Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:46
Immer bei solchen Dementis nicken fördert die eigene Intelligenz

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:47
@Prof.nixblick

Hmm du glaubst wohl auch alles was die Regierung uns erzählt oder?

Ich dachte hier geht es um ernsthafte Diskussionen von UFO Fällen? Also schreibt @BlauerVogel
nur Mist oder wie?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:48
man müste evtl mal die blinkenden roten lichter aus dem 1 und 2 video dem 4 video mit dem veränderten standpunkt gegenüberstellen.

und schauen ob die position der lichter und die abfolge des blinkens übereinstimmt......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:50
@webnerd

jetzt hauste hier aber einen raus;-)
UND wie soll ich das bitte schön machen?:-)
Würd ich gerne,aber wie ohne Mittel:-(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:51
@Thruthseeker

Nein, ich bilde mir mein eigenes Urteil. Ich prüfe was ich glaube! Aber wo ist denn die Quelle der von @BlauerVogel gemachten Aussage? Hast du eine gesehen?

Beitrag von smokingun (Seite 667)

Schau was Smoker dazu gefunden hat. Schau, vergleiche und bilde Dir ein Urteil!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:52
Ich schrieb nichts von Wetterballons, sondern Partyballons.

Übrigens kann das sogar mit schlechten Fackeln passieren, daß da was brennendes runterfällt und man hält dennoch >90% der Fackel in der Hand. Beim Skilaufen hat sich eine Bekannte durch sowas ihre Jacke angezündet.

Was die Frage nach der Entfernung betrifft: Wenn die weit genug weg sind, werden kleinere Unregelmäßigkeiten im Flug kaum auffallen. Weiter oben dürften die bodentypischen Windverwirbelungen wohl deutlich geringer sein.

Übrigens bin ich kein Zweifler und ich habe hier auf der Seite auch schon zwei Beobachtungen wiedergegeben, die ich mir nicht erklären kann und die *weitaus* spannender waren als das, was auf diesen Videos hier zu sehen ist - aber das in Utah, das sind für mich zweifellos Partyballons.

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:52
ja ich mein ja nicht dich damit XD

aber wenn das übereinstimmen würde, dann hätten die hoaxer wirklich an alles gedacht, oder es wäre wirklich ein objekt da gewesen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:54
@Prof.nixblick

Ich bilde mir immer ein eigenes Urteil aber danke das du dich so um mich sorgst. :)

Okay Spass beiseite. Das Video von Smoker halte ich auch für einen Fake allerdings gab es jetzt mehrere Videos in besserer Qualität und die wirken sehr authentisch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:57
@Thruthseeker

Kein Thema :D

Ob ein Video authentisch ist oder nicht wird immer schwerer zu beurteilen sein. Und leider -es tut mir echt leid das sagen zu müssen- in einer Welt in der, wie in New York, einfachste Ballone für Raumschiffe gehalten werden darf ich doch ernste Zweifel haben!

Im out....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:57
ach du sch+++ die haben die news gefunden... das ding ist ECHT!! nur wurde von einigen eine art fake produziert ...wtf

http://www.foxnews.com/scitech/2011/02/03/ufo-jerusalems-dome-rock-baffles-experts/

es gibt also ein fake video (hintergrund alsstandbild) und ein fake+real video (so ne art zusammen schnitt ohne bltiz licht) wenn ich jetzt richtig mitgezählt habe ?? und ca. 3 echte mit blitz licht ...die faker haben es wohl nicht geschaft das blitz licht zu faken ...deswegen wohl auch dieses komische fake video ... ach k.a. das ist zu hoch für mich....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:58
Kein Mist
Ihr versucht extrem verbissen Antworten zu finden auch wenn man euch ständig einen anderen Sack über den Kopf zieht.
Ich habe selbst noch offene Fragen zu verschiedenen Vorfällen
Ich denke das man mehr Antworten findet wenn man die Sache entspannt angeht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:59
@dermrben
Genau das scheint der Fall zu sein. Total irre Geschichte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:01
@BlauerVogel

Sorry wollte dir nichts unterstellen allerdings amchte mich die Aussage von @Prof.nixblick stutzig.

Ich habe natürlich den Vorteil das ich bereits ein echtes UFO gesehen habe und deshalb keinerlei Zweifel mehr habe aber die Skeptiker zu überzeugen ist eine echte Herkulesaufgabe und kaum zu bewerkstelligen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:01
so ich versteh jetzt gar nichts mehr ... wer hats als fake entlarvt und was ist das für ein kerl?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:04
@Hollie
Willkommen in unserer Expertenrunde. :)

Ich blick langsam auch nicht mehr durch. Also scheint es tatsächlich ein echtes UFO gewesen zu sein das aber durch sehr dubiose Umstände als Fake entlarvt werden soll. Entweder sind die Faker einfach nur strohdoof oder sie sind schlichtweg mit dem Ereignis überfordert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:05
@dermrben

Ich empfehle Dir ebenfalls Beitrag von smokingun (Seite 667) anzuschauen. Da wurde ein Standbild verwendet! Achte doch auf die Lichter der städtischen Beleuchtung bzw deren Lichtsterne. Die müssten sich bewegen wenn die Cam wackelt, tun sie aber nicht....

@Hollie

Es gibt mehrere Videos. Soweit ich weiß ist nur bei denen aus der Entfernung eine Art Lichtblitz zu sehen. Bei dem Video aus der Nähe nicht weil es sich hier um ein Foto handelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:05
das ist nicht ein kerl das ist eine ganze community Disclose.tv , unter dennen gibt es informations austausch etc und wird dann so gut wie möglich aufgeklärt. der blogger von der seite die ich verlinkt habe ist einer von disclose.tv ... wie gesagt sind die sich auch noch nicht ganz einig und wie ich schon sagte zeigen die videos im link nur auf warum es ein fake SEIN KÖNNTE !! da es aber noch mehr videos gibbt die man nicht so gut faken konnte ...im nachhinein... (blitz licht) geht man von einem oder zwei der videos von aus das sie echt sind !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:07
Man könnte sich auch fragen jetzt,wieso diese ganzen Verwierten news.
Fake oder kein Fake?
DAS ist HIER die FRAGE;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:08
@dermrben

Richtig

Wir wissen oder denken halt schon lange so 3Tage das das vermeintliche "3"Video mit dem standbild ein fake ist.

Aber die anderen 2 oder sogar 3 nicht.

Wegen dem drumherum halt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:08
@werner76

Ganz klar, FAKE. Und zwar von Anfang bis ende!


Anzeige

melden