Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 18:55
Woran soll man sehen, dass es ein Fake ist?
Ich meine, die Reaktion der Leute ist doch eindeutig auf die pulsierende Kugel bezogen.@werner76

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 18:56
Klar stimmt schon!
Nur die helle Kugel,die man beim neuen Video,sieht,sieht mir zu gemacht aus!
Andersherum wie ich auch meinte gerade,sehen die "Kugeln"in den 2 Videos bzw.ihre positionen gleich aus.

Nur wie gesagt,die Helle Kugel bei der Nahaufnahme,hm naja sieht für mich komisch aus.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 18:58
Komisch? Extraterrestrisch! ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 19:00
@philomela

;-)
klar weiss man nicht wie sowas,wenn ausschauen kann!
Meinte ja auch vorhin oben schonmal,man kann sehr gut sehen bzw.verfolgen,daß der Typ im Vordergrund sein Handy nach diesem Objekt richtet.

Warten wir mal ab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 19:24
wie die skeptiker mit gewalt erklärungen suchen ist genial ;)

also ich find das Video gut,vielleicht hat das ja was mit der bevorstehenden erhöhten Sonnenaktivität zutun,habe kürzlich gelesen das Flares,Polarlichter usw besonders häufig kurz davor auftreten sollen,so sollen sogar in Deutschland Polarlichter gesehen worden sein,stand glaube im Focus,wo es um Sonnenaktivität und erdmagnetfeld ging...mal so dazwischen werf;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 19:30
@Volka-Rachow

naja,was soll das Video mit der Sonnenaktivität zu tun haben.
Möchtest du mir sagen damit,daß dieses Licht,falls es real war,Flares waren?;-)

Oder nur so ein allg.reinwurf von dir damit?;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 19:35
@werner76
Erstmal ein allgemeiner Reinwurf,aber vielleicht lieg ich ja damit nicht so ganz daneben oder!?
ich meinte natürlich solar flares ;) nicht die,die zu täuschungszwecken von Flugzeugen abgeworfen werden ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 19:37
Die Dauer der Flares ist proportional zur Ausdehnung des Eruptionsgebiets. Die mittlere Lebensdauer liegt bei 10 bis 90 Minuten, wobei nach einem schnellen Anstieg der Helligkeit ein langsames Abklingen erfolgt. Flares treten in Gebieten der Sonne auf, in denen sich auch Sonnenflecken und Sonnenfackeln zeigen. Pro Tag sind bei normaler Sonnenaktivität 5 bis 10 Flares zu beobachten.

Währe es denn möglich das so etwas bis zu uns auf die Erde gelangen könnte???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 19:41
also Polarlichter gibt es in höhen zwischen 90 und 500 km höhe( vom Erdboden aus )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 23:54
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Und:

Rückwärts kann natürlich kein Flugzeg fliegen. Aber in der Luft schweben alle und Kurven werden auch sehr oft geflogen. Auch mal etwas enger.
mit allem respekt! finds gut, dass du alles verneinst^^ sowas brauchen gläubiger halt auch, aber in einem flugzeug hast du noch nicht gesessen oder?

nicht mal ich bin jemeils so eine enge kurve geflogen und eine yak 52 gehört zu den flugzeugen die verdammt enge kurven fliegen können! hast du eine ahnung welche kräfte auf einen körper wirken?

oh je!

nächstes mal ein wetterphänom für solche videos verantwortlich machen...als zu behapten es sei ein flugzeug ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 00:59
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Nur die helle Kugel,die man beim neuen Video,sieht,sieht mir zu gemacht aus!
Kein Grund zu sagen, was es ist. Ein neues Video an ganz anderer Stelle, andere Menschen, andere Kamera, man kann nicht wirklich erkennen was es überhaupt ist. Die müssen sich ja alle zu einer Schwindelei verabredet haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 01:01
@Hamaton

sage mal so:
Wäre sehr interessant wenn es echt wäre;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 01:06
@werner76

Nur wenn es echt wäre, weis leider wohl dann immer noch keiner was es ist.
Was mir auffiel, das die Lichtblitze im neuen Video nicht aufgezeichnet wurden, oder man kann sie wegen der nähe und der helligkeit nicht erkennen.
Weis jetzt aber auch keiner, ob die Lichtblitze von dem Objekt kamen, denn das kann man auch nicht so richtig erkennen.

Es sieht sogar eher so aus, das das Objekt erst losfliegt, nachdem zwei Lichtblitze erscheinen, sone Art aufgeschreckt werden und flüchten, aber das ist jetzt wirklich vage von mir^^.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 01:09
@Hamaton

so wie es beim 1Video aussah,kamen die Blitze von dem Objekt,wo es nach oben ging.
Bei der nahaufnahme,kann es natürlich durch die nähe sein,daß man so nichts davon sieht.

Klar wenn es echt wäre,wäre es kein "normales"Objekt.
Hab mal bei youtube geschaut und gerade zu diesen Zeitpunkt,gab es sowas änliches auch in Utah.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 01:15
@werner76

Also ich kann wirklich nicht erkennen, das die Blitze vom Objekt kamen und das ist echt ernst gemeint, denn das Objekt selbst wird nicht heller.

Das ähnliche in Utah, haste dan Link oder so, will mal vergleichen.

--------------------

Vielleicht kann mal jemand mit der richtigen Technik, eins der Videos aufsplitten und jeden Frame einzelnd als Bild laden, ich kanns leider nicht, nicht soviel Ahnung und nicht die richtige Technik^^.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 01:16
@Hamaton

ist sicherlich nicht deutlich zu erkennen,woher bzw.wann die Blitze kommen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 07:34
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:aber in einem flugzeug hast du noch nicht gesessen oder?
Wozu muss man das? Aber doch, ich bin schon öfter geflogen.
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:nicht mal ich bin jemeils so eine enge kurve geflogen und eine yak 52 gehört zu den flugzeugen die verdammt enge kurven fliegen können! hast du eine ahnung welche kräfte auf einen körper wirken?
Ja, wenn man sich von dem Zeitraffer auf dem Video täuschen lässt, könnte man natürlich meinen, dass der Flieger Kurven wie beim Akro flog. Der Filmer wollte das sicher auch so. Und er hat es geschafft, dass auch Du darauf hereingefallen bist.

Davon abgesehen: Woher weißt Du, was auf dem Video (nicht) zu sehen ist? Ich habe geschrieben, dass ich es aufgrund der miesen Qualität nur vermute.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 09:59
@Hollie

sry ich hab das nicht so gemeint. nur hier postet man jeden Adobe Lichtpunktyoudubbelfake und wenn man versucht hier etwas aufzuklären oder darauf hinzuweisen wird man angemacht von naiven zöglingen die aber dies dann in Verbindung mit der Sonne bringen was ja auch ein Versuch der Aufklärung währe nur eben eher blödsinniges gebrabel..anstatt sich mit den fällen zu beschäftigen wird 5min gedubbelt und es als wahr bez. obwohl ausser dem uploader rein gar nix davon vorhanden ist. Ausserdem sind ale clips wo punkte so hin&hergewischt werden fakes.. aber man muss mir nicht glauben. ...es ist schon richtig dass du den clip hier reinbrachtest da er neu&interessant für manche ist..


zu der Vulkan-webcam:

Es handelt sich bei diesen Lichtern um den Flugverkehr vom Juan Santamaria International Airport in c.a 30 km Entfernung.. du kannst gerne auf google-map die richtung vergleichen..

grüsse


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 14:59
@smokingun
macht nix Herzchen ....

ich hab mir das auf der karte schon angeschaut ... meine Frage war, kann man aus der Entfernung( wie weit entfernt?) überhaupt davon ausgehen das es Flugzeuge sind? Und wenn was leuchtet sie an? Ebenso wenn es Lichter der Flugzeuge sind wieso nicht auch rot? Mir so als leien leuchtet das nicht so ein grins....;)

zu dem aus jerusalem .. war ja im ersten Moment der Hammer und ich finds wie gesagt gut das zu untersuchen und zwar kritisch ! Zu dem gibt es jetzt ein angeblich von Touristen aufgenommenes.. da muss selbst ich als als Gläubiger schmunzeln.... schaut mal
Youtube: 2nd UFO Jerusalem Dome of the Rock Temple Mount  UFO video surfaces from 01/28/2011.
2nd UFO Jerusalem Dome of the Rock Temple Mount UFO video surfaces from 01/28/2011.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Standbild und ein bisschen wackeln ..

ein Augenzeuge soll sich auch gemeldet haben ...

lg Hollie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 15:26
@Hollie

Das wird wohl die Schneise sein ..mir ist dass auch aufgefallen wegen dem Blinken ..aber dann fiel mir ein der Vulkan spuckt ja und vermutlich wurden da die stärksten Nebel- Lichter verwendet.natürlich brauchen die Lichter damit sie nicht kollidieren in der Schneise . ausserdem ist es seitlich von oben gefilmt

ja ich hab diesen 2. Clip auch gesehen.. ein trittbretthoaxer oder derselbe übrigens lies mal die kommentare da gibts leute die tatsächlich zum tempel nachschauen gingen..

guck mal hier wird auch gezeigt warum es gehoaxt ist :

Youtube: UFO HOAX - UFO over Temple Mount in Jerusalem
UFO HOAX - UFO over Temple Mount in Jerusalem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


natürlich auch das 2. ist gefaked:

Youtube: HOAX! - Third View of UFO over Temple Mount in Jerusalem
HOAX! - Third View of UFO over Temple Mount in Jerusalem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


tja und dass zuuufällig ein 3. clip entstand an gleicher Position zur gleichen zeit..^^


Anzeige

1x zitiertmelden