irdische Proto-Typen, geheime und schwarze Entwicklungen von allerlei Flugzeugen, und auch um Falsch-Deutungen von allerlei Erscheiungen am Himmel oder am Firmament geht.

Bei den echten, unerklärlichen, also paranormalen UFO-Erscheinungen, handelt es sich, könnte man sagen, auch um eine Art von Spuk-Phänomenen, dass zumeist einzelnen Menschen persönlich wiederfährt, und weniger in Gruppen oder in Gesellschaften, wargenommen werden kann.


Hier nun ein paar Flugscheiben-Filme aus der Video-Plattform YouTube.

Hierbei geht es um UFO-Filme des aktuellen UFO-Kontaktlers Antonio Urzi aus Italien!

Ich halte diese UFO-Filme momentan, oder bis heute, für echt!

Es handelt sich hierbei also meiner Meinung nach, um ein echtes paranormales UFO-Phänomen, und daher letztendlich auch um ein satanisches!

Ich kann mir im Moment noch nicht so recht Vorstellen, dass in Italien heutzutage über einer Stadt, diverse irdische Flug-Scheiben-Proto-Typen, testgeflogen werden, von irgendeiner Organisation. Da sich ja die Flugscheiben-Modelle oder -Formen immer verändern im Laufe der letzten Sichtungs-Jahre von Antonio Urzi.

Ich glaube, Antonio Urzi oder die Urzi-Familie glaubt oder sagt auch selbst aus, sie habe Kontakt zu "diesen" Außerirdischen!?


Verschiedene UFO-Filme von Antonio Urzi:

https://www.youtube.com/watch?v=zVaepF_CC_U

Aufgenommen am 10. März 2010 um 17.10 Uhr:

Youtube: EXCLUSIVE UFO ALIEN SPACESHIP | ITALY | MAR 2010
EXCLUSIVE UFO ALIEN SPACESHIP | ITALY | MAR 2010


Aufgenommen am 24. Dezember 2008 in Milan - Italien:

https://www.youtube.com/watch?v=8v3m9KKf4P4

Aufgenommen am 04. Juni 2010:

Youtube: UFO | ITALY | 4 JUN 2010
UFO | ITALY | 4 JUN 2010


Hier sieht man wohl, wie aus der eher negativen geistigen Welt, Herrn Antonio Urzi, Irrlichter und geistige Blend-Lichter angezündet werden!

Aufgenommen am 27. März 2010:

Youtube: UFO SPECIAL SIGHTINGS | MEXICO | MAR 2010
UFO SPECIAL SIGHTINGS | MEXICO | MAR 2010


Auch hier wieder diese geistigen Irrlichter und Blend-Lichter!

Sieht toll und fantastisch aus, wie diese Lichter-Gruppe am Himmel so tanzt. Aber man sollte sich davon nicht blenden lassen.

Aufgenommen am 26. März 2010 in Mexico:

Youtube: UFO SIGHTINGS IN PUEBLA CITY | MEXICO | 2010
UFO SIGHTINGS IN PUEBLA CITY | MEXICO | 2010


Hier fliegt ein rosa Licht-Ball wirklich in klar sichtbarem Zick-Zack-Flug.

Dieses paranormale UFO-Phänomen, folgt Herrn Antonio Urzi also persönlich überall hin. Auch in, ober bei seinem Mexico-Urlaub, mit seiner Frau Simona Sibilla. Es ist hierbei auch wie beim Spuk-Phänomen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2010 um 18:35
Ach, der gute Antonio Urzi. Der hämmert sich seine Ufos wenigstens noch eigenhändig in der Garage:

/dateien/uf28955,1281890115,392758


Antonio ist kein youtube-CGI-Schülerweichei!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2010 um 23:32
Ne Niete in ner Plexiglasscheibe? ^^

/dateien/uf28955,1281907952,rivet01


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2010 um 09:52
Hehe...der ist gut :D

Youtube: UNBELIEVABLE UFO VIDEO
UNBELIEVABLE UFO VIDEO



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2010 um 10:21
:D hehe, echt gut


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2010 um 11:03
Hi, ich weiss nicht ob es schon einmal sowas hier gab aber ich mag nicht so gerne 562 durchkämmen ;)

Ich weiss auch nicht ob es wirklich was mit Ufo's zu tun hat, aber ich stelle meine "Geschichte" hier gerne mal rein und möchte wissen was ihr davon haltet, ausser gleich FAKE! zu schrein ;)

Das erste mal, als mein Freund und ich mit ungewöhnlichen Flugobjekten konfrontiert wurden, war 2008 in Magdeburg. Ich weiss das ist schon etwas länger her, nur finde ich es hier passend das mal einzutragen. Wir waren Abends noch in der Stadt und sind gegen 23Uhr auf den Heimweg gewesen, als wir plötzlich 3 Lichter am Himmel sahen, wie pulsierendes Rot und schienen lautlos in Formation zu schweben. Wir hatten es ganz fasziniert beobachtet, als plötzlich wieder ein paar Lichter in Formation auftauchten, lautlos. Bis es wirklich immer mehr und mehr wurden. Es sah wie eine ganze Flotte aus die in Formation flog, ungelogen 30 dieser leuchtenden Flugobjekte oder etwas mehr. Wir waren natürlich sehr fasziniert und hatten versucht es mit der Kamera aufzunehmen. Die Aufnahme gelang, nur konnten wir diese Flugobjekte komischerweise nicht mit auf die Aufnahme bekommen. Sie flogen also über uns hinweg,kurze Zeit säter beschleunigten die ersten Objekte und verschwanden mit einem Tempo einfach im nichts. Wir fanden das sehr seltsam und hatten an dem Abend noch Nachrichten eingeschaltet und im Internet geschaut ob jmnd auch so etwas gesehen hatte oder ob etwas in den Nachrichten darüber kam. In der Nähe ist ein Militärflugplatz. Wir sind erst einmal davon ausgegangen dass das was vom Militär ist. Am ?orgen jedoch wurden wir von einem Lärm mehrerer Hubschrauber geweckt, mein Freund meinte es wären solche Doppelrotorflugzeuge gewesen, ich kenne mich da leider nicht aus. Es war schon ein enormer Krach und sie kreisten mnd eine Stunde über einem Gebiet bis sie wieder abzogen.

Falls jmnd aus Magdeburg kommt, das war damals in der Nähe von "Cracau" auf der einen Brücke von der Stadt zu dem Stadtteil.

Das andere mal, 2009 hatten wir es in Duisburg gesichtet. Ich bin damals nach Duisburg zu meinen Freund gezogen. Es war im Winter und wir waren draussen Spazieren, auch war es da wieder dunkel. Wieder sahen wir eines dieser Objekte, allerdings nur eins. Es flog sehr langsam, mein Freund meinte es wäre ein Kontrollflug oder soetwas da es auch nicht sofort verschwand sondern langsam über Duisburg schwebte. Das ganze war am Hafen von Duisburg, da an der Albrechtstraße.

Ich kann euch gerne mal ein Bild des ersten Formationsfluges mit Paint zeichnen, weil wie gesagt Fotos haben wir seltsamerweise nicht hinbekommen.

Was meint Ihr dazu?
Wenn ihr denkt ich erzähle quatsch, tut es als Geschichte ab ;)

Liebe Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2010 um 11:05
@katzendom
Da bist du hier Falsch, hier gehts um Videos und nicht um Geschichten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2010 um 11:07
Oh, na super, tut mir leid, kann man das woanders hinverschieben lassen?

Edit: ich habe es in den Sichtungsfred geschrieben, nur kann ich den Beitrag hier nicht löschen :S


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2010 um 11:19
meinst du sowas hier?
Youtube: M 109 KAWEST Beleuchtungsschiessen
M 109 KAWEST Beleuchtungsschiessen



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2010 um 11:38
@lookin

Ja so etwas in der Art war es, nur dass sie halt noch pulsiert haben und geflogen/geschwebt sind, am ende hatten sie dann beschleunigt und waren im nichts verscheunden.
Die Formation kommt auch zum Teil hin, ich weiss nicht ob ich hier eine Skizze reinstellen darf, sonst stelle ich es in den Sichtungsfred.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2010 um 11:55
Wird die Colbitz-Letzlinger Heide noch verwendet? Nahe genug, um Übungen mit Leuchtspurmunition und Beleuchtungsflares zu sehen, weit genug, um nichts zu hören.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2010 um 12:07
@voidol

Das kann ich dir leider nicht sagen ob der Platz da noch genutzt wird, wir haben da auch einige Zeit spekuliert, auch als wir die Hubschrauben am nächsten Morgen gehört haben. Da sind wir dann schon davon ausgegangen dass die vom Militärgelände kommen.

Kann auch gut sein dass es etwas gewesen sein kann wie du sagts (hab da leider keine Ahnung davon) oder halt andere FLugzeuge.
Stellt sich dann die Frage was das in Duisburg war, das war ja ein einzelnes Objekt was langsamer geflogen ist.
In der Zeit kam im TV von Günther Jauch glaube ich auch ein Bericht über Ufo's, dort hatte glaube ich auch eine Frau von so einem Objekt berichtet was von der beschreibung her auf unsere Sichtungen passt.

Ich habe übrigens mal eine Skizze in den Sichtungsfred gestellt, ich schau gleich mal weiter im Internet ob ich so noch etwas über das Militär etc finde was damit zu tun haben könnte.

Fand ich ja nun doch seltsam dass sie in Formation flogen und dann mir nichts dir nichts weg waren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2010 um 14:03
Youtube: M 109 KAWEST Beleuchtungsschiessen
M 109 KAWEST Beleuchtungsschiessen


Soll das dasselbe wie in Greifswald sein, die leuchtenden Dinger?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2010 um 14:19
@cohiba
@katzendom
@voidol
@lookin
@chilichote
@RigorMortis
@xxstyxx
@rafael
@duFFs
@skyze
@brausud

Sagt denn keiner mehr was zum CSETI UFO Video?

https://www.youtube.com/watch?v=g3WowzCs7zY


Darf ich dann davon ausgehen, wenn ja keine Gegenargumente mehr kommen, das jetzt hiermit bewiesen ist das Steven Greer Kontakt mit Außerirdischen hat bzw. Außerirdische in eine bestimmte Gegend lotsen kann? ^^


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2010 um 14:59
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Darf ich dann davon ausgehen, wenn ja keine Gegenargumente mehr kommen, das jetzt hiermit bewiesen ist das Steven Greer Kontakt mit Außerirdischen hat bzw. Außerirdische in eine bestimmte Gegend lotsen kann? ^^
natürlich kannst du davon ausgehen das ein schweigen der ultimative Beweis ist.

Ich würde damit dann auch umgehend an die Presse gehen ... die Welt muss das erfahren!!!


melden