Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 19:46
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:super aufnahme



Triangle UFO California
das ist auch so ein beitrag, der das thema ins
lächerliche zieht!
hier wird wirklich alles aufgeboten!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 19:47
@MikeNess
Zitat von MikeNessMikeNess schrieb:Und nenne mir bitte einen Grund warum ausserirdische Raumschiffe mit irdisch identischen Positionslichtern ausgestattet sein sollten?
Danke für diese vernünftige Frage !


Ich kann dir nur die Wahrheit als Antwort geben :


der freie Wille -


du kannst es auch als flugzeug deklarieren - die UFOS zwingen dich nicht das als "raumschiff" zu identifizieren.


Es liegt wie man so schön sagt im Auge des Betrachters ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 19:56
Also der Glaube und Wunschgedanke.

Das lasse ich auch jedem. Zum Glück leben wie in einer relativ freien Welt.
Aber die Zeichen sprechen, für mich, eine eindeutige Sprache.

Lassen wir einfach jedem seinen freien Glauben. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 19:58
@MikeNess
Zitat von MikeNessMikeNess schrieb:Lassen wir einfach jedem seinen freien Glauben.
yes man !
Zitat von MikeNessMikeNess schrieb:Aber die Zeichen sprechen, für mich, eine eindeutige Sprache.
sehr eindeutig die zeichen sprechen


yodamodus off*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 20:43
UFO in CHINA Amazing New 2010 UFO footage in China


https://www.youtube.com/watch?v=slv_hd1MU_Y


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 22:08
also ich würde jetzt eigentlich auch sagen das es ein position licht ist aber sieht shcon komisch aus.

das liegt aber an der qualität


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 22:12
Eine rakete, was soll es sonst sein....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 22:16
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Eine rakete, was soll es sonst sein....
davon wüsste die chinesische regierung etwas, oder nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 22:31
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Selbst ein Hoax, der offiziell bestätigt ist,
Dann liefere mir bitte die Quelle für den "Hoax" aber bitte nicht nur irgendein geschreibsel im Internet usw.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 23:10
@Metepec , @wahrheit123

Selbst wenn ihr das beste Video einstellen würdet,

merkt ihr denn nicht,

das es sich immer um Hubschrauber, oder Flugzeuge, Laternen, LKWs und Autos dreht?

Ihr redet hier mit Fachleuten, b.z.w. Experten!

Die, die diese Aufnahmen machten, tun das nur zum Spass!?

Lasst Euch eure Augen nicht verblenden und macht weiter so.

LG Frank


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 23:14
@FrankG.
Man sollte aber auch immer den gesunden Menschenverstand im Spiel halten.
Und wenn ein außerirdisches Raumschiff weltliche Positionslichter haben soll, finde ich das schon mehr als bedenklich. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 23:32
@MikeNess

Wieso?

Woher willst Du das wissen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 23:34
@FrankG.
Weil das schon mehr als Zufall wäre. Die reisen durch das halbe Weltall und blinken wie ein Passagierflugzeug?
Jetzt könnte man sagen das es vielleicht Absicht wäre. Aber wozu?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 23:35
Zitat von MikeNessMikeNess schrieb:wenn ein außerirdisches Raumschiff weltliche Positionslichter haben soll, finde ich das schon mehr als bedenklich
Cool. Steigt eine Frisöse in einen Ballermannbomber und landet am Gynäkologentisch der Greys. Die werden auch immer hinterhältiger.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 23:37
Ich glaube, das wissen wir beide nicht.

Und alle andere auch nicht. wir wissen einfach zu wenig.
Fakt ist aber, was es auch ist, etwas ist da!
Wir können nicht alle Menschen dahin stellen und sagen, alles gelogen!

LG Frank


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 23:40
@FrankG.
Das können wir auch nicht wissen.
Natürlich ist es was. Und ich habe bereits beschrieben für was ich es halte.
Ein Geheimprojekt des Militärs. Ich sagte auch nirgends das alles gelogen ist.
Ich bezog mich steht´s auf das Video. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 23:44
Nun, möglich ist alles!

Wobei ich mir kaum vostellen kann, das daß Militär solche Flugmanöver, wie es in manchen
Videos gesehen wird, steuern kann.
Irgendwo sind Grenzen, wie ich meine.
Na ja meine Meihnung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2010 um 00:00
Ich frag mich, wieso jetzt immer China?. Letztens war das die Spirale und jetzt wieder sowas?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2010 um 01:16
@wahrheit123

Ein Außerirdisches Raumschiff, welches strichgerade und relativ langsam fliegt und einen Kondenzstreifen hinter sich her zieht!?
Ich dachte immer laut euren Videos, dass die hyperschnell sind, waghalsige Flugmanöver vollbringen, und von Kondenzstreifen hab ich noch nie was gesehen...

Sehr komisch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2010 um 02:02
Ende der 70er kam es in Nevada zu vielen Sichtungen, am Tage und in der Nacht, von unbekannten Flugobjekten. Diese Objekte wurden oft als dreieckig beschrieben, die einer hohe Geschwindigkeit hatten! Radarstationen konnten sie nicht erfassen und es kam zu vielen Spekulationen.
Es gab Personen, die eine neue Technologie der Russen vermuteten, andere meinten die Form des Schiffes, Geschwindigkeit und Technik können nicht menschlichen Ursprungs gewesen sein. Das Militär schwieg und verweigerte jegliche Kommentare!
Erst 1988 wurde das Rätsel gelöst und viele Sichtungen konnten zugeordnet werden:
Youtube: F-117 Nighthawk
F-117 Nighthawk

Wie bereits von vielen gesagt:
Das Video kann alles sein...auch ein UFO wie Nighthawk :)


melden