Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 23:13
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:Jetzt mal ganz im ernst,was sagt Ihr wenn es tatsächlich mal bestätigt werden sollte,offiziell natürlich,entschuldigt Ihr Euch dann bei den Alien-gläubigen?
Warum soll ich mich entschuldigen? Hat sich jemals ein Ufo-Hoaxer wegen seiner Fabrikationen entschuldigt?

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 23:15
@Volka-Rachow
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:Jetzt mal ganz im ernst,was sagt Ihr wenn es tatsächlich mal bestätigt werden sollte,offiziell natürlich,entschuldigt Ihr Euch dann bei den Alien-gläubigen?oder schwenkt Ihr dann ganz schnell um a la "Ich hab s doch immer schon gesagt das da was ist"
Nein. Ich denke, die meisten hier (die Du als "Ihr" bezeichnest) werden sicher nur schreiben, wenn sie sich sicher sind. Und irgendwie bekommt man ja im Laufe der Zeit einen Eindruck, wer in welchem Bereich spezialisiert ist. Insofern wird es zumindest auf diesen Gebieten keine Überraschungen geben.

Dass noch viele Sachverhalte unbekannt und unerforscht sind, ist ja auch kein Geheimnis.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 23:17
@JonnyDepp
ja,dann werd ich skeptiker;) aba noch krasser als Ihr hier alle zusammen:) versprochen!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 23:20
@voidol
ja da haste recht, also wenn ich hier bull shit gepostet haben sollte,entschuldige bitte meine unwissenheit ;)
@A380
ich bastel mir n schildchen, wo drauf steht "ich lerne noch" ,dann erkennt mich jeder ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2011 um 02:08
Zitat von JonnyDeppJonnyDepp schrieb:Die Frage ist nur: wenn 2011 die Welt nicht untergeht, schwenkst du dann auch um
Lebst du hinter dem Mond beim Schiff der Mikado-Wachstittenfrauen?. Wir befinden uns bereits im Endstadium!....Vögel fallen vom Himmel....Frauen fallen von Engelsgleichen Schiffen. Lederstrumpf ist tot!..und die unendliche Geschichte hatt sein Ende gefunden.. :( es gibt nur eine Lösung SIE retten dich . Dass könnte mit einem Trick funktionieren falls sie dich als einen von IHNEN ansehen .. Ich hab schon mal in den Schnee uriniert : - -> " Ich bin ein Alien holt mich hier raus!"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2011 um 02:18
@smokingun

nun machste mir aber Angst ! Mikado-Wachstittenfrauen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2011 um 07:18
@smokingun

Kleiner Tipp: Don't eat yellow snow !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2011 um 08:04
@Hollie
keine angst nach der krise kommt immer der krieg gemäss CNN!..google mal bildersuche->mona lisa,ebe,

@JonnyDepp
Zitat von JonnyDeppJonnyDepp schrieb:Don't eat yellow snow !
wenn ich zu "IHNEN" gehören will..muss ich da durch!

/dateien/uf28955,1296025477,dre0348l

so lasst uns weitermachen:


Youtube: UFO Crash
UFO Crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2011 um 08:12
@smokingun
hehe, das ist endlich mal ein nachweislich echtes UFO-Video *G*
Das müssen sogar wir Skepiker zugeben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2011 um 14:40
Selbst ich als Skeptiker muss da zustimmen,endlich mal ein gutes video


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2011 um 00:16
@smokingun
lol...;) smoki dein Humor ist unübertroffen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2011 um 00:30
Das Ding hab ich heute gefunden .. für mich der Knaller !Falls es schon drin war sorry !
Den Mann kenn ich gar nicht... und ob fake oder nicht wenigstens nich so verwackelt ;)
Youtube: DR. ROGER LEIR - The Turkey UFO Events
DR. ROGER LEIR - The Turkey UFO Events
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2011 um 07:57
@Hollie

Das Kumburgaz Video ist geklärt.
Da hat ein Wachmann entfernte reflektionen von Yachtfenstern gefilmt

Guckst du da
http://forgetomori.com/2010/ufos/kumburgaz-turkey-ufo-yacht-window-reflections/ (Archiv-Version vom 10.01.2011)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2011 um 08:23
Hat der Leir keine Patienten mit eingetretenen Metallspänen mehr, dass ihm langweilig wird?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2011 um 10:29
@Dorian14

Ich hab mir sowas schon gedacht ;) , danke für den link!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2011 um 23:33
@Dorian14

Hab mir den Link durchgelesen und die Erklärung ist genauso schwammig wie alle anderen auch.

Das mit der Yacht klingt auch sehr weit hergeholt vor allem das mit den Reflexionen hat für ein paar gute Lacher bei mir gesorgt.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2011 um 15:42
da bin ich aber mal gespannt was unsere Skeptiker da wieder hinein interpretieren... ;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2011 um 15:57
@dtd1972de
Naja bei der Wahrheit sollte man schon bleiben egal ob Skeptiker oder Gläubiger !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2011 um 19:29
@Hollie

Danke für das Video. Was da bei 1:25 passiert ist höchst interessant.


Anzeige

melden