Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 17:14
Ist das hier schon geposted worden?

Youtube: chemainus ufo video
chemainus ufo video


Zitat Kommentar mit Ortsbeschreibung v. Video

"This was taken from Penelakut Island. Yes, there was a paraglider down, not on the ocean but by Prevost Mountain. Flares were shot off. Flares last 60 seconds max and they continue moving. They do not last 15 minutes and sit in one place. Also a similiar object was seen over Victoria at about the same time. Last but not least, take a look at rescue flare photos taken at night...they do not look like this.

truebluespiritmag vor 1 Woche truebluespiritmag vor 1 Woche Yes, it could be anything...and we have nothing to compare it to. That's why it's an unidentified flying object.

truebluespiritmag vor 1 Woche truebluespiritmag vor 1 Woche About 7:45 pm

truebluespiritmag vor 1 Woche truebluespiritmag vor 1 Woche This was filmed from Penelakut Island (Kuper) looking up and slightly West. This was taken the same night as the one in Victoria BC.

The person filming originally saw it falling from way up in the sky. It abruptly stopped (tha't when he grabbed his video camera) and sat in the same place for 15 minutes (there's more footage).

truebluespiritmag vor 1 Woche truebluespiritmag vor 1 Woche "

Was könnte das sein? Ist das gefaked? Was meint Ihr?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 17:26
Werbung für http://www.truebluespirit.com/
Sieht für mich aus wie eine Reflektion in einer Scheibe die gefilmt wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 17:26
/dateien/28955,1297009602,original flashOriginal anzeigen (0,3 MB)@der-Ferengi
+ an die Grafikexperten hier

Ich habe leider kein Adobe um rumzuspielen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Adobe in der Lage, so tolle Helligkeit hinzuzufügen. Ich weiß nun nicht, *wie gut* es das kann.

Meine Überlegung eben war, ein Standbild vom Blitz mit einem möglichst zeitnahen Standbild ohne Blitz zu vergleichen, wo ich dann probiere, über den Helligkeitsregler einen ähnlichen Effekt zu erreichen.

Blöderweise hat das Video während des Blitzes *tatsächlich* mehr und schärfere Details als meine Versuche, das nachzustellen.

Anbei mal ein Zip mit dem Originalblitz, einem versuchten nachgestellten Blitz via Helligkeit und einem Zeitnahen Bild ohne Blitz damit jemand an Hand dieses Bildes (könnt gern ein anderes nehmen) mit einem besseren Programm, mehr Erfahrung + Fingerspitzengefühl schauen kann, ob man die Detailverbesserung, die beim Blitz auftritt, mit Software so nachstellen kann.

*ARGH* Zip darf man hier nicht hochladen. Mehrere Dateien ohne Zip geht nur über mehrere Nachrichten...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 17:26
/dateien/28955,1297009618,fake flashOriginal anzeigen (0,2 MB)nr. 2


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 17:27
/dateien/28955,1297009633,please try a flashOriginal anzeigen (0,2 MB)nr. 3


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 17:30
hab noch was gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=_aJSY3zIvjk


was meint ihr dazu??? Alle Sichtungen sollen am selben Tag (22.01.2011) und Region
gewesen sein. Interessant finde ich die Aufnahmen aus ISS zum Schluss.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 17:32
@kaeferchen
Was hat Fred Feuerstein mit Ufos zu tun.

Trash.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 17:33
@Screet

Adobe ist eine Firma. Meinst du, die haben das Jerusalem-Video gemacht? Sind sie schon so weit hinter den Linux-Programmen, mit denen Avatar gemacht wurde?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 17:34
Ich finde die Reaktion vom Filmer recht verhalten!
Wenn ich sowas sehen würde, würde ich rumbrüllen und hüpfen.
Er ist mir zu verhalten.
Könnte das denn evtl. auch ne China Laterne sein?

Bei der Reflektion mit Scheibe bin ich mir nicht sicher, weil man sieht, das er draussen filmt,
besonders am Schluss.

Würd mich mal interessieren, wie die das tricksen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 17:35
Zitat von kaeferchenkaeferchen schrieb:Würd mich mal interessieren, wie die das tricksen
An die Arbeit!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 17:36
@voidol

Geb ich Dir 100% RECHT!

Mir ging es doch nur um die anderen Aufnahmen. Besonders die, indem die
Wolken leuchteten. Hab das Video halt gefunden und wollt mal wissen wie Ihr (Experten)
darüber denkt und was es sein könnte.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 17:38
@kaeferchen
Zitat von kaeferchenkaeferchen schrieb:Mir ging es doch nur um die anderen Aufnahmen. Besonders die, indem die
Wolken leuchteten.
Flares ... man sieht sogar die rauchspur.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 17:40
Zitat von kaeferchenkaeferchen schrieb:Hab das Video halt gefunden und wollt mal wissen wie Ihr (Experten)
darüber denkt und was es sein könnte
Ist schon ok. Aber irgendwann wird Re-Engineering von schlechten Fakes halt auch langweilig.

Die üblichen Verdächtigen sind:

- Adobe After Effects
- Blender
- ein paar billigere Rendering-Programme

Die teuren (ein paar tausend Dollar pro CPU Miete im Monat) kommen in der Regel nicht in Frage, außer ein Werbe- oder Filmstudio steckt dahinter.

Neuere Methoden: Monitor oder Beamerwand und Pointer, die abgefilmt werden (Jerusalem-Videos).

Ja, und echte Videos gibt es auch: Flares, Glühlampen, Installationen mit Miniaturmodellen, Chinalampen, Sterne/Planeten plus Parkinson-Hand


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 17:44
@voidol
Deswegen will ich doch gerade wissen, ob jemand eines der besseren Programme oder mehr Fingerspitzengefühl hat. Angeblich soll das doch so einfach sein, den Blitz nachzumachen.

Doch das Video zeigt zum Zeitpunkt des Blitzes deutlich mehr + bessere Details, als wenn ich das probiere.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 17:50
@voidol
@Dorian14

DANKE Ihr Beiden!

Schade, dass es so Leutchen gibt, die sich damit beschäftigen.
Wie soll man denn überhaupt noch unterscheiden was WAHRHEIT und LÜGE ist?!

Na denn mal sorry, dass ich das überhaupt gepostet hab. Aber ich hab halt keine
Ahnung von diesen ganzen Techniken.
Bislang bleibt für mich persönlich immer noch Hessdalen als nicht gefaked und
die NASA Aufnahmen, aber selbst bei den NASA Aufnahmen hab ich immer noch
gewisse Zweifel ob die nicht auch nachträglich irgendwie manipuliert wurden.

OK, dann macht mal weiter! Schönen Sonntag noch :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 17:54
/dateien/28955,1297011274,lichtspiel@Screet

Die Blitze sind einmal einen Frame lang und einmal zwei Frames lang (der kleinere). Hier der Ein-Frame-Blitz:

28955 1297011274 lichtspiel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:00
@voidol

und dadurch,durch diesen Blitz,erhellt sich links der Baum im Bild,den du auf den Foto im Anhang bei @Screet sehen kannst.

Das ist ja die Frage.
Kann sowas gehen?
Ausser man bearbeitet frame für Frame bzw.Pixel für Pixel,daß alles seinen "Schein"bekommt.


1x zitiertmelden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:03
@voidol
Falsches Video!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:03
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Kann sowas gehen?
Ausser man bearbeitet frame für Frame bzw.Pixel für Pixel,daß alles seinen "Schein"bekommt.
Das machen Videobearbeitungsprogramme automatisch ....

Zudem ist es problemlos möglich über 3D Programme noch 3D Objekte einzufügen die schatten werfen oder beleuchtet werden.

Für Adobe After Effects gibt es PlugIns zu den gängigen 3D Programmen.
Damit kann die "Beleuchtung" der Domkuppel problemlos realisiert werden.


melden